"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

hi charm,na wie gehts? Zunge raus Zunge raus
hallo mein charmü smile
heyho meine liebe ale Wink hey jule Wink

ach, mir geht's den umständen entsprechend gut- jetzt ess ich grad schoko, da geht's mir wieder besser Augenzwinkern
Wink Wink Wink Zunge raus YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH es sind ferien es geht mir so guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Daumen hoch

Guten abend Tanzen
hi wiko Wink ich hab auch ferien^^
hehe, ach ferien haben ist schon toll smile

guten abend an alle, die ferien haben, oder noch zur schule müssen
hey ale Wink immer noch da? großes Grinsen ich hab deinen text bei gmail erst zu spät gesehn Augenzwinkern sorry...
Zitat:
Original von charm
hey ale Wink immer noch da? großes Grinsen ich hab deinen text bei gmail erst zu spät gesehn Augenzwinkern sorry...
macht ja nix smile

guten morgen allerseits! Wink
hi ale,wie gehts? Wink
hallo Juliane, mir gehts gut und dir?
mir gehts auch gut,nur das übliche,die Hitze ,ist nicht so super... Augenzwinkern
ja das stimmt smile

hallo auch an Tinkerle und Engelchen smile
hi an alle! Wink

hab schon lange nicht mehr reingeschaut, weil ich die ganze zeit weg war und es dort kein i-net hatte Schimpf

aber jetzt bin ich wider hier und nerv euchgroßes Grinsen
Nen juten mittag!Gleich los zum schwimmen
was auch sonst bei der hitze!!
Puhhh 45g inna regenrinne *g*
Hallo an alle Wink

Huhu ale =)

Na dann viel Spaß, wiko! Bei uns ist heut nichts mit schwimmen...Gab grad schönen Regen und Sommergewitter smile
Wink Hallöchen!

Bei mir hat's heute morgen ein bisschen geregnet, aber zur Zeit ist es (noch) angenehm.
hey ihr alle Wink
ich hatte heut meinen ersten arbeitstag und gleich pack ich mich schön in die sonne und penn... ach, ich bin müüüüüde. -.-
Uii und wie wars? smile Als was arbeitest du denn? =)
guten mittag! ach herje es ist schon wieder so warm....
Im Heide-Park Augenzwinkern

ich geh gleich schlafen^^ 8.1o aufstehn war heut morgen eindeutig viel zu früh.
guten abend würde ich da schon wieder sagen großes Grinsen
guten abend, liebe ale Bussi
guten abend ale und charm Zunge raus
neues Avatar ,ale?
Zitat:
Original von charm
guten abend, liebe ale Bussi
hehe, charm smile jetzt biste wieder weg...

hallo Juliane, ja, wegen den rechtsbestimmungen von bildern hab ich mir mal was neues gemacht^^
hallihallo ihr beiden Wink
auch wenn ihr wieder weg seid xD
Einen schönen Abend an euch Wink
Jetzt wirds endlich wieder angenehm kühl draußen =)
hey tinkerle Wink

wie geht's dir? smile
guten Abend charm!

Wie geht's dir?
heyho, so guten abend smile
hey franziska Wink hey ale Wink

- Franziska: guuut^^
hallo charmüü smile
hey ale Wink einen wunderschönen guten morgen, wenn du gleich nachher aufstehst und ich schon wieder geld verdient hab Zunge raus

und diesmal bin ich die erste, die die runde heut morgen eröffnet Augenzwinkern
Hallo charm und ale Wink

Morgen an alle...

So bin wieder zu Hause, nach 9/10 Stunden Zugfahrt wieder heil gelandet und werde jetzt meine Canon weiter ausprobieren. smile
Wünsche auch alle einen schönen guten Morgen,

auch wenns schon fast mittag ist Augenzwinkern

Liebe Grüße

Sweety
Zitat:
Original von charm
hey ale Wink einen wunderschönen guten morgen, wenn du gleich nachher aufstehst und ich schon wieder geld verdient hab Zunge raus
du wirst nochmal steinreich großes Grinsen

guten morgen/bzw. mittag! smile
natürlich werd ich das^^ ich verdien gut großes Grinsen zumindest für die verhältnisse hier^^ und ich bring auch echt enorme opfer - jeden tag mind. spätestens um 8.oo aufstehn - das ist ein richtiges opfer.

hallo zusammen Wink
heyho! smile

war heut auch den ersten tag arbeiten... ich bin schlagskaputt! Augenzwinkern
@charm: wo arbeitest du denn?
8 uhr aufstehen?!? das is doch gnädigst! ich steh um 5 auf... naja, dafür verdien ich aber auch ganz gut.
aaach... mir is 8.oo zu früh großes Grinsen dann hab ich eine halbe stunde zeit und die arbeit geht los Augenzwinkern
beim heide-park =)

hat aber auch viele vorteile dort zu arbeiten^^

hast du bis grad eben gearbeitet? als was?

heyho an alle Wink
cool, was machste denn genau?
ich arbeite in nem betrieb von 7 bis 16 uhr, also 8 stunden ohne pause. darf halt so sachen machen wie paletten in der gegend rumschieben, und gaaaanz viele rohre (so um die 70...:/ ) verpacken! ist im prinzip nicht wirklich anstrengend, aber nach acht stunden sind da irgendwie auch plastikrohre schwer! Augenzwinkern
ach, ich darf lustig kassieren, fremdsprachen - beschränkt sich meist nur auf deutsch bzw. englisch - schwätzen und mich auch so unterhalten Augenzwinkern also direkt an der kasse^^ aber man muss sich höllisch gut konzentrieren, dass man denen nichts falsches rausgibt etc. 8 stunden... uiui... das is äußerstes limit, oder? ist es da nicht heiß?
also im hp kann ich nicht allzu lang arbeiten, da irgendwann eine "flaute" ist und die nicht mehr so viele leute zum kassieren brauchen Augenzwinkern

aber ich find's echt gut so - da hab ich trotz allem ferien^^ auch wenn ich nie ausschlafen kann - nur 1x die woche. diese woche wird's freitag sein - nur am donnerstag wird dann wahrscheinlich gefeiert. also fällt das auch quasi flach....

nicht das sich das jetzt so anhört, als ob ich mich beschweren würd =) ich bin echt glücklich, dass ich den job da hab und arbeiten bzw geld verdienen großes Grinsen darf smile

hallo an alle Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !