Trampolinspringen^^

Zitat:
Original von Suiko
ja wir sind alle bescheuert aber ich geh auch joggen zum ausnüchtern also von daher xDD)

Off topic, ich weiß aber: du gehst joggen zum ausnüchtern? *grins* ich kann nicht mal mehr grade laufen. geschweige denn normal gehn wenn ich was getrunken hab *lach*
Srry für off Topic

>Ja geh ich xD
Das Letzte mal isses auch ziemlich daneben gegangen bin ne treppe hoch oder runter gejoggt weiß ich grad nciht mehr so genau jedenfalls hab ich mich da total vertreten... tat verdammt weh aber erst am nächsten morgen xD

AAußerdem dauert das bei mir nicht sooo lange bis ich wieder nüchtern bin^^ naja außer manchmal *hust* aber auch nur weil ich dann keine lust mehr hab auf die anderen aufzupassen^^

Trampolin springen haben wir auch mal gemacht als wir gut was drin hatten aber das is dann auch nciht sooo schön ausgegangen...
Zitat:
Original von Suiko
Trampolin springen haben wir auch mal gemacht als wir gut was drin hatten aber das is dann auch nciht sooo schön ausgegangen...

*grins* ich glaub ich käm sowieso nicht mal auf die beine...ich schaff es schon normalerweise grade so bis zum klo und muss erst ma so was von k*tzen...aber dann is eig. auch wieder gut...aber trampolin springen würd ich trotzdem nich^^
Werden wir ganz sicher auch nciht mehr tun xDDDDD
*lach* ich würds mich nicht trauen....obwohl, was man mir so erzählt, was ich mach wenn ich ordentlich getrunken hab is manchma echt erschreckend... xDDDDDDDDD

Auf Trampolinspringen^^ antworten !