hi charm,na wie gehts?
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||
|
|
hi charm,na wie gehts?
hallo mein charmü
heyho meine liebe ale
hey jule
ach, mir geht's den umständen entsprechend gut- jetzt ess ich grad schoko, da geht's mir wieder besser
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH es sind ferien es geht mir so guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Guten abend
hi wiko
ich hab auch ferien^^hehe, ach ferien haben ist schon toll
guten abend an alle, die ferien haben, oder noch zur schule müssen hey ale
immer noch da?
ich hab deinen text bei gmail erst zu spät gesehn
sorry...
guten morgen allerseits!
hi ale,wie gehts?
hallo Juliane, mir gehts gut und dir?
mir gehts auch gut,nur das übliche,die Hitze ,ist nicht so super...
ja das stimmt
hallo auch an Tinkerle und Engelchen
hi an alle!
hab schon lange nicht mehr reingeschaut, weil ich die ganze zeit weg war und es dort kein i-net hatte
aber jetzt bin ich wider hier und nerv euch
Nen juten mittag!Gleich los zum schwimmen
was auch sonst bei der hitze!! Puhhh 45g inna regenrinne *g* Hallo an alle
Huhu ale =) Na dann viel Spaß, wiko! Bei uns ist heut nichts mit schwimmen...Gab grad schönen Regen und Sommergewitter
Hallöchen! Bei mir hat's heute morgen ein bisschen geregnet, aber zur Zeit ist es (noch) angenehm. hey ihr alle
ich hatte heut meinen ersten arbeitstag und gleich pack ich mich schön in die sonne und penn... ach, ich bin müüüüüde. -.- Uii und wie wars?
Als was arbeitest du denn? =)guten mittag! ach herje es ist schon wieder so warm....
Im Heide-Park
ich geh gleich schlafen^^ 8.1o aufstehn war heut morgen eindeutig viel zu früh. guten abend würde ich da schon wieder sagen
guten abend, liebe ale
guten abend ale und charm
neues Avatar ,ale?
jetzt biste wieder weg...hallo Juliane, ja, wegen den rechtsbestimmungen von bildern hab ich mir mal was neues gemacht^^ hallihallo ihr beiden
auch wenn ihr wieder weg seid xD Einen schönen Abend an euch
Jetzt wirds endlich wieder angenehm kühl draußen =) hey tinkerle
wie geht's dir?
guten Abend charm!
Wie geht's dir? heyho, so guten abend
hey franziska
hey ale
- Franziska: guuut^^ hallo charmüü
hey ale
einen wunderschönen guten morgen, wenn du gleich nachher aufstehst und ich schon wieder geld verdient hab
und diesmal bin ich die erste, die die runde heut morgen eröffnet
Hallo charm und ale
Morgen an alle... So bin wieder zu Hause, nach 9/10 Stunden Zugfahrt wieder heil gelandet und werde jetzt meine Canon weiter ausprobieren.
Wünsche auch alle einen schönen guten Morgen,
auch wenns schon fast mittag ist
Liebe Grüße Sweety
guten morgen/bzw. mittag!
natürlich werd ich das^^ ich verdien gut
zumindest für die verhältnisse hier^^ und ich bring auch echt enorme opfer - jeden tag mind. spätestens um 8.oo aufstehn - das ist ein richtiges opfer.hallo zusammen
heyho!
war heut auch den ersten tag arbeiten... ich bin schlagskaputt!
@charm: wo arbeitest du denn? 8 uhr aufstehen?!? das is doch gnädigst! ich steh um 5 auf... naja, dafür verdien ich aber auch ganz gut. aaach... mir is 8.oo zu früh
dann hab ich eine halbe stunde zeit und die arbeit geht los
beim heide-park =) hat aber auch viele vorteile dort zu arbeiten^^ hast du bis grad eben gearbeitet? als was? heyho an alle
cool, was machste denn genau?
ich arbeite in nem betrieb von 7 bis 16 uhr, also 8 stunden ohne pause. darf halt so sachen machen wie paletten in der gegend rumschieben, und gaaaanz viele rohre (so um die 70...:/ ) verpacken! ist im prinzip nicht wirklich anstrengend, aber nach acht stunden sind da irgendwie auch plastikrohre schwer!
ach, ich darf lustig kassieren, fremdsprachen - beschränkt sich meist nur auf deutsch bzw. englisch - schwätzen und mich auch so unterhalten
also direkt an der kasse^^ aber man muss sich höllisch gut konzentrieren, dass man denen nichts falsches rausgibt etc. 8 stunden... uiui... das is äußerstes limit, oder? ist es da nicht heiß? also im hp kann ich nicht allzu lang arbeiten, da irgendwann eine "flaute" ist und die nicht mehr so viele leute zum kassieren brauchen
aber ich find's echt gut so - da hab ich trotz allem ferien^^ auch wenn ich nie ausschlafen kann - nur 1x die woche. diese woche wird's freitag sein - nur am donnerstag wird dann wahrscheinlich gefeiert. also fällt das auch quasi flach.... nicht das sich das jetzt so anhört, als ob ich mich beschweren würd =) ich bin echt glücklich, dass ich den job da hab und arbeiten bzw geld verdienen
darf
hallo an alle
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||