"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

Guten Morgen zusammen Wink
Ich geh auch gleich wieder - schlafen^^
Guten Morgen Wink
Morgen smile

Wieso warst du denn schon so früh online, charm? xD
Moin Ari, moin charmü smile
Guten morgen @all
morgen ale Bussi und ari Bussi

mh... ari, wurd irgendwie aus dem bett geschmissen... und hab vielleicht grad mal 4 stunden oder so geschlafen ^^
wie gehts euch beiden? Wink

morgen wieder schule....
charm, da gehts dir besser wie mir großes Grinsen Hab nur 3 Std Schlaf hinter mir - aber heute leider keine Zeit mich auszuruhen...Geht gleich weiter, und morgen auch noch Frühschicht Schimpf Ohje ohje...
Ach du lieber Himmel - da bin ich echt glücklich, dass ich gleich nachher schlafen kann, Tinkerle =)

Mir geht's eigentlich sehr gut und ich freu mich sogar ein bisschen auf morgen^^ Hab da ein paar neue Fächer, die ich bis jetzt noch nicht kenn. Da bin ich mal gespannt, wie die sind smile

morgen an den rest Wink
> charm: da hab ich ja länger geschlafen xD

guten abend! niemand anders da?
doch ich bin noch ganz kurz mal da.... großes Grinsen

Guten Abend/gute Nacht!
Guten Abend ale! Wink
Wie gehts dir?
mir gehts gut und dir? ich werde gleich mal schlafen gehen...morgen ist schließlich schule Augenzwinkern
mir gehts auch gut,och du arme ich hab noch 2! Wochen ferien Augenzwinkern ,na dann wünsch ich dir mal einen schönen 1.Schultag smile
Guten Morgen Wink
lol charm großes Grinsen

guten Mittag, bis nachher!
Hallo Wink Endlich vom Arbeiten wieder zu Hause... 4 Uhr aufstehen ist reichlich früh *gähn*
Zitat:

mir gehts auch gut,och du arme ich hab noch 2! Wochen ferien Augenzwinkern ,na dann wünsch ich dir mal einen schönen 1.Schultag smile
is jetzt meine 2.woche schule Augenzwinkern

endlich heim gekommen...und viele schulbücher bekommen großes Grinsen
Guten Abend an alle, die grad hier rumspuken Zunge raus
guten abend smile

jaa ari - die zeit war ... nicht freiwillig^^
so ich spu(c)ke auch noch hier rum großes Grinsen
Aber mach die Sauerei ja wieder weg, ale großes Grinsen
Zitat:
Original von Tinkerle
Aber mach die Sauerei ja wieder weg, ale großes Grinsen
hehe meinste? großes Grinsen

hallo Jenny, hallo mon charmüüü
salut mon chouchou ^^

hey jenny smile

hallo rest Wink
einen wundervollen abend wünsch ich euch Wink
hey ari Bussi und gute nacht^^
Oh schade, du gehst schon? Warst doch gestern (heute) auch so lang da großes Grinsen

oki, schlaf schön!
Tadaaaa, und nun schon wieder guten Morgen smile Wink
Wink juhuuuu bin auch wieder da großes Grinsen
guten morgen Tinkerle...gut geschlafen?
Jaa, danke, nur leider viiiel zu kurz =) Wurde von der Freundin meines Bruders geweckt, die urplötzlich in meinem Zimmer stand und mich sehen wollt http://www.my-smileys.de/smileys2/24.gif Tja...Sowas solls geben, grins

Und wie gehts dir, Silvia? Wink
soweit gut..konnte endlich mal 4 Stunden ohne Schmerzen schlafen...freuuu
und gleich fahren wir zu KRÄMER...neue Sachen für Pamina besorgen...doppel freuuuuu Tanzen Tanzen Tanzen
-Ari: War aber da nicht ganz freiwillig^^ Ich wurde geweckt und konnt nicht mehr schlafen... und dann kam ich auf die Idee - warum schaust du nicht mal hier vorbei?

Guten Mittag Wink
huhu ihrs! Wink

habt ihr auch so viel zu tun, hausaufgaben etc?? was für ne panik die ganzen lehrer jetzt wegen des zentralabiturs machen...
au ja....hausaufgaben...es werden immer mehr unglücklich

guten mittag! fast schon abend smile
Bei mir geht's noch mit Hausaufgaben - hält sich grad so in Grenzen großes Grinsen Es ist echt lustig, ich hab 3x die Woche nach der 8. aus, einmal nach der 6. und einmal nur 4 Stunden - und die 4 Stunden wurden auf Freitag gelegt - sehr angenehm, wenn ihr mich fragt + Hausaufgaben und 1000 neuen Fächern - und ich hab trotzdem noch Zeit für andere Sachen - damit mein ich nicht unbedingt das Internet sondern eben einfach ein bissl was kreatives oder so. Das hat echt was =) Die 11. gefällt mir immer mehr großes Grinsen

Guten Abend zusammen Wink
guten abend! Wink

hallo charmü smile
heyho ale =)

und hallo an den rest Wink
huhuuuu, guten abend Wink alles klar bei euch? großes Grinsen

ich bin krankenhausreif xD
Hey Ari guten Abend,mir gehts gut und dir?? smile
Schönen guten Abend natürlich auch an die anderen Leute Wink
hey juliane,

bis auf viele blaue flecken, verletzungen, kater, quetschungen, prellungen,...gehts mir gut xD

na ja ich leg mich mal hin und entspanne meinen rücken. gute nacht!
Zitat:
Original von Ari
hey juliane,

bis auf viele blaue flecken, verletzungen, kater, quetschungen, prellungen,...gehts mir gut xD

na ja ich leg mich mal hin und entspanne meinen rücken. gute nacht!

Oh,hab ich was nicht mitbekommen?Was ist denn passiert?
Guten Mittag allerseits Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !