Guten Morgen zusammen
Ich geh auch gleich wieder - schlafen^^
Ich geh auch gleich wieder - schlafen^^
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich geh auch gleich wieder - schlafen^^ Guten Morgen
Morgen
Wieso warst du denn schon so früh online, charm? xD Moin Ari, moin charmü
Guten morgen @all morgen ale
und ari
mh... ari, wurd irgendwie aus dem bett geschmissen... und hab vielleicht grad mal 4 stunden oder so geschlafen ^^ wie gehts euch beiden?
morgen wieder schule.... charm, da gehts dir besser wie mir
Hab nur 3 Std Schlaf hinter mir - aber heute leider keine Zeit mich auszuruhen...Geht gleich weiter, und morgen auch noch Frühschicht
Ohje ohje...Ach du lieber Himmel - da bin ich echt glücklich, dass ich gleich nachher schlafen kann, Tinkerle =)
Mir geht's eigentlich sehr gut und ich freu mich sogar ein bisschen auf morgen^^ Hab da ein paar neue Fächer, die ich bis jetzt noch nicht kenn. Da bin ich mal gespannt, wie die sind
morgen an den rest
> charm: da hab ich ja länger geschlafen xD
guten abend! niemand anders da? doch ich bin noch ganz kurz mal da....
Guten Abend/gute Nacht! Guten Abend ale!
Wie gehts dir? mir gehts gut und dir? ich werde gleich mal schlafen gehen...morgen ist schließlich schule
mir gehts auch gut,och du arme ich hab noch 2! Wochen ferien
,na dann wünsch ich dir mal einen schönen 1.Schultag
Guten Morgen
lol charm
guten Mittag, bis nachher! Hallo
Endlich vom Arbeiten wieder zu Hause... 4 Uhr aufstehen ist reichlich früh *gähn*
endlich heim gekommen...und viele schulbücher bekommen
Guten Abend an alle, die grad hier rumspuken
guten abend
jaa ari - die zeit war ... nicht freiwillig^^ so ich spu(c)ke auch noch hier rum
Aber mach die Sauerei ja wieder weg, ale
hallo Jenny, hallo mon charmüüü salut mon chouchou ^^
hey jenny
hallo rest
einen wundervollen abend wünsch ich euch
hey ari
und gute nacht^^Oh schade, du gehst schon? Warst doch gestern (heute) auch so lang da
oki, schlaf schön! Tadaaaa, und nun schon wieder guten Morgen
juhuuuu bin auch wieder da
guten morgen Tinkerle...gut geschlafen? Jaa, danke, nur leider viiiel zu kurz =) Wurde von der Freundin meines Bruders geweckt, die urplötzlich in meinem Zimmer stand und mich sehen wollt
http://www.my-smileys.de/smileys2/24.gif Tja...Sowas solls geben, grinsUnd wie gehts dir, Silvia?
soweit gut..konnte endlich mal 4 Stunden ohne Schmerzen schlafen...freuuu
und gleich fahren wir zu KRÄMER...neue Sachen für Pamina besorgen...doppel freuuuuu
-Ari: War aber da nicht ganz freiwillig^^ Ich wurde geweckt und konnt nicht mehr schlafen... und dann kam ich auf die Idee - warum schaust du nicht mal hier vorbei?
Guten Mittag
huhu ihrs!
habt ihr auch so viel zu tun, hausaufgaben etc?? was für ne panik die ganzen lehrer jetzt wegen des zentralabiturs machen... au ja....hausaufgaben...es werden immer mehr
guten mittag! fast schon abend
Bei mir geht's noch mit Hausaufgaben - hält sich grad so in Grenzen
Es ist echt lustig, ich hab 3x die Woche nach der 8. aus, einmal nach der 6. und einmal nur 4 Stunden - und die 4 Stunden wurden auf Freitag gelegt - sehr angenehm, wenn ihr mich fragt + Hausaufgaben und 1000 neuen Fächern - und ich hab trotzdem noch Zeit für andere Sachen - damit mein ich nicht unbedingt das Internet sondern eben einfach ein bissl was kreatives oder so. Das hat echt was =) Die 11. gefällt mir immer mehr
Guten Abend zusammen
guten abend!
hallo charmü
heyho ale =)
und hallo an den rest
huhuuuu, guten abend
alles klar bei euch?
ich bin krankenhausreif xD Hey Ari guten Abend,mir gehts gut und dir??
Schönen guten Abend natürlich auch an die anderen Leute
hey juliane,
bis auf viele blaue flecken, verletzungen, kater, quetschungen, prellungen,...gehts mir gut xD na ja ich leg mich mal hin und entspanne meinen rücken. gute nacht!
Oh,hab ich was nicht mitbekommen?Was ist denn passiert? Guten Mittag allerseits
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||