Nintendogs



Hallo @ all!
Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier Nintendogs hat. Ich hab Dalmatiner and Friends und ich wollte fragen ob man ein paar tipps austauschen könnte. Z.B hatte es mich schonmal interessiert ob man schneller trainerpunkte erhalten kann wenn ja, wie?
Hier hab ich etwas raußgefunden: Wenn man den Trick betteln verlangt und danach "spring" verlangt macht der Hund einen Handstand!

Ich würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Tipps hätte! (Ich gebe natürlich auch noch welche)

LG Charlie

p.s. darf ich das hier hin schreiben? Wenn nicht dann bitte löschen oder wenn es woanders hinkommt bitte verschieben. Will keinen ärger machen!
...........ICH!!!

Spiele auch Nintendogs Zunge raus ....
Ich habe die Version Labrador & Friends.

Ich habe keine ahnung, ob man schneller Trainer Punkte erhalten kann, und wenn ja wie....ich weiß nur das man für alles was man tut Punkte bekommt Zunge raus aber das ist ja wohl klar..hihi.

COOL, danke für den hinweiß!
Wenn du "Spiel tot!" und dann "Dreh dich!" zu deinem Hund sagst (vorrausgesetzt er kann die Tricks) dann macht er Brake-dance (oder wie wird das geschrieben?).

Ich habe viele Tipps....hoffe ich großes Grinsen .

z.b.: wenn du mit dem hund spazieren gehst und der hund auf dem oberen bildschirm hält an, dann siehst du das ein geschenk auf dem weg liegt und du acht geben musst, damit du nicht (wie ich öfters...) einfach dran vorbei rennst.

naja xD fragt mich wenn ihr was wissen wollt. smile
Jahuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! *freuz* Tanzen

Ich wusste zwar schon die Tipps die du mir gegeben hast aber trotzdem danke!!! Echt??? geschockt Man bekommt für alles Trainerpunkte??? Auch fürs füttern??? Ich dachte immer nur bei Turnieren und bei der Trainingshalle! Wow! Echt danke! 1000 Danke!
Danke Ich hoffe ich spame nicht!
Achja, hat jemand schon einen Shiba Inu freigeschaltet? Ich weiß nur das man beim Spazieren gehen ein Japanisches Halsband finden muss! Nur...bis jetzt hab ichs immer noch nicht geschafft! *leider*
Noch ein Tipp: Wenn der Hund auf dem Rücken liegt muss man "spring" verlangen, dann hüpft der Hund vom Rücken aus hoch! Sieht voll witzig aus!

LG Charlie
Naja für das Füttern vllt nicht, aber eben für fast alles, für Tuniere, fürs Spazieren gehen, für Tricks die du neu beibringst.....naja fast alles eben...

Shiba Inu freischalten? Bei mir war der von anfang an.... naja liegt dann an der Version von Nintendogs, oder?
Japanische Halsbänder finde ich ganz oft Zunge raus

Um einen Dalmatiner freizuschalten muss man einen Feuerwehrhelm finden.
Meint meine Freundin. Bei mir hat er sich aber nach einiger Zeit so freigeschaltet, obwohl sie viel weiter ist und mehr Punkte hat und die gleiche Version....so hat sie noch keinen Dalmatiner Zunge raus *hehe*

Tipp: Wenn man die Feuerwehrsirene hört, sollte man schleunigst losspazieren, denn dann gibts oft seltenere Sachen zu finden. Augenzwinkern
Waaaaaas? geschockt Wie findst du so viele Japanische Halsbänder???
Bei mir war der Dalmatiner eh schon freigeschaltet!
Dann muss ich mal los wenn eine Feuerwehrsirene kommt!

Danke für den Tipp!

Wenn man den Hund "Betteln" lässt und dann "dreh dich" verlangt, läuft der Hund stehend im Kreis. Des sieht so lol aus!

LG Charlie
Nichts zu danken ^^

Was ich fragen wollte.....hmm was wollte ich noch einmal? .....
*black out* ....ahhhhhhhh *5 min später* ich wollte fragen:
Wie man Hunden beibringt auf den Namen zu hören? Mein erster kann es ja...weil es da schon vorgegeben war, aber wie bring ich es dem zweitem Hund bei?

Tippz und Infos:
-Diese ganzen Kombinationen von Tricks, wie Charlie uns immer lehrt, funktionieren nicht immer auf anhieb, aber mit gedult und viel training macht der Hund solche "lustigen" Sachen.

-Punkte gibt es für fast alle Sachen, müsst ihr einfach mal gucken, wie euer Punktestand vor und nach dem ihr etwas gemacht habt ist. Für das bürsten meines Hundes von der Stufe "sauber" auf "wunderschön" kriege ich nur 1nen mikrigen Punkt. Für das Spaziergehen, hängt es davon ab, wie weit man geht und was man alles macht. Für ein gewonnenes Tunier kriege ich 100 Punkte. Es ist alles unterschiedlich.

-Man kann 3 Hunde haben. Ich meine ZUHAUSE haben Augenzwinkern . Insgesamt kann man 8 Hunde haben ( glaube ich...momentan habe ich nur 2 Zunge raus ). 5 Hunde kann man in der Pension und 3 Zuhause haben.
Ja, das stimmt allerdings was Misu sagt! Bei Betteln hab ich schonmal Agressionen bekommen! *schäm*

Achja, also dem Hund den Namen beibringen...also es muss leise sein bei der Aufnahme und immer den gleichen (zumindest ähnlichen) Tonfall nehmen. Sonst guckt er wieder so komisch, weil er es nicht kapiert hat! Nach dem Aufnehmen immer wieder den Hund herrufen und ihn mit Streicheln belohnen! Dann müsste es funktioniert haben.

Ich hoffe das ist jetzt kein gespam...aber was hast du denn für Hunde?

Ich habe:
> Zwei Golden Retriever
> Einen Sheltie
>Einen Husky
> und einen Schäferhund

LG Charlie
Ja charlie was du mir da erklärt hast weiß ich ja, aber bei meinem zweiten hund, erschien nie ein aufnahme zeichen (is glaub ne lampe oben rechts) damit der hund lernt auf den namen zu hören.....

Zuerst hatt ich:
Einen hellbraunen Labrador namens Kiro
+ schwarz bunten shiba inu namens Emely
+ normal braunen Schäferhund namens Rex
+ einen Damlatiner namens Lio

aber dann hab ich neu angefangen, weil keine ahnung und nochma ganz von vorne nun:
einen braunen Labrador namens ai (japanisch: Liebe)
und einen mittel braunen Shiba Inu namens Ko (japanisch: Glück)
Wie süß! Es erscheint keine Lampe??? Sehr seltsam... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif Hat es jetzt eig. funktioniert?

Ich hab hier noch einen Tipp:
Das der Hund einen Trick länger vorführt muss man in oft verlangen. Nach einer weile macht er den Trick ziemlich lange.

LG Charlie
Also ich habe mir den ersten Hund gekauft, da erschien denn das der Hund sich an den Namen gewöhnen soll und eben die Lampe dazu.
Beim zweiten Hund erschien weder das ich mit ihm den Namen trainieren soll und nun weiß ich nicht, dann und wie ich den Namen beibrngen soll.

Hören deine Hunde alle auf den Namen?
Ähhhhhh....Ist bei dir dann bei dem zweiten Hund sowas wie "Dein neuer Hund nähert sich dir zum ersten mal, es dauert einige Zeit bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Du solltest mit deinem Hund spielen, bevor du mit ihm Spazieren gehst oder an Turnieren teil nimmst." gstanden???
Hast du dann ihn gestreichelt und mit ihm gespielt? Danach steht dann irgendwie "Sie/Er scheint sich etwas beruhigt zu haben". Dann kommt ja die Aufnahme.

Also, ich pfeif ja immer das die Hunde herkommen. Aber wenn man jetzt den Namen von einem Hund ruft kommen beide her.

LG Charlie
Ui ich weiß das nicht mehr....ich werde beim nächsten Hund den ich mir kaufen werde darauf achten, Danke erstmal.

sind wir die einzigen nintendog spielerinnen und spieler?
Np! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif

Ähm... bei was werden deine Hunde eig. so richtig stinkig? Bei mir wenn ich zu lange die Pfote hochheb oder zu lang am Ohr zieh! *arme Hundis*

Ich hab langsam auch das Gefühl das wir die einzigsten sind!

Tanzen Irgendwo noch spieler??? http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif
*rotwerd* Meine Hunde werden sauer wenn ich ihnen am Schwanz zupfe....... (muss manchmal einfach sein xD!!! ....ich geb zu ich ärgere gerne meine Freunde und Tiere....aber auch nur lieb gemeint und nich übertrieben)
ausserdem hassem meine Hündchen es, wenn ich ausversehen mal beim Bürsten träume und die Bürste über die beinchen ziehe.....und was ich überhaupt und nieemals absichtlich mach ist, wenn die hunde mal schaum ins gesicht bekommen...oder wasser...dann ticken sie richtig aus *lach* *mich schuldig fühl (ich hab nich gelacht =/)*

Was würdest du dir wünschen, was nintendogs besser gestalten würde?
Ich ägere gerne mal die Hunde, weil besonders bei meinem Golden Retriever der Gesichtausdruck so verschärft ist.
*hüstel* Muss ja mal sein! *gg*

Ich fände es gut wenn die Hunde mal größer werden würden. Dann wärn sie zwar nicht mehr so süß abba wär schon mal cool...

LG Charlie
Ja......was ich zwar nich schön, aber die Sache viel realistischer machen würde, wäre das die hunde auch mal sterben würde. Weil ich find es voll langweilig das sie nur charakterlich sich verändern aber nich körperlich.
...ich ma wieder *in erklären eine niete bin*
*alten thread rauskram und Staub abwisch*^^

Da meld ich mich mal wieder! Ach was! Du bist doch keine Niete beim Erklären! Schimpf Augenzwinkern
Hast du gewusst das man auch Züchten kann? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

So: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif war mein Gesichtausdruck als ich das gelesen hatte!

LG Charlie
WAAAAAAAAAAAAAAS?! geschockt

man kann züchten??????

Erklär mir wie das geht *große runde augen krieg*
hi Misu!

Am besten klappts scheinbar mit zwei Shiba Inus! Du nimmst zwei Shiba Inus (gleiche Farbe unterschiedliches Geschlecht und ungefähr gleichen Charakter!) Dann im Haus wo es ihnen am besten gefällt! In dem Fall Tatanami! Lässt beschnüffelung (die Schallplatte) laufen und scheinbar nach Tagen oder Wochen funzt dann! Habs selber noch nicht ausprobiert! Hab leider immer noch keinen Shiba Inu!
Ich habs mal mit Chihuahuas ausprobiert! Die ham aber nur bei beschnüffelung getanzt! geschockt

LG Charlie
So bald ich so eine schallplatte hab probier ich es aus xDDD

aber muss das die gleiche rasse sein? und dann auch noch farbe und ähnlicher charakter 8O dann bin ich ja rasse züchter -_-
und dabei mag ich es doch wenn alles verschieden ist....
Komisch ist nur das die Hunde ja noch Welpen sind! Wie geht das denn??? ALs ich das gelesen hatte,hatte ich garnix mehr gepeilt!

Sagst du uns dann bescheid?

LG Charlie
Ja das hab ich meiner Bf auch gesagt als ich ihr das sofort erzählt hatte....welpe die nie erwachsen werden bekommen kinder?
naja egal xDDDD die meisten spiele sind unlogisch, hauptsache ist der spaßfaktor x)

natürlich geb ich sofort bescheid *jawohl sir*
loool! Ich liebe das unlogische! Bin auch unlogisch! Zumindest das was ich erzähl! Egal!
Also mit den Chihuahuas (krampf in finger bekomm) klappts net! Aber vllt hast du ja glück!

LG Charlie
hi
ich weiß das der hier sehr alt is aber ich spiel auch....mhh...joar also ich hab auch noch nicht gewusst das man zücvhtn kann is ja geil... naja wir sind umgezogn und nun hab ich das spiel noch nit wieda gefunden =( hoffentlich bald .... meine dogs sind dann immer am verdursten aber die sind voll niedlich finde ich
hi!

Schön das jemand auch noch spielt! Was hast du denn für Hunde?
Erzähl maln bissl *fg* Nur wenn du willst!
Das mit dem Züchten hab ich auch noch nicht geschafft!

Kennt ihr das Nintendogs lied? Also das was am Anfang kommt! Wenn ihr das findet und abspielt bellen eure Hund an einer Stelle im Takt mit!

LG Charlie
hey Wink ich bin neu hier Loala ich wolltefragen wie mein hund hanstand macht
schnude Danke
hey Wink ich habe dachshund und friends Zunge raus und dalmatiner und friends Zunge raus

Tanzen Loala
hi!

Kann dein Hund Männchen (Betteln) und Springen?
Wenn ja, dann sag zu ihm erster "bettel" und dann "Spring"
dann müsste er einen Handstand machen.

Charlie
hi charlie Wink mein dackel ist braun und heist floh Tanzen
mein pudel ist helbraun und heist wolli Zunge raus
mein schäferhund ist auch braun und heißt Trixie Zunge raus

Buschmann Loala Danke
wie sehen deine hunde aus charlie???????
was hast den für spiele???????
erzähl mal ein bischen Augenzwinkern Tanzen Verbeugung
chalie mein hund will einfach nich kapieren das er mänchen lernen soll unglücklich unglücklich
was mach ich letzt???????????????????????????????????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Verbeugung
charlie schreibst du eigentlich noch Schimpf
bitte bitte Verbeugung schreib mal wider unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
also als erstes mal: Ich hab auch noch andere Dinge zu tun als gleich zu antworten. Ich bin kein D-Zug.

zweitens: Wenn du die anderen Beiträge von mir liest, siehst du welches Spiel und welche Hunde ich hab.

Zu deiner Frage: Es ist schwer einem Hund "Betteln" beizubringen. Es dauert einige Zeit und du solltest genug zeit mit deinem Hund verbringen und es immer wieder versuchen.


übrigens kannst du deinen beitrag editieren, so musst du nicht jedesmal neu antworten und vermeidest dadurch doppel-und dreifachpost. Augenzwinkern

Charlie
es tut mir leid unglücklich ich sollte mich abmelden war schön mit dir zu cheten Weinen
ich bin dumm Ditsch



auf widersehen Wink
ich will mich doch nicht abmelden
wollen wir triks tauschen Daumen hoch
Es war nicht böse gemeint.

Aber in einem Forum gibt es Regeln die man einhalten sollte, zu denen gehört das Doppel und Dreifachposten. Editiere jedesmal deinen Beitrag so vermeidest du das. Das geht mit diesem http://i37.tinypic.com/2ldzqyg.gif Button hier.

Zu Nintendogs: Ich spiele dieses Spiel nun schon seit einiger Zeit nichtmehr. Ich denke kaum, dass es noch mehr Tricks gibt. Ich habe eig. schon alle "seltenen" aufgeschrieben.
ich halt mich jetzt an die regeln Augenzwinkern
emmmmm wenn man lange nicht spielt wids denn hund sclechter gehen smile
weiol sie dann warten und dann wenn du wider spielst dann dauerd es ein bichen lange biss du sie in guter laune hinkrikst Wink
Hey hey,

diesen Thread gibt es ja auch noch.
Wollte nur sagen, das ich wie immer die Lust am spielen verloren hab (spiele nun garkein Technik spiel mehr...).

Und mein Nintendo wird grad bei Ebay (hätte fast Youtube geschrieben v.v'') versteigert ^^
das spiel Nintendogs (labrador & friends) auch

(schleichwerbung ---> also falls jemand ersteigern möchte Augenzwinkern , hab noch mehr spiele dort)
misu was ist ein thread???
ich spiele schon jeden tag nintendogs smile smile

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Auf Nintendogs antworten !