Fluch der Karibik 3



Hat den schon jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Aber bitte noch nichts von der Story verraten, muss ihn erst noch sehen. Augenzwinkern
Ich gehe heute rein, mal sehen, ob ich mitkomme. Hab FDK 1 und 2 nicht gesehen und man sollte die wohl gesehen haben um in der Geschichte überhaupt mitzukommen. Ansonsten habe ich von recht vielen schön gehört, das der 3. Teil, der schlechteste sein soll. Hm.. mal schaun, ich lasse mich überraschen und schaue wieviel ich mitbekomme. xD
Ich war am Mittwoch drin. Also mir gefällt er Augenzwinkern Ein paar Sachen sind ziemlich übertrieben, aber dann passen sie trotzdem irgendwie.
Ich denke, man sollte einfach reingehen und sich den anschaun... also verschwendetes Geld ist es auf keinen Fall - auch wenn mir der erste Teil am allerbesten gefallen hat.
Also ich war noch nicht drin, aber ich hab schon von mehreren gehört, dass er sehr gut sein soll. Nur viele sind in der Mitte ne zeitlang mal nicht mitgekommen?
Das hab ich auch gehört von ein paar Freunden. Ich habe wie Jeanny auch den 1. und 2. Teil nicht gesehen, werd mir wahrscheinlich auch den 3. nicht angucken...
Naja, zwischendurch saß ich echt da und hab gedacht: Wer ist jetzt für wen?
Aber ich hab's dann auf die Uhrzeit, zu der ich den geschaut hab, und nicht auf den Film selbst geschoben Augenzwinkern
also ich werd ihn mir wohl naechstes wochenende ansehen.. ich habe auch gehoert das man wohl 1 & 2 gesehen haben muss [trifft bei mir aber zu +hrhr+]. ich kann ja dann mal berichten (:
Also ich als Fantasy-fan fand ihn GROßARTIG!!!!!!!!!!!!

Man kommt schnell in die Handlung rein und will auch nicht wieder raus. Alles ist dabei, samt typischer FdK Humor (wenn auch nicht so intensiv wie im 2. Teil). Und diesmal fand ich Knightley viel besser als in den ersten Teilen.


Und an alle, die ihn noch gucken wollen:
NACH DEM ABSPANN KOMMT NOCH EINE SZENE. Also nicht zu früh gehen.
Spoiler, daher weißer Text auf weißem Grund:
Zitat:
Die war aber im Grunde vorhersehbar und brachte keine solche Pointe, wie die im zweiten Teil.Tanzen
wie, im 2. Teil gab es auch eine Szene am Ende?

so ne sch***e, schon wieder was verpasst. War es denn handlungsweisend oder nur was lustiges? Denn ich hoffe, ich habe nicht was wichtiges für den Verlauf der Handlung verpasst (wie bei X-Men 3 - die haben eine ganz ganz wichtige Szene nach den Abspann gepackt - da kriege ich die Krise.....)
ne, war nicht handlungsweisend im 2. Teil - du weißt doch noch bei den Kannibalen, gell, wo Jack der Häuptling von war... naja, und das haben die beim 2. Teil zum Schluss ein wenig veralbert, indem die Kannibalen, da Jack ja nun weg war, den Hund als Häuptling angebetet haben - soweit hab ich's zumindest noch in Erinnerung... war ein schöner Witz zum Schluss - mehr aber meiner Meinung nach auch nicht Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Ich war am Mittwoch drin. Also mir gefällt er Augenzwinkern Ein paar Sachen sind ziemlich übertrieben, aber dann passen sie trotzdem irgendwie.


ja war auch drinne, aber es stimmt schon es ist manchmal ein bisschen übertrieben=) es lohnt sich auf jeden fall, find übrigens den 2 Teil am besten...
tschüüs
ich war gleich am erscheinungstag im kino, also letzten donnerstag. ich muss sagen, dass ich enttäuscht war. irgendwie hab ich mich gefragt, was dieser film jetzt für einen sinn hatte. die schlacht war zuende und dann kam noch so ein ganzer teil, den ich irgendwie sinnlos fand. es gibt durchaus gute und vor allem lustige szenen, jedoch fand ich den film nicht so gut wie FdK1&2. vieles ist auch ziemlich überzogen und die logik sollte man bei diesem film sonstwo lassen.

Insgesamt ist der Film ganz okay, aber ich persönlich hab mehr erwartet. würde nicht nochmal reingehen. Augenzwinkern
Ich wär gestorben, ok, bissl übertrieben, wenn ich ihn nich gesehen hätte Augenzwinkern Ich mein, man muss doch wissen, was mit dem guten Johnny passiert, ale^^
schließe mich ale an, war auch ein wenig enttäuscht. etwas verwirrend und noch mehr handlung als im zweiten teil. schien so, als sei der erste teil mehr zur belustigung da gewesen und mit dem zweiten und dritten teil wurde zwanghaft versucht, eine handlung herbeizuführen...
nichtsdestotrotz war er lustig, allerdings nicht wie der erste. gab wenig stellen, an denen man mehr als geschmunzelt hat..

aber richtig, ich musste ihn einfach sehen großes Grinsen war diesen mittwochabend da
Ich war auch gleich am Donnerstag drin.
Ich denke, den Film muss man sich erstmal ein bisl erarbeiten Augenzwinkern
Genauso wie den zweiten, bei dem war ich tierisch enttäuscht, als ich ihn das erstemal gesehen habe, aber beim 2,3,4 mal, kamen dann irgendwann einige grandiose Szenen ins Bewusstsein und ich fand ihn toll.
Das ist einfach zuviel Film in zu kurzer Zeit, man muss ihn mehrfach sehen.
Allein der Characktere und unterschiedlichen Dialekte wegen sollte man ihn aber unbedingt gesehen haben, auf english versteht sich!
Ich hab ihn auch schon gesehen,finde ihn toll!
Nur einige Szenen hätte man etwas kürzen können,manches war echt übertrieben und ein bisschen verwirrend...
Aber einen Kinobesuch wert ist er auf jeden Fall!

lg Wink
Hab mir letzten Freitag den FDK 3 angeguckt, mehr weil mein Kumpel unbedingt rein wollte, aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Habe den ersten Teil und den zweiten Teil nicht gesehen und bin trotzdem ganz gut mitgekommen. Klar waren manche Sachen ein wenig ungeklärt wie, warum Jack Sparrow auf einmal tot war (War er?) und wie die Charaktere/Protagonisten an sich zusammen hängen, aber ich denke, die Handlung trotzdem ganz gut nachvollzogen zu haben. Hm. egal. xD

Auf jeden Fall war da ein super schönes Zitat, was ich mir merken wollte und nun habe ich es vergessen. .___. Hm.. ich glaube das kam von Elizabeth. Hmpf... kann man nichts machen.
Îch hab FDK 1 gesehen...teilweise und 2 garnicht.

Und ich habe FDK3 gleich gesehen im Kino, mit meinem Freund und einer Freundin von mir ^^.

Wenn unser Film im (alten gammel) Kino dann mal nicht gerissen ist (insgesamt 6 mal) dann, wie viele schon gesagt haben, war der Film sehr verwirrent manchmal und man kam garnicht gedanklich so schnell mit, wie die bilder gezeigt würden. Die Piraten haben sehr oft seiten gewechselt und manchmal wusste man garnicht mehr, wer zu wem und wie und was *lacH*. Aber ich fand den Film eigtl sehr lustig, dass, was ich denn nun gesehen habe.

Kino ist toll, aber auch nur wenn der Film nicht immer reißt und sie das, was man dadurch nicht gesehen hat, nicht zeigen.... und dann nicht mal eine entschädigung bekommt.....(aber das gute kino ist so weit weg...da müsste ich hingefahren werden und kann nicht mit bus fahren...)

Aber ich fand es schön FDK3 gesehen zu haben. smile
ich war am weekend in FDK3 und fand es geil
Auch wenn meine freundinn und ich uns die ganze zeit zu tode geekelt ham^^vorallem bei der eis-zeh-ab scene^^

Meine freundinn war in keinem der beiden teile & hat kaum was verstanden & fand den film daher nicht so toll!

ich fand ihn klasse smile

Auf Fluch der Karibik 3 antworten !