"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

hi Tinkerle,wie gehts?
Ich hoffe gut smile
Bis jetzt leb ich noch, danke Augenzwinkern Dir auch?
Bei mir gemischte Gefühle,natürlich freue ich mich,da jetzt endlich Sommerferien sind,andererseits,hatte ich heute meinen allerletzten Schultag auf meiner Schule und in meiner Klasse,es fällt einfach schwer loszulassen... unglücklich
Zitat:
Original von Juliane
Bei mir gemischte Gefühle,natürlich freue ich mich,da jetzt endlich Sommerferien sind,andererseits,hatte ich heute meinen allerletzten Schultag auf meiner Schule und in meiner Klasse,es fällt einfach schwer loszulassen... unglücklich

ach, dass ging jeden mal so. schaffst du schon. vorallen sind die aus den anderen nicht so doof wie du vielleicht denkst. das kann ich dir so gut wie garantieren so ist es nämlich immer: mit seiner gewohnten klasse will man immer zusammenbleiben und dann kommt man in eine neue und merkt "hey is ja noch viel besser als die alte". nur mut! smile

guten abend allerseits! Wink
guten abend allerseits Wink
Juliane das Gefühl kenn ich...Hatte vor 2 Wochen Schulabschluß und denke kaum, daß ich die aus meiner Klasse so schnell wieder sehen werde...Aber jetzt kommt Neues auf dich -wie auch auf mich- zu smile
Wünsche allen einen wunderschönen guten Abend Wink

Man ist das anstrengend zu arbeiten! Macht aber Spaß Daumen hoch
hallo Tinkerle und Sissi Wink
Grüß dich, ale! Hallo Sweety Wink
Hallo Tinkerle Wink , hallo ale Wink

Na wie gehts euch?
Ganz okay smile Hoffe, dir auch - an diesem kühlen Abend *fröstel*
mir gehts auch gut, hier ists echt kalt^^ un dir?
Mir ist (mittlerweile smile ) warm! Bin heute beim Reiten von einem Monsunartigem Regen überrascht worden! Das wir nicht weggespüllt worden sind war alles smile )
Hallo ihr alle!

@ Linda:Ich kenne auch schon ein paar aus meiner neuen Klasse und die sind ganz und gar nicht nett,sind aber auch ein paar dabei,die ganz ok sind.
Naja,ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen.
@ Tinkerlegroßes Grinsen as tut mir leid für dich,wie heißt es so schön,je länger man sich nicht seht,desto schöner ist das Wiedersehen.
*naja,muss ich grad sagen*
Ich möchte jetzt einfach nochmal einen Neuanfang machen,jetzt habe ich dazu die beste Gelegenheit smile
Hey, noch jemand wach? smile
Wink hi ari,ja ich bin noch da,wie gehts?
So, ich geh jetzt mal!

Gute Nacht euch allen! Bis vll morgen! Wink

Liebe Grüße

Sweety
einen wunderbaren guten abend Wink
hey charm,wie gehts? Wink

Gute Nacht sweety Zunge raus

Gute Nacht auch an alle anderen von mir,ich gah jetzt nämlich auch mal in die heia,bin tod müde... Augenzwinkern
hey jule Wink im moment bin ich noch ein wenig arg müde Augenzwinkern ansonsten geht's gut =) und dir?

guten morgen zusammen Wink Wink
guten Morgen charm,also heute geht es mir leider gar nicht mehr gut,ich habe schreckliche Halsschmerzen und ich weis nicht mal von was,gestern war noch alles ok und jetzt kann ich fast nicht mehr schlucken,komisch!
Zur Minderung habe ich jetzt schon 16 Salbeigutzel genommen,eine schrecklich schmeckende Medizin eingenommen und ein noch scheuslicheren Tee getrunken,womt hab ich das verdient? Kopf kratz
Oooh... das ist blöde... und dann noch in den Ferien =/ dann wünsch ich dir mal eine schnelle und gute Besserung Bussi

hallihallo an den rest, der so früh schon da ist Wink
danke,es wird schon etwas besser,der Tee ist wirklich ein Heilmittel... smile

Hallo auch von mir an den Rest Wink
Hey, auch von mir gute Besserung, Juliane! Das ist echt doof, wenn man in den Ferien krank ist :/ Aber bei dem Wetter is ja kein Wunder, daß man krank wird...Sauwetter!!

Guten Morgen an alle Wink
@ Juliane:
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!

Wink hallo Tinkerle!
gute Besserung Juliane! smile

Guten Morgen /Mittag! Wink
Guten Mittag @ all!

Hi ale Wink
Hi charm Wink
hallo filmsüchtige und hallihallo and die liebe charm,die ich grad ärgere großes Grinsen
hey filmsuechtige Wink

und ale sag ich nicht hallo Zunge raus die ist grad "mies" zu mir Zunge raus

oook... so ganz ohne geht's ja dann wohl doch nicht =/ also, meine liebe ale, die ich ja eigentlich ganz arg doll gern hab, hallo =) nur ab und an, wenn sie mich ärgert... ^^
Zitat:
Original von charm
und ale sag ich nicht hallo Zunge raus die ist grad "mies" zu mir Zunge raus [/size]
hehe, ich sag dir trotzdem hallo Bussi großes Grinsen
jaaa.. .ich dir ... -leider- auch großes Grinsen

hallihallo meine ganz allerliebste ale Bussi smile
Zitat:
Original von charm
jaaa.. .ich dir ... -leider- auch großes Grinsen
tss-bös, bös^^

Zitat:
hallihallo meine ganz allerliebste ale Bussi
schon besser großes Grinsen Augenzwinkern

halli hallo an alle, die grad anwesend sind
Haiiiiiii, hallo ale Wink großes Grinsen
Hey Tinkerle, wie gehts? Wink
schlechten Leuten wie mir gehts immer gut großes Grinsen Bis auf dass ich lernen muss... Und dir? Augenzwinkern
oh mir gehts ganz gut smile , danke.musste viel lernen?

hallo auch an alle anderen
die ganze trockene Theorie für Autoführerschein eben...Voll der Mist smile
Zitat:
Original von Tinkerle
die ganze trockene Theorie für Autoführerschein eben...Voll der Mist smile
das kann ich mir gut vorstellen, dass das nich so viel spaß macht....
hallo allerseits! Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !