jut
guten abend auch euch allen
![]() |
"Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema |
|||||||||||||||||
|
|
jut
winkö
aber fetter sound do
Hallo ich bin daaa!wer noch?
ich bin daaaaa!! aber ihr nicht mea. hmpf. okey, gute nacht an euch!
war halt zu müde....*g*
guten morgen!
gute nacht
bin zu kaputt... geh jetzt auch wieder ins bett und hoff, dass der tag nie angefangen hat! das kommt davon, wenn man versucht's allen recht zu machen..ui charm, und täglich grüßt das murmeltier *wink*
guten nachmittag, wer da? ich grad.aber wo bist du?
guten abend naja fast jetzt abend
ich war backen und so..keine lust so gehabt :-/ und gleich bin ich wieder im unterricht, bis heut abend später..damit ich auch irgendwann motorrad fahren darf ^^morgen!an alle die grad online sind.
guten mittag an alle die jetzt auch endlich ferien haben!
mmh also an mich nicht
guten abend an alle ferienhabenden
sorry alelilein..
also, einen wunderschönen guten abend an alle, die das hier lesen ! moin, moin!!!!!
an alle lieben hier im forum (und net die spammer
)guten morgen! ihr seid wohl fast alle noch im tiefschlaf, außer ale
ausgeschlafen ale?japp nimmer mehr müde und selbst?
dann nochma extra für dich ari Guten morgen! edit: und an charm die grad gekommen ist!hi charm, gut geschlafen? hey ihr...nachmittag
naja fast abends jetzt guten spätnachmittag
und falls ich heut abend net mehr komme, gute nacht
@ ale: joa. ganz gut ^^ endlich sind ferien
da kann man schön entspannen - muss gleich noch zur Post, Brief einschmeißenguten abend allerseits! ciao!au revoir!bye!bis dann
see ya
tschüssi *wink*
och leude, nich alle schon wieder abhauen... das is unfair ^^ ok, an alle die da sind oder nachher noch kommen, während ich da bin - guten abend allerseits ^^
ja hi charm...
gott, blöde stimmung im moment. mittlerweile hab ich auch keine ahnung mehr ob ich morgen oder übermorgen wegfahr
scheiß weihnachtenhey ari
sooo... noch mal von vorne... geht's um dänemark? wolltest du da nicht erst sylvester hin? oder verwechsle ich da wieder n paar dinge? morgen leute!alle die grad hier sind.....
huhu ale! frohe weihnachten
dir auch!
erstmal gute mo9rgen!und konntest du vor aufregung noch schlafen?
schier nich ^^ hat grad so hingehauen
ich bin soooo glücklich wie noch nie
das wird ein schöner tag.habt ihr schon den baum aufgestellt? achja an alle hier die man vergessen hat, guten morgen. ja.. ich glaub, müssen nur noch schmücken. mensch, bin ich aufgeregt. das kenn ich von mir gar nicht^^
schnupfen is nie schick. ich hab's geschafft meinen am donnerstag zu besiegen
hey babelfish und Ziska
mit'm schnupfen: bei mir in letzter zeit auch... oh ja ganz vergessen!auch ein liebes Hallöchen von mir!
guten morgen/mittag, ale
/edit: und an alle anderen natürlich auch
genau
ist genial, ne?
guten morgen, guten morgen
gute nacht! *gähn* => geh jetzt ins bett gutes durchhaltevermögen LOED o.O
ich sag mal guten morgen..kann noch wer von euch nicht mehr schlafen?
ich... aber ich war bis grad noch 3 stunden in meinem zimmer... also war ich um acht schon wieder wach... argh... ich wollt eigentlich mind. bis 12 schlafen...
Einen wunderschönen Guten MORGEN im neuen Jahr, dass hoffentlich damit beginnt, dass wir unsere tolle Politik einmal ganz umkrempeln, wobei ich auch nicht so wirklich weiß, wie das gehen soll, ich gaaaanz viel schlafe, es schaffe mein Buch durchzulesen und eine seeeehr schöne Zeit in Berlin hab
Auf "Hallo" oder "Tschüss" - wie es grad passt - Thema antworten ! |
||||||||||||||||