Moin allerseits!
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||
|
|
Moin allerseits!
Guten Morgen an alle
Moin rose!Guten Mittag allerseits
Hey, guten Tag!
Wünsch euch allen einen guten... Mittag?! --> Tag (passt glaub ích um die uhrzeit irgendwie besser)
hallo Fabell!
Hallo Tinkerle, ale, Fabell
Hey, hallo Sabina!
Hey Jenny, huhu Sabina
wie gehts euch?Huhu, freche ale
Mir gehts heut eigentlich suuuuper (kommt auch selten vor....) und dir? =)ich bin frech? nee nee wenn dann fresch
mir gehts auch prima
Okay okay, freche fresche ale
*grins*Freut mich, dass es dir prima geht =)) Du meinst wohl fresh (rofliges wort
), das Wort fresch ist mir nicht bekannt
Mir gehts eigentlich auch ganz gut. Mal eine frage, es gibt ja auch einen Channel zur Seite (#web-z), ist jemand von euch da ab und zu? jo ich meinte fresh^^
aber fresch sieht irgendwie lustiger aus....Guten Abend!
Ich meinte natürlich auch fresh
Guten Abend an alle!!
hallo, noch jemand da?
Ich bin noch da
guten abend ^^huhu Ari!
juhuuuu, wie gehts dir so ale? ^^
mir gehts prima un dir?
ach muss ja, ne
Hm, so langsam....*gähn*...ich will ja nichts sagen...*schnarch*...aber so langsam...sollte ich ins Bett gehen xD also, schlaf gut liebste ale
schlaf du auch gut
, ich geh jetzt auch mal zu bett
also gute nacht! Morgen....schon jemand wach??
jepp, ich
Guten Morgen allerseits!
mooorgen...
Hey Silvia, hallo filmsüchtige, hey Thomas....
Schön guten Tag an alle
hallo ale, hallo tinkerle!
Bin wieder zurück aus meinem berlin-urlaub... huhu Ziska
, wie wars?hallo Jenny!
Guten Abend auch an alle, die ich vergessen hab
Huhu Ziska! Hallo ale! Schön guten Abend an euch und den Rest
Guten Abend an Euch!
Super schön wars, viel gesehen: Ausstellung "Ägyptens versunkene Schätze", Jüd. Museum, Holocaust-Denkmal, Park bei Schloss Charlottenburrg, Pariser Platz mit angrenzenden bekannten Gebäuden, Unter den Linden (Laut meiner Verwandten die schönste Straße Berlins), Alexanderplatz usw. Das Wetter war auch nicht schlecht, jedenfalls hats nicht die ganze Zeit, wie angekündigt, geregnet. Auf dem Rückweg war ich noch bei meinen Grioßeltern, habe mit ihnen den Herkules in Kassel angeschaut, war in Hann.-Münden bei Werra, Weser und Fulda. Zusammenfassend: viel erlebt in der Woche! Hallo
@Ziska: ich war vor nicht all zu alnger Zeit ebenfalls in Berlin, jedoch blieb mir der tiefere Sinn der Architektur des Holocaust-Denkmals verborgen... Was genau sollten diese wellenförmig angeordneten Säulen?
@Sabina:
Warum das wellenfrmig angeordnet ist, weiß ich auch nicht. Die Stelen habe ich als eine Art Grabsteine verstanden, namenlos, weil die Mehrzahl der ermordten Juden auch namenlos ist. was mich schockiert hat, war, dass erwachsene menschen die Stelen zum Sonnenbaden benutzt und auf ihnen gepicknickt haben. das ist ja krass....
Hallo an alle, die noch hier sind!
hallo und tschöö gehe jetzt schlafen bin voll müde von den ganzen ketten
...brauche wahrscheinlich mehr schlaf um bei der richtigen mal dabei zu sein...wünsch noch eine gute nacht euch allen....
Gute nacht rose!
sooo aber jetzt geh ich mal ins Bett
wünsche euch eine schöne Nacht! gute nacht!
ich geh auch bald
hallo und guten Morgen
Sieht heute nach Regen aus
Na mal sehen was der Tag heute bringen wird
Guten Morgen!
Hallo Silvia! Bei uns ist strahlender Sonnenschein
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||