SO zur Spoilerwarnung: da der Inhalt ja bereits offensichtlich ist, nehm ich da mal keine Rücksicht
Also wer 4,5,6,1 & 2 gesehen hat, wird sich wohl auch 3 angucken, aber war nicht so der Bringer. Ganz nett, erwartungsgemäß kein Happy End (wie auch). Technisch stark überzogen. Der Versuch eine schnelle Choreographie zu erzeugen hat die Kämpferei sehr unübersichtlich gemacht.
Der Kampfgnubbel darf mehrfach in Aktion treten. Sehr süß.
Die vermeintlichen Anspielungen auf die amerikanische Politik sind derart dünn, dass ich sie ohne vorherigen Hinweis nicht erkannt hätte, bzw, ohne die aktuelle Politik der USA wäre eine solche Parallele wohl niemandem aufgefallen
Alles in allemwenig Überraschungen aber nette Unterhaltung.
Jan
PS: Warum kann ich im Titel keine Großbuchstaben schreiben?
EDIT by Martin:
Hab den Titel mal geändert da man ersmal grübeln musste was wohl S W E 3 heissen soll....
Also wer 4,5,6,1 & 2 gesehen hat, wird sich wohl auch 3 angucken, aber war nicht so der Bringer. Ganz nett, erwartungsgemäß kein Happy End (wie auch). Technisch stark überzogen. Der Versuch eine schnelle Choreographie zu erzeugen hat die Kämpferei sehr unübersichtlich gemacht.
Der Kampfgnubbel darf mehrfach in Aktion treten. Sehr süß.
Die vermeintlichen Anspielungen auf die amerikanische Politik sind derart dünn, dass ich sie ohne vorherigen Hinweis nicht erkannt hätte, bzw, ohne die aktuelle Politik der USA wäre eine solche Parallele wohl niemandem aufgefallen
Alles in allemwenig Überraschungen aber nette Unterhaltung.
Jan
PS: Warum kann ich im Titel keine Großbuchstaben schreiben?
EDIT by Martin:
Hab den Titel mal geändert da man ersmal grübeln musste was wohl S W E 3 heissen soll....

(werde durch jan nicht mit vorurteilen in diesen film gehen!
) in sämtlichen Filmrichtungen nicht so wirklich. Auch wenn man wirklich geile Effekte damit erstellen kann so lob ich mir persönlich doch lieber die ersten Versionen der ersten drei Star Wars Teile (chronologisch nahc Erscheinung ersten 3)...