Suche guten Dressurunterricht



Hi Leute!
Ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen! Aber erstmal zu meinem "Problem":

Nach längerer Überlegung sind wir nun heute zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinem Wallach noch wo anders Dressurunterricht nehmen soll, als dort, wo ich momentan reite. Der Unterricht ist zwar gut, aber da ich nun endlich mal "etwas weiter" kommen möchte haben wir heute entschlossen nach guten Reitlehrern Schwerpunkt Dressur ausschau zu halten, um den Reitunterricht meiner momentanen Reitlehrerin noch zu ergänzen. Denn ich reite A, möchte aber gerne diese Saison noch auf L.


Wir haben vor noch rumzufragen bei den Reitkolleginnen, wo sie Unterricht nehmen, aber da mein Turnierwochenende jetzt gerade vorbei ist, und ich die meisten erst in zwei, drei Wochen wiedersehe, dachte ich, schreibe ich es hier mal rein, vllcht weiß ja jemand etwas gutes im Kreis stade unterelbe.. in dem Dreh.
Oder vllcht sucht ja jemand anderes auch? Mal sehen was dabei herauskommt!

Lg Onja
hey wie heißt denn deine reitlehrer/in??
ich komme auch aus der umgebung stade (buxtehude)
ich kann dir schon mal eine sagen nämlich Inge Albers !!ich werd aber schauen wir haben noch eine im stall bei uns die auch unterricht gibt komme aber gerade nicht auf den namen !!

lieben gruß

Auf Suche guten Dressurunterricht antworten !