"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

guten abend! Wink

etz is aber ned nur des WE vorbei sondern in 3 Tagen auch die Ferien unglücklich

smile

signed by filmsuechtige
Was? Du hast noch Ferien?
Ich hab schon seit 2 Wochen Schule, herjeeee großes Grinsen

Guten Abend! Wink
juhuuuuu habe montag frei!!!! freu mich total.
Ich auch Samantha smile

Wünsch euch allen einen guten Morgen Wink
ich hab noch eine woche ferien, aber dann geht auch bei mir die schule wieder los!!! schade! wünsch euch einen schönen tag!!!
Guten Mittag!
Ja no 2 tage ferien, wegen dem Papst Tanzen

signed by filmsuechtige
Guten Mittag, komme grad aus der schule.... großes Grinsen
huhu! Wink

endlich von der schule zu hause! smile
Na du kommst aber spät nach Hause, babelfish Wink
ja, war so um 17 uhr zu hause und hab dann noch geduscht und ein klein wenig gegessen, 11 stunden eben... :/

weißt du eigentlich schon, wann du ungefähr prüfung machen willst, tinkerle?
Fahrprüfung?
Falls du die meinst - ich hab am Montag, oh Schreck http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171.gif
*g* ja genau die meinte ich! Augenzwinkern
na dann viel glück! smile
Danke, ich hoff ich pack das genauso gut wie die Theoretische Wink
> babelfish: danke für die Post, ist auch grad beantwortet worden smile (tut mir leid, dass es so spät ist!) du hast 11(!!!)? Stunden Schule? O.O aber nicht immer, oder? *kalkweiß*

> Tinkerle: das packst du schon Daumen hoch mach dir da mal keinen Kopf drum, lass es auf dich zu kommen. Wenns so weit ist kannst du dir den Prüfer auch wegdenken, damit du dich besser konzentrieren kannst (geht alles *g*)

guten Abend ihr alle Wink
Guten Abend allerseits!

wie war euer tag?
hey ale smile sehr lang und entspannend (abgesehen von heute abend) und wie war dein Tag?

> charm: jetzt bin ich online (na gut, invisible) Augenzwinkern
moin ari smile , mein tag war so naja.habe einen ziemlich langweiligen und langen schultag gehabt.... was war denn heute abend?

Hallo charmü smile
heute abend war Unterricht in der Fahrschule, brechend voll - wenn meine Mama erst weg ist, wirds richtig schwer.

Ich geh dann mal wieder, machts gut Bussi schlaf gut ale!
Zitat:
Original von Ari
heute abend war Unterricht in der Fahrschule, brechend voll - wenn meine Mama erst weg ist, wirds richtig schwer.

Ich geh dann mal wieder, machts gut Bussi schlaf gut ale!
du auch ari smile , gute nacht. ich geh auch mal so langsam. machts gut, bis morgen
Zitat:
Original von Ari
> babelfish: danke für die Post, ist auch grad beantwortet worden smile (tut mir leid, dass es so spät ist!)

macht doch nix!
werde gleich noch antworten!

Zitat:
du hast 11(!!!)? Stunden Schule? O.O aber nicht immer, oder? *kalkweiß*

ne, eigentlich nur montags! Augenzwinkern

guten abend allerseits!
Das muss ich nochmal loswerden (und auf Post warten großes Grinsen ):

hast du dafür denn mal weniger Stunden an den andern Tagen, babelfish?

Bis morgen!!
- Ari: Sehr schön smile Endlich hat's mal geklappt^^

hallo zusammen Wink hey ale Bussi
huhu mon charmüüü smile , hallo babelfish Wink
jo, dienstags 4 h, mittwochs alle zwei wochen 9, ansonsten 6, donnerstags und freitags auch 9! Augenzwinkern so 3 freistunden oder so tummeln sich noch dazwischen! Augenzwinkern

huhu ale!
Dieses Jahr scheinen die Stundenpläne allesamt verrückt zu spielen... Ich hab bspw. von Montag bis Freitag 8 Stunden und Freitag 2 - allerdings muss ich zur 1. hin, dann hab ich eine Freistunde, 2. Stunde Unterricht und dann 3.+4. nochmal Freistunde und dann in der 5. Mathe - danach Schluß.

heyho babelfish =)
meine ale hab ich ja schon gegrüßt^^ und auch ein hallo an den ganzen Rest smile
> charm: ja, aber leider ja nur kurz ;-/

> babelfish: Post ist angekommen smile

Jetzt geh ich weitergucken und dann geh ich ins Bett (sollte ich zumindest xD)
Guten Mittag! Wink
Guuuuuten Tag Wink
huhuuu ^^
haaaaaaaaaloooooooooo! Wink Wink Wink
hallo und einen schönen Mittag!schule is aus smile
Hallo ale! Wink

Zitat:
schule is aus smile

Und ich darf gleich noch mal für eine Stunde Latein hin.....
Zitat:
Original von Ziska
Hallo ale! Wink

Zitat:
schule is aus smile

Und ich darf gleich noch mal für eine Stunde Latein hin.....
hallo Ziska!oh latein, schrecklich, ich hatte heute ein doppelstunde latein....sport ist aber ausgefallen Augenzwinkern
Hallo Wink
Zitat:
Original von ale
Ziska!oh latein, schrecklich, ich hatte heute ein doppelstunde latein....sport ist aber ausgefallen Augenzwinkern

Bei mir auch großes Grinsen Wie genial^^ D.h. ich hab diese Woche nur 3x nach der 8. anstatt 4x... Augenzwinkern

Guten Nachmittag Wink
guten abend allerseits! Wink
hallihallo ale Bussi
hey charmü smile

na wie war den tag so?

hallo auc an babelfish! Wink
Mh... ulalala... irgendwie handelt man sich immer nur noch mehr Hausaufgaben ein... vor allem in meinem "absoluten" Lieblingsthema "Erörterung"... -.- schon die 2. dieses Jahr... Aber es gab auch viele tolle Stellen - Eis essen zum Beispiel^^
und deiner?

hey babelfish Wink und hi jenny Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !