"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

Und das jeden Freitag und ich schlafe regelmäßig fast ein, obwohl ich direkt vorm Lehrer sitze.

Edit: So, ich gehe dann auch mal. Gute Nacht und schlaft schön!
okili...dir dann auch mal eine gute nacht. bin denn wohl auch weg! byebye smile
morgän... bin grad nach ner durchzechten nacht aufm weg ins bett Augenzwinkern schlaft gut ^^
morgen oder mittag!

hi an alle die das hier lesen!
ui charm was machst du auch nur Augenzwinkern

guten nachmittag ale!
guten abend an alle anwesenden.
guten abend und anscheinend auch schon gute nacht, kaum was los hier!
tja ari... bin so doof Ditsch und so ne geburtstagsfeier kann ich leider schlecht ausschlagen - tolles resultat- n ganzer tag im eimer... manno...
unglücklich
Guten Abend, Ari, Charm und die anderen!
hey ziska smile na? wie geht's? na ja, ich werd auch in spätestens 13 mins wieder weg sein ^^
Zitat:
und so ne geburtstagsfeier kann ich leider schlecht ausschlagen - tolles resultat- n ganzer tag im eimer... manno...

aje, war nich so toll?

och schaaadö :-/
na ja... also sagen mirs so ... war gaaaanz ok, aber es gitb bessere, *... so leute, muss los, mein film fängt gleichan smile schlaft gut Danke mit Blumen

/edit: *deutlich bessere
oki, viel spaß beim film gucken Augenzwinkern

dann verabschiede ich mich auch mal, träumt was schönes!
Zitat:
na? wie geht's?

Ausgezeichnet, Firmvorabend von meinem Bruder bestens überstanden.

Edit: schlaft gut!

Edit zum Zweiten: Ich geh dann jetzt auch mal ins bett, morgen wird ein voller Tag.
*wink* schlaf du auch gut!
guten morgen smile

Zitat:
Ausgezeichnet, Firmvorabend von meinem Bruder bestens überstanden.
super, mir jetzt auch großes Grinsen
auch ein gutz mörgchen smile
und schon wieder "gute nacht" - hab heut noch zu viel zu tun ^^
hey charm.gehst du jetzt wo ich doch da bin? *cry*

guten mittag!
ja, ale... leider... ich muss... chemie lernen... viel spaß noch Augenzwinkern
guten mittag Kopf kratz meine finger fallen gleich ab und ich hab so 0 bock 60 seiten bio zu lernen Weinen wer braucht schon biologie???
Zitat:
Original von charm
ja, ale... leider... ich muss... chemie lernen... viel spaß noch Augenzwinkern
och du arme worum gehts?welches thema?

hi ari! smile bio ist geil!großes Grinsen
jepp. bio is geil, v.a. wenn man's nicht hat ^^

basen, laugen, säure, neutralisationsreaktion, ionenbindung, atombindung, zwischenmolekulare kräfte... chlorid- und sulfatbeweise...
Zitat:
basen, laugen, säure, neutralisationsreaktion, ionenbindung, atombindung, zwischenmolekulare kräfte... chlorid- und sulfatbeweise...

Dann bist du jetzt wohl ziemlich genau da, charm. wo mein chemisches Verständnis sich ins Nichts verflüchtigte.
ja, meins auch großes Grinsen na ja, eigentlich kann ich's... nur diese dummen reaktionsgleichungen Ditsch es ist irgendwie ganz logisch, aber wenn ich denke "juhu, jetzt hast du's", dann mach ich doch irgendwo noch'n fehler... frag mich auch nicht warum unglücklich
Zitat:
Original von charm
ja, meins auch großes Grinsen na ja, eigentlich kann ich's... nur diese dummen reaktionsgleichungen Ditsch es ist irgendwie ganz logisch, aber wenn ich denke "juhu, jetzt hast du's", dann mach ich doch irgendwo noch'n fehler... frag mich auch nicht warum unglücklich
genau damit hatte ich auch probleme.viel glück bei der arbeit!Augenzwinkern
auch wenn die arbeit ein absoluter einfall war, soll ich mündlich ja ganz gut sein, so dass ich mich vorm eleternsprechtag bei ihm drücken konnte.

