|
guten nachmittag an alle 
brauch dringend ne portion
schlaf
| Zitat: |
| da ich in deutsch ne 4 hatte und meine lehrerin meinte geschichte sei noch mieser ausgefallen siehts dieses jahr wohl bös auch für mich.. |
mit ner 4 kommst du doch durhc... oder zählts schon fürs abi? und geschi, da zählts mündliche eh 70%, oder? dann kannste damit was gut machen
| ach ari, grade mal da....brauchst du immernoch infos über bio?ich glaub gleich kram ich ml mein buch aus! |
danke für das angebot 
aber mittlerweile geht mir bio sonst wo vorbei.. ^^
| mit ner 4 kommst du doch durhc... oder zählts schon fürs abi? und geschi, da zählts mündliche eh 70%, oder? dann kannste damit was gut machen |
zum glück zählts noch nicht. aber diese lehrerin ist die person, die alle so mit "heiter bis wolkig" bewertet...wie wärs mit nem thread für lehrergeschichten um einmal richtig die sau rauszulassen
guten abend! =)
| wärs mit nem thread für lehrergeschichten um einmal richtig die sau rauszulassen |
Das wär ja mal eine Idee
Guten Abend ( und in diesem Moment besonders an dich, Ari, da du gerade on bist) !!
guten mittag! (vor allem an charm!)bist ja grade on....
hey ale 
einen wunderschönen nachmittag 
bin grad am musik lernen -.- ach herrje bin ich froh, wenn ich's abwählen darf ^^
Original von charm
hey ale
einen wunderschönen nachmittag
bin grad am musik lernen -.- ach herrje bin ich froh, wenn ich's abwählen darf ^^ |
ich auch.gestern noten wiederbekommen (mussten 1tonmusik machen) hatte keinen peil von der basssclüsselreihe und habs falsch gemacht und naja kam ne 2 raus wobei ich wenn ich richtig gemacht hätte ne 1 bekommen hätte, nur weil ich diese bassreihe net kann
ansonsten guten mittag an alle die ich vergessen habe
da lohnt es sich klavie zu spielen ^^ da kannst du den ganzen mist sowieso schon ....
ist noch jemand da? wenn ja, HI
/edit: So, ich hau ab 
ciaoi
*nachträglich-Ziska-wink*
*alle andren grüß*
guten nachmittag..hausaufgabenzeit..
ich gehe jetzt auch.bis nachher oder moren.mal sehen
ich bin schon wieder da o.O bis dennchen ale!
mir ist aufgefallen dass ich eigentlich keine hausaufgaben auf habe...besser gesagt: nichts wozu ich grad lust hätte
bei uns ist es schon dunkel. ab wann sagt ihr ist es abend? uhrzeit, dunkelheit oder gefühl? (wo wir grad im nachti-thread sind)
gefühl - dann ist es meist auch draußen schon dunkel - und ich fühl mich matt...
so, guten abend an alle
So ich geh dann mal - Abendbrotzeit!
Und sage vorsorglich schon mal gute Nacht an alle!
n abend!gudde abendsche!
sags auch mal vorsorglich gute nacht, weiß nicht wie lang ich noch hierbleib
haaallloooo guten mittag!wird kein guter für mich.muss mathe lernen ich kanns net
ale: was hast du denn in mathe?
nabend übrigens
heute arbeit geschrieben.....
Guten Mittag und schönes Wochenende
@ari wie meinst du die frage?
@ ale: meinte das thema
WOCHENENDE *begeisterung*
achso^^ hätt ich mir ja denken können. Exponentialfunktionen, Logarithmus etc. achja pi war auch dabei!
Guten Abend
naböööööönd
ui, hab ich damals auch nisso gecheckt trotzdem 2 in der arbeit 
kriegst du schon hin, pi ist das kleinere übel *g*
juhu heut abend läuft nikola (letze maaal :-/ )
habs auch geschaut!jetz is se verheiratet....huhu
MORGEN!
guten morgen 
(ich kann nicht mehr tippen, bau überall m's und n's ein 
)
morgssche
| habs auch geschaut!jetz is se verheiratet....huhu |
ja, war total lustig *hrhr* werds nur vermissen
ich auch....
GUten Morgen Leute!!!!!
mittaaaaaaag
aaaaaaabbbbbeeeeeeennnnddddd
nachtüüüüüü.,.....oder doch nicht? keine ahnung, auf jeden fall einen schönen abend euch allen
schlaft gut leute 
bin müde ^^
euch auch eine gute nacht, ist schon spät ~.-
mittag!!!
hey ale 
guten mittag
jepp. soweit so gut. und bei dir?
heyho leude... 
guten nach-/mittag
Hallo Ari und die anderen!
Wie war der Tag?
Hey Ziska, froh, dass er vorbei ist 
aussichtsloses absitzen. und bei dir?
sehr entspannt, lateinische Weihnachtslieder singen von 15 leuten singenca. 1/3) und so, nichts anstrengendes, aber das gefühl ist da, etwas gemacht zu haben.
| lateinische Weihnachtslieder singen von 15 leuten singenca. 1/3 |
hihi, unsere derzeitige chor-konstellation: 90%mittelstufe, davon 70% unter 9. klasse. bilanz vom montag: anwesend sind 90 leute, nach 20 minuten gebrabbel wird angefangen. der sopran trifft im gesamten stück 2 töne und der alt sitzt schon nicht mehr auf der bühne. tenor und bass klingen genauso armselig wie der gezwitscherte alt
Das klingt doch so richtig nach bester Chor-Musik!
Nebenher höre ich meinen Bruder (schon wieder 
) fragen, ob und wann er heute noch an meinen Computer kann.
alles okey @charm
guten abend allerseits!
|