genau wie bei mir,hallo alle zusammen...
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||
|
|
genau wie bei mir,hallo alle zusammen...
Und ich bin grade erst, trotz Ferienbeginn, Heimgekommen (wg. Fotos für die Abizeitung)
Hallo
!Guten Mittag!
Bonjour! Hello!
heyhoooo...sorry charm, aber im moment ist nix mit ICQ - hab viel zu viel andere Dinge noch am PC zu erledigen (bzw. hätte ^^)
so, ich fahr denn mal zu meiner Mama ins Krankenhaus
bis nachher oder soKrankenhaus deine Mama? Ich glaub wir müssen doch reden
Auch wenn's erst in 3 Wochen oder so ist
hallo zusammen
/edit: Vertippser... Nachmittag..
xD
Wie bitte? Du hast jetzt schpn wieder Ferien? Ich habe erst in 3! Wochen ferien,da ich erst wieder sie t3 Wochen Schule habe,gemein
ist bei mir genau so!!!
Guuuuuten Abend!
Naja, Rheinland-Pfalz hatte ja auch früher Sommerferien als BaWü. BaWü hat doch immer noch nur eine Woche Herbstferien, oder? Guten Abend! Schon wieder guten abend!
> charm: ja, müssten wir
na, maximal eine Woche - dann sind FERIEN!! ^^na ihrs, schönen Tag gehabt? Jepp!
Guten Nachmittag!
Seit gegrüßt *verbeug*
morgen ist der start in die letzte woche vor den ferien
Guten mittag!
Morgen ist der erste Ferientag! Guten (Vor-) Abend! Nabend! was denn so los bei euch?
Guten Morgen
Bin derzeit wohl immer ich die Erste ;-) Guten Morgen !
Morgen alle zusammen!
Mittag....
hallo, guten Mittag!
hab schon 6 klausuren hinter mir... morgen kommt zum glück die letzte vor den ferien!
hallo an alle!
ja die armen 11er an meiner schule schreiben ihre klausuren dieses jahr sehr spät. da ich französisch (noch) habe, musste ich heute schreiben. nächste klausur ist latein
viel glück an alle, die diese woche noch klausuren und arbeiten schreiben! Guten Abend!
huhuuu
hab erst 1 klausur (4stündig) hinter mir und diese woche p5 und l3. hallo!
meine erste Arbeit -Latein- habe ich auch schon hinter mir, nur 2stündig, dafür aber in der 8./9. Stunde Gute Nacht an alle ^.^
Nacht alle zusammen!
Von mir auch
charm du hättest schon den nächsten Tag begrüßen können :-)
Guten Morgen an alle!
huuuhuuu!
für mich fangen jetzt sozusagen die ferien an!
letzt klausur, finito!
ari, was ist p5 und l3?
Oh ja, hätte ich vielleicht machen können
Aber der alte musste ja auch noch doppelt verabschiedet werden xDGuten Mittag
guten mittag!
Guten Abend
Natürlich charm, so wie er es verdient hat, nicht wahr? *g*
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Guten Abend!....und schon einmal eine gute nacht!
Guten abend!!!
>babelfish: p5 ist mein fünftes prüfungsfach (mündlich) und l3 mein dritter leistungskurs (auf leistungskursniveau unterrichtet, aber angeblich auf grundkursniveau geprüft, wers glaubst...) alles was mit l ist wird mind. 4stündig geschrieben...
huhuuu ^^ achso! müsst ihr das jetzt schon festlegen, in was ihr euch prüfen lasst?
bei uns werden erst in der 13 4stündige klausuren geschrieben!
haaallöchen!
bye ich muss gleich pc ausmachen ^^Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||