Huhu, hallo! endlich daheim
(okay schon seit ca. ner stunde)
Guten Mittag, wie wars bei euch in der Schule?
(okay schon seit ca. ner stunde)Guten Mittag, wie wars bei euch in der Schule?
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||
|
|
Huhu, hallo! endlich daheim
(okay schon seit ca. ner stunde)Guten Mittag, wie wars bei euch in der Schule? Hallo ale
War heute das erste Mal diese Woche in der Schule, und ja, war eigentlich ganz lustig soweit... Vom Unterricht her fand ich aber nur Deutsch und Ethik interessant... Und bei dir? Hallo Sabina!
ist jetzt schon meine zweite woche...
och war ganz okay, normaler schultag halt
Naja, bei mir ists auch schon die 2. Woche, war vorher nur krank
(sind im Momrnt irgendwie ziemlich viele bei uns
)Guten Tag an alle
guten Abend
> Juliane: ja mein Training hast du nicht mitbekommen, das war der Horror (ging mit Kopfschmerzen schon gut los) Guuuuuuuuute Nacht, wünsch ich gleich mal
okeeee, schlaf gut Tinkerle
Und jetzt wieder, guten Morgen
Guten Mittag, schule ist schon aus
Guten Mittag...
Schule aus und kein Plan, was ich machen soll. Guten Abend
Hallo und guten Abend, wie gehts?
Hallo ale
Ich bin fix und fertig vom Arbeiten, sonst gehts mir gut
Und euch?hey Jenny!
endlich wochenende!
hallo Zoey
Für mich leider nicht, muss auch am WoEnde arbeiten
Och, ist ganz lustig =) Nur sehr gewöhnungsbedürftig, für den Anfang...Man muss eben sehr viel laufen
Und da das Heim ein Schloss ist, hat es auch viele Gänge, wo man sich erstmal einleben muss
Aber die Leute sind urst witzig
Das ganze Wochenende, Jenny? =/
Ich darf aber auch arbeiten... allerdings nur halbtags, also tröste dich, du bist nicht die Einzige^^ Hallo zusammen
hey charmüüüüüüüü
holladiho ale
und auch ein liebes hallo an zoey =)/edit: oah... schon weg... mh.. Zeitverzögerung^^ dann liest du's halt später, zoey
Yeah, halli hallo Zoey!
@Jenny:ein schloss?klingt ja toll
. ich würd mich wohl eher verlaufen *g*Ja charm, leider das ganze Wochenende... Hmmm naja, kann man nichts machen
Jap ale, früher war das ein Schloß - es ist wirklich riesen groß, wenn du im 1. Zimmer bist und ins Letzte möchtest, darfste einen Marathon laufen
edit: Ich wusste auch mal nich wohin, aber da hat mir ein alter Herr weitergeholfen *grins* Schönen guten Abend an alle
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
mh...
naja - kriegst du wenigstens geld dafür?^^hey jule
und hallo rest
hi charm
wie gehts? gut =) zumindest im moment noch^^ wenn ich dann morgen wieder früh aufstehen darf, sieht's ganz anders aus
guten abend ihr alle
hehe, tja charmü, sowas passiert halt....
Guten Abend!
hallo
bin auch wieder mal hier. schönen tag noch
!greez sam Guten Abend
Guten Abend! wünsche euch schon jetzt eine gute nacht, da ich heute abend weg bin
lg ale huhu, guten Morgen!
Lasse mich auch mal wieder blicken, wie gehts euch so? Wie war euer Wochenende? guten morgen!
wochenende war sehr super!
und bei dir?leider musste ich wieder feststellen, dass zu große altersunterschiede doch nich so egal sind... :/ Oh sehr wechselhaft, gestern abend war ich auf nem Geburtstag von nem Angestellten meiner Eltern, das war ganz schön. Dafür wurde der geplante Videoabend nichts, weil ich niemanden erreicht hab...
> babelfish: darf ich fragen, wie du das meinst? (kannst sonst auch per PN schicken, wenn du möchtest) you have post!
war gestern auf nem kartoffelbraten und es wurde noch sehr, sehr lustig zu späterer stunde!
Guten Morgen allerseits!
Haaaaaaaaalllllöööööcheeen
Guten Morgen
Guten Abend
Guten Abend!schon wieder ist das wochenende fast vorbei...
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||