hi Tinkerle,wie gehts?
Ich hoffe gut
Ich hoffe gut
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||
|
|
hi Tinkerle,wie gehts?
Ich hoffe gut
Bis jetzt leb ich noch, danke
Dir auch?Bei mir gemischte Gefühle,natürlich freue ich mich,da jetzt endlich Sommerferien sind,andererseits,hatte ich heute meinen allerletzten Schultag auf meiner Schule und in meiner Klasse,es fällt einfach schwer loszulassen...
ach, dass ging jeden mal so. schaffst du schon. vorallen sind die aus den anderen nicht so doof wie du vielleicht denkst. das kann ich dir so gut wie garantieren so ist es nämlich immer: mit seiner gewohnten klasse will man immer zusammenbleiben und dann kommt man in eine neue und merkt "hey is ja noch viel besser als die alte". nur mut!
guten abend allerseits!
guten abend allerseits
Juliane das Gefühl kenn ich...Hatte vor 2 Wochen Schulabschluß und denke kaum, daß ich die aus meiner Klasse so schnell wieder sehen werde...Aber jetzt kommt Neues auf dich -wie auch auf mich- zu
Wünsche allen einen wunderschönen guten Abend
Man ist das anstrengend zu arbeiten! Macht aber Spaß
hallo Tinkerle und Sissi
Grüß dich, ale! Hallo Sweety
Hallo Tinkerle
, hallo ale
Na wie gehts euch? Ganz okay
Hoffe, dir auch - an diesem kühlen Abend *fröstel*mir gehts auch gut, hier ists echt kalt^^ un dir?
Mir ist (mittlerweile
) warm! Bin heute beim Reiten von einem Monsunartigem Regen überrascht worden! Das wir nicht weggespüllt worden sind war alles
)Hallo ihr alle!
@ Linda:Ich kenne auch schon ein paar aus meiner neuen Klasse und die sind ganz und gar nicht nett,sind aber auch ein paar dabei,die ganz ok sind. Naja,ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen. @ Tinkerle
as tut mir leid für dich,wie heißt es so schön,je länger man sich nicht seht,desto schöner ist das Wiedersehen.*naja,muss ich grad sagen* Ich möchte jetzt einfach nochmal einen Neuanfang machen,jetzt habe ich dazu die beste Gelegenheit
Hey, noch jemand wach?
hi ari,ja ich bin noch da,wie gehts?So, ich geh jetzt mal!
Gute Nacht euch allen! Bis vll morgen!
Liebe Grüße Sweety einen wunderbaren guten abend
hey charm,wie gehts?
Gute Nacht sweety
Gute Nacht auch an alle anderen von mir,ich gah jetzt nämlich auch mal in die heia,bin tod müde...
hey jule
im moment bin ich noch ein wenig arg müde
ansonsten geht's gut =) und dir?guten morgen zusammen
guten Morgen charm,also heute geht es mir leider gar nicht mehr gut,ich habe schreckliche Halsschmerzen und ich weis nicht mal von was,gestern war noch alles ok und jetzt kann ich fast nicht mehr schlucken,komisch!
Zur Minderung habe ich jetzt schon 16 Salbeigutzel genommen,eine schrecklich schmeckende Medizin eingenommen und ein noch scheuslicheren Tee getrunken,womt hab ich das verdient?
Oooh... das ist blöde... und dann noch in den Ferien =/ dann wünsch ich dir mal eine schnelle und gute Besserung
hallihallo an den rest, der so früh schon da ist
danke,es wird schon etwas besser,der Tee ist wirklich ein Heilmittel...
Hallo auch von mir an den Rest
Hey, auch von mir gute Besserung, Juliane! Das ist echt doof, wenn man in den Ferien krank ist :/ Aber bei dem Wetter is ja kein Wunder, daß man krank wird...Sauwetter!!
Guten Morgen an alle
@ Juliane:
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
hallo Tinkerle!Hi hi Ziska =)
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009148.gifgute Besserung Juliane!
Guten Morgen /Mittag!
Guten Mittag @ all!
Hi ale
Hi charm
hallo filmsüchtige und hallihallo and die liebe charm,die ich grad ärgere
hey filmsuechtige
und ale sag ich nicht hallo
die ist grad "mies" zu mir
oook... so ganz ohne geht's ja dann wohl doch nicht =/ also, meine liebe ale, die ich ja eigentlich ganz arg doll gern hab, hallo =) nur ab und an, wenn sie mich ärgert... ^^
jaaa.. .ich dir ... -leider- auch
hallihallo meine ganz allerliebste ale
halli hallo an alle, die grad anwesend sind Haiiiiiii, hallo ale
Hey Tinkerle, wie gehts?
schlechten Leuten wie mir gehts immer gut
Bis auf dass ich lernen muss... Und dir?
oh mir gehts ganz gut
, danke.musste viel lernen?hallo auch an alle anderen die ganze trockene Theorie für Autoführerschein eben...Voll der Mist
hallo allerseits!
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||