guten abend allerseits.

und mag doch so ganz klein am rand anmerken:bitte smalltalk in den smalltalkthread (ich weiß ich bin net besser)
guten aaabend, werde gleich verschwinden und mich in einen gemütlichen sessel vor den fernseher haun Augenzwinkern

Zitat:
jepp. bio is geil, v.a. wenn man's nicht hat ^^

du bist gewählt
guten mittag leute!bin eben heim gekommen und schon wieder sauer über die ganzen busplanschund......ahhhh Schimpf
Zitat:
und mag doch so ganz klein am rand anmerken:bitte smalltalk in den smalltalkthread (ich weiß ich bin net besser)
wir sind alle unverbesserlich, ne? ^^

Zitat:
du bist gewählt
großes Grinsen

guten nachmittag. hab eine absolut bescheuert laune, verzieh mich deswegen auch gleich wieder Augenzwinkern

Zitat:
genau damit hatte ich auch probleme.viel glück bei der arbeit!Augenzwinkern
auch wenn die arbeit ein absoluter einfall war, soll ich mündlich ja ganz gut sein, so dass ich mich vorm eleternsprechtag bei ihm drücken konnte.
das is doch was smile so... ich bibber schon... morgen kommt die arbeit Augenzwinkern was hast du eigentlich in deiner?
schlecht schlecht (5)....aber ich habe keine 6!immerhin gabs mehrere von denen.habs verhauen.

ja wir sind so unverbesserlich...

gutenabend
unglücklich

nabend. kann mir jemand erklären wieso pantoffeltierchen nicht platzen (wat für ne membran die haben), was proteinbiosynthese is und überhaupt alles über zellbiologie Weinen
oh das hadden wir mal....
schau mal hier
hier schau mal, vielleicht findest du hier was....
sonst mach ich mich für dich auf die suche nach meinem bio heft. smile
Guten Abend an alle!

Zitat:
kann mir jemand erklären wieso pantoffeltierchen nicht platzen

Ich würde dir gerne auch helfen, aber wie wir das in der Schule behandelt haben, fehlte ich ( und habe mir zur Anschauung die Pantoffeltierchen selbst züchten wollen) .
selbst züchten? o.O

danke für den link ale, aber so wirklich helfen tut der mir auch nicht...das schlimmste sind sätze in denen nur fachwörter vorkommen. was ich nicht verstehe: warum sind die dinger in regentonnen und zerplatzen nicht, weil sie ja höher konzentrierten inhalt haben *grübel* zellwand is nich, membran lässt wasser durch

da ich in deutsch ne 4 hatte und meine lehrerin meinte geschichte sei noch mieser ausgefallen siehts dieses jahr wohl bös auch für mich..
Zitat:
selbst züchten? o.O

Ich meinem Biobuch war beschrieben, wie das funktioniert, aber geklappt hat es nicht, warum auch immer.
gute nacht an alle.schlaft gut und kommt mit guter laune morgen hier wieder hin!
Zitat:
Ich meinem Biobuch war beschrieben, wie das funktioniert, aber geklappt hat es nicht, warum auch immer.

wie funktioniert denn das und wie groß sind die blöden viecher denn überhaupt???

habs jetzt aufgegeben, wenn geschichte blöd war und ich das konnte sollte ich bio dringends abwählen.

gute nacht!
man kann sie nicht mit dem auge so erkennen.muss man mikroskopieren

achja Guten Middag! smile
uarg mit mikroskopen konnt ich noch nie umgehen ^^ hab sonen billig-kinderteil und mit dem messer da damals immer blätter zerschnitzt Kopf kratz umwelt, ich komme!

guten mittag, bin auch gleich schon wieder weg!
ach ari, grade mal da....brauchst du immernoch infos über bio?ich glaub gleich kram ich ml mein buch aus! smile

Hi erstmal!

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !