"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema

jut smile guten abend auch euch allen Wink
winkö

Zitat:
Das klingt doch so richtig nach bester Chor-Musik!

aber fetter sound do Ugly
Hallo ich bin daaa!wer noch?
ich bin daaaaa!! aber ihr nicht mea. hmpf. okey, gute nacht an euch!
war halt zu müde....*g*

guten morgen! smile
gute nacht Augenzwinkern bin zu kaputt... geh jetzt auch wieder ins bett und hoff, dass der tag nie angefangen hat! das kommt davon, wenn man versucht's allen recht zu machen..
ui charm, und täglich grüßt das murmeltier *wink*

guten nachmittag, wer da?
ich grad.aber wo bist du?

guten abend naja fast
jetzt abend Augenzwinkern ich war backen und so..keine lust so gehabt :-/ und gleich bin ich wieder im unterricht, bis heut abend später..damit ich auch irgendwann motorrad fahren darf ^^
morgen!an alle die grad online sind. smile
guten mittag an alle die jetzt auch endlich ferien haben! großes Grinsen
mmh also an mich nicht Weinen

guten abend an alle ferienhabenden großes Grinsen
sorry alelilein.. Bussi

also, einen wunderschönen guten abend an alle, die das hier lesen !
moin, moin!!!!!
an alle lieben hier im forum (und net die spammer großes Grinsen )
guten morgen! ihr seid wohl fast alle noch im tiefschlaf, außer ale Augenzwinkern ausgeschlafen ale?
japp nimmer mehr müde und selbst?

dann nochma extra für dich ari Guten morgen!

edit: und an charm die grad gekommen ist!hi charm, gut geschlafen?
hey ihr...nachmittag
naja fast abends jetzt guten spätnachmittag

und falls ich heut abend net mehr komme, gute nacht großes Grinsen
@ ale: joa. ganz gut ^^ endlich sind ferien smile da kann man schön entspannen - muss gleich noch zur Post, Brief einschmeißen

guten abend allerseits!
ciao!au revoir!bye!bis dann

see ya smile
tschüssi *wink*
och leude, nich alle schon wieder abhauen... das is unfair ^^ ok, an alle die da sind oder nachher noch kommen, während ich da bin - guten abend allerseits ^^
ja hi charm... Augenzwinkern

gott, blöde stimmung im moment. mittlerweile hab ich auch keine ahnung mehr ob ich morgen oder übermorgen wegfahr unglücklich scheiß weihnachten
hey ari Danke mit Blumen
sooo... noch mal von vorne... geht's um dänemark? wolltest du da nicht erst sylvester hin? oder verwechsle ich da wieder n paar dinge?
morgen leute!alle die grad hier sind..... smile
huhu ale! frohe weihnachten smile
dir auch!
erstmal gute mo9rgen!und konntest du vor aufregung noch schlafen? großes Grinsen
schier nich ^^ hat grad so hingehauen smile ich bin soooo glücklich wie noch nie smile
Zitat:
Original von charm
schier nich ^^ hat grad so hingehauen smile ich bin soooo glücklich wie noch nie smile
mir gehts auch ganz gut.als ich aufwachte dachte ich scheibenkleister jetzt haste schnupfen.und jetzt nix mehr! Tanzen

das wird ein schöner tag.habt ihr schon den baum aufgestellt?

achja an alle hier die man vergessen hat, guten morgen.
ja.. ich glaub, müssen nur noch schmücken. mensch, bin ich aufgeregt. das kenn ich von mir gar nicht^^

schnupfen is nie schick. ich hab's geschafft meinen am donnerstag zu besiegen Tanzen
Zitat:
Original von charm
ja.. ich glaub, müssen nur noch schmücken. mensch, bin ich aufgeregt. das kenn ich von mir gar nicht^^
^^ bei mir hält sich das ja gottseidank noch in grenzen.bei uns steht der baum seit eben muss aber auch noch einen schmuck bekommen

Zitat:

schnupfen is nie schick. ich hab's geschafft meinen am donnerstag zu besiegen Tanzen
bei mir ists ein kommen und gehen des schnupfens
Zitat:
^^ bei mir hält sich das ja gottseidank noch in grenzen.
du glückliche ^^

hey babelfish und Ziska smile Danke mit Blumen

mit'm schnupfen: bei mir in letzter zeit auch...
oh ja ganz vergessen!auch ein liebes Hallöchen von mir! smile
guten morgen/mittag, ale smile

/edit: und an alle anderen natürlich auch Danke mit Blumen
Zitat:
Original von charm
guten morgen/mittag, ale smile
hey charm dir auch!jetz haben wir uns ja doch erwischt!
genau smile ist genial, ne? Daumen hoch
Zitat:
Original von charm
genau smile ist genial, ne? Daumen hoch
japp!auch hallo an die übrigen leute hier im forum!
guten morgen, guten morgen
gute nacht! *gähn*

=> geh jetzt ins bett
gutes durchhaltevermögen LOED o.O

ich sag mal guten morgen..kann noch wer von euch nicht mehr schlafen? großes Grinsen
ich... aber ich war bis grad noch 3 stunden in meinem zimmer... also war ich um acht schon wieder wach... argh... ich wollt eigentlich mind. bis 12 schlafen...

Einen wunderschönen Guten MORGEN im neuen Jahr, dass hoffentlich damit beginnt, dass wir unsere tolle Politik einmal ganz umkrempeln, wobei ich auch nicht so wirklich weiß, wie das gehen soll, ich gaaaanz viel schlafe, es schaffe mein Buch durchzulesen und eine seeeehr schöne Zeit in Berlin hab smile

Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten !