"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

Guten Abend charm! Danke mit Blumen
Ich hatte Erörterung auch immer sooooo gerne ;-)
och meiner war ganz okay.nur 6stunden, was schon mal ganz toll war smile . leider wars sport un nicht ein anderes fach....

hallo Jenny!
- Jenny: großes Grinsen Gut, noch eine "Leidensgenossin"^^ Ich dachte ja, ich hätte die endlich hinter mir, nachdem wir letztes Jahr noch eine Textbezogene geschrieben haben... aber Pustekuchen -.-

- ale: Bei mir auch =) Ich war seeeehr froh drum^^ Du wolltest kein Latein haben, ne?

guten abend an den rest Wink
hehe, joa, das kann schon sein.... großes Grinsen

och was habt ihr gegen erörterungen? großes Grinsen die sind doch schön^^
Hey ale Wink

charm, das dachte ich auch...In der Abschlussklasse kams wieder dran - und was nahm ich in der Prüfung??? Eine Erörterung Augenzwinkern
Ale, dass Erörterungen schön sind, find ich auch... wenn ich sie hinter mir hab großes Grinsen bzw. gar keine mehr schreiben muss^^

Ach Jenny, ich glaub sogar, dass einen die Dinger in den anderen Fremdsprachen auch noch verfolgen... was ich allerdings nicht hoffe... großes Grinsen

sodele, ich geh so langsam auch mal wieder Wink
bei uns wars in Französisch noch so Augenzwinkern

Ich geh jetzt auch wieder...wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
moin moin
Guten Mittag!endlich wieder ein schultag weniger ... großes Grinsen
Puuuuuh gerade eben erst heimgekommen - und seit 5:00 morgens unterwegs...gääähn...

Schönen Abend an euch Wink
Good morning everybody! Wink (glaub das schreibt man so, oder?)
Guten Mittag an alle Wink
Tut mir leid,dass ich zurzeit nicht so oft da bin,aber mein pc ist irgendwie am a****,da geht in letzter Zeit überhaput nichts,deswegen geh ich auch gleich wieder,hat ja schon fast 30 min gebruacht,bis ich auf die Seite gekommen bin Weinen ,ich hoffe es wird bald wieder besser,bis dahin wünsch ich euch noch ne schöne Zeit smile
Guten Mittag! bin grad heim gekommen!

Endlich Wochenende! smile
Hallo!
bin schon seit halb 12 zuhause großes Grinsen
Da geb ich dir Recht, ale, endlich WoEnde! Wink
Hallo bzw. tschüss, ich gehe wohl gleich schlafen großes Grinsen Bin einfach zu müde...
Ja, endlich Wochenende, endlich ausschlafen...
Guten Morgen Wink
Guten Mittag!na ists bei euch auch so warm wie hier? großes Grinsen
huhuuu, bin auch mal wieder da Wink ohja, warm wars gestern, hoffentlich wirds heut wieder so schön
morgäääääääääääääääääännnnnnn! Wink
moin moin smile Wink
Guten Taaaag Wink
hallo Jenny, wie gehts?
Hallo ale Wink Och, mir gehts ganz gut, dir auch? smile Hab nur bisschen Herzflattern wegen Morgen ;-)
was ist denn morgen?

japp mir gehts auch ganz gut.morgen ist wieder schule unglücklich
Na, Führerscheinprüfung! smile
oooh, dann gaaaanz viel glück smile .
Danke großes Grinsen Das Ergebnis schreib ich dann morgen in den Highlight-Thread, grins.
wünsch dir auch viel glück!!! Daumen hoch
und hallöchen an alle!!! Wink
Danke summerwind smile

Wünsch euch allen einen schönen Abend Wink
endlich wieder hier.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
und morgen geht es leider auch wieder für mich in die Schule Schimpf Schimpf Schimpf ... Augenzwinkern
endlich biste wieder da juliane, hab dich schon vermisst!!!
willkommen zurück!
Taaaaaaaach großes Grinsen

Na geschafft, Jenny? smile
ja jenny =) wie sieht's aus?

hallo zusammen Wink
moin,moin!montage sind soooo doof. so viel stress großes Grinsen
i don´t like mondays großes Grinsen
Schön guten Abend an alle! Wink

Naaaa...habs nich geschafft... unglücklich
Ich Trottel könnte mich hassen - während den Übungen ist mir das nie passiert! Nein, heute bei der Prüfung muss Mademoiselle Jenny mit dem 2. Gang in eine unübersichtliche, enge Kurve fahren...

Hach ja, war nicht schön...
Guten Abend!

Ohhh, ist zwar schade, dass du es nicht geschafft hast, aber mach dir net so viele Gedanken, beim nächsten Mal schaffst du es gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher Daumen hoch
Ach Jenny Bussi Aber beim nächsten Mal wird's, wie Zoey schon gesagt hat, sicher super klappen smile Warst du denn arg aufgeregt?

einen guten abend zusammen - ich mach mich jetzt mal an meine Hausaufgaben.... Wink
Am Anfang schon, denn ich stand beim TÜV und musste eine gute Std warten...umso länger ich stehe, umso aufgeregter werd ich Augenzwinkern Aber als ich dann gefahren bin, wars eigentlich wieder gut...Mein Fahrlehrer und der Prüfer meinten, dass ich super gefahren bin, aber so ein "kleiner" Fehler hat sich leider schnell...

Wünsch euch mal alle einen schönen guten Morgen Wink
Muss jetzt um 11 bis 20 Uhr arbeiten unglücklich
Guten Abend Wink

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !