Platzierungen



Hallo liebe Hofbesitzer!

Wir haben nun die Platzieurngen angepasst: http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfarms

Angezeigt werden in der Tabelle nur die aktiven Höfe. Das sind solche, die sich in den letzten 30 Tagen angemeldet und mindestens schon einen Punkt haben.
Wer sich einloggt, ist wieder aktiv und somit in der Liste automatisch wieder drin - logisch, oder? Augenzwinkern

Außerdem wurde nun bei der Anmeldung eines neuen Hofes eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Die Höfe werden erst eröffnet, wenn ein Bestätigungslink in der e-Mail aktiviert wurde.

Grüße,

Jama
wow! Daumen hoch

auf so was habe ich schon lange gehofft und gewartet! find ich super! smile

vllt melden sich dann ja nicht mehr gar so viele höfe an oder zumindest nicht auf emailadressen, die es gar nicht gibt, denn sonst können sie ja den hof nicht aktivieren! Daumen hoch

wow, sind das plötzlich wenige seiten! gestern war noch die ganze seite voll und es gab über 700 seiten.... glaub ich^^

und man rutscht n bissl auf der tabelle weiter nach vorn! aber wenn sie sich wwieder jmd vor einem einloggt, rutscht man halt wieder nach hinten, aber ich bin begeistert!

Danke
Bin auch irrsinnig begeistert!!! Augenzwinkern

Ein großes Lob von mir an euch!
Bin somit gleich von Platz 1000-irgendwas auf 547 gerutscht! großes Grinsen
Wird warscheindlich zwar unmöglich sein unter die Top 100 zu kommen, bin aber wieder motiviert fleißig am Hof weiter zu arbeiten!

LG, Spring! Wink
Danke Jama und an den Rest, die an der Realisierung gearbeitet haben.... Danke mit Blumen

Finde ich echt super, das ihr das hinbekommen habt. Gerade das mit der E-Mail gefällt mir, ich hatte erst letztens wieder einen Fall. Augenzwinkern
GROßARTIG!!!!!!!
Ich freu mich so, dass das endlich geklappt hat!!!!!
Endlich keine Spamanmeldungen mehr!!!!!
Juhu!!!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten! Ihr seid spitze!
hey, das ist ja wirklich klasse (:

keine spamanmeldungen mehr & 'ungenutzte' accounts !

spitze, wirklich..
Ich bin auch begeistert, von der neuen Regelung! Danke an die Administrationen! Die Hofplatzierungen sind jetzt viel übersichtlicher und die Hofbesitzer, die das Spiel gern und regelmäßig machen, haben dadurch vielleicht auch wieder ein bißchen mehr Ansporn. Von dem Ausscheiden der Spamanmeldungen ganz zu schweigen!
Richtig Klasse!
Ich bin auch total begeistert! Ich hab mir das auch schon lange gewünscht und es ist super, vor allem für leute die schon ne weile dabei sind, aber einfach nicht weiter vor kommen. Ich konnte leider nicht beobachten wie viele Plätze ich nach vorn gerutscht bin, weil ich letzte woche nicht da war, aber es waren bestimmt einige.

Von mir auch noch ein großes Danke an alle die das möglich gemacht haben!
Daumen hoch echt super...!!!ich bin gleich um 500 Plätze weiter vorn Augenzwinkern
und jetzt ist alles viel übersichtlicher!!!

mein Lob!

lg maggie Wink
finds auch subba hab mich auch um einiges verbessert udn ich verspüre grade lust mich regelmäßig um meinen hof zu kümmern smile das hatte leicht nach gelassen großes Grinsen
aber ejtzt *grins*
ihr werdet mich wieder öfters ertragen müssen *lach*

LG Caffe Wink
*jubel*
endlich, jetzt macht das Spielen auch wieder spaß, man hat, wie schon andere gesagt haben^^, wieder einen Ansporn mitzumachen und is gleich gut viele Plätze weiter vorn in der Platzierung.
Danke Verbeugung
wow jetzt war ich mal ne woche nicht da und jetzt hat sich hier ja richtig was verändert....find ich auch richtig gut..es ist gerecht,denn so blockieren die ganzen karteileichen nicht die plätze,aber fair wenn sich jemand einloggt wieder im rennen zu sein.....richtig cool *daumenhoch*
vll sollte ich öfters mal verreisen und nicht online sein,damit so tolle sachen passieren:-) Zunge raus
das wurde glaub schon ma angesprochen und ich weiß nicht, ob es hier reinpasst: auf meinem hof steht momentan, iczh bin platz 13, in der tabelle bin ich aber platz 15. der auf platz 13 in der tabelle steht auf dem hof als platz 14... i-wie ist ja das dann alles n bissl verschoben...
Wie viele vor mir bereits erwähnten, > KLASSE < !
Und wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, finde ich alles super geregelt,
- keine Spammaccounts
- nur aktuelle Spieler zu sehen
- usw und so fort

naja einfach nur

>> KLASSE << !!!
Freut mich zu hören Misu! smile

Zitat:


das wurde glaub schon ma angesprochen und ich weiß nicht, ob es hier reinpasst: auf meinem hof steht momentan, iczh bin platz 13, in der tabelle bin ich aber platz 15. der auf platz 13 in der tabelle steht auf dem hof als platz 14... i-wie ist ja das dann alles n bissl verschoben...


Hi Summerwind,

ich kann da nichts verschobenes entdecken. Du bist übrigens auf Platz 7. Die Plätze werden soweit alle richtig angezeigt (sowohl auf der Übersichtsseite als auch auf den Hofseiten selbst).

Viele Grüße,

Jama
also ich bin platz 7 laut hof und platz 8 laut tabelle... und ich in mittlerwile platz 7 weil ich ein neues pferd gekauft habe... also es stimmt ja nicht ganz exakt...
Bitte drück immer die Taste F5 oben, um die Seiten zu aktualisieren. Bei mir wird immer alles korrekt angezeigt. Du liegst zusammen mit anderen sehr dicht auf, weshalb bei kleinsten Änderungen (vom Geld) sich die Plätze schnell ändern.

Grüße,

Jama
das ist mir schon klar, aber ich bin platz 7 laut hof und in der tabelle steh ich nun mal auf platz 8, okay, das ist jetzt nicht schlimm, aber ich finds i-wie komisch... vor allem, weil das nur so st, seit es die neue version gibt, früher haben die plätze immer identisch übereingestimmt... naja, egal...
Dann meinst Du die andere Tabelle unter Turniersieger: http://www.virtueller-pferdehof.de/misc....ion=showwinners

Da hast Du recht. Danke.
ja, die mein ich!!! großes Grinsen

da haben wir wohl n bissl aneinander vorbeigeredet...
Beim nächsten Mal bitte die URLs mit angeben smile
Also ich finde es komisch das meistens nur Höfe gewinnen ,die auf Platz 300 oder so sind,aber Höfe die auf Platz 400 oder 500 sind nicht.Wollt das nur mal gesagt haben.
LG Jasmin
also meines achtens gewinnen meistens höfe die mehr als 30 punkte haben, und daher warscheinlich auch mehr als 10 pferde haben die sie gut pflegen smile
Wer das Turnier gewinnt, wird durch einen Zufallsmechanismus ermittelt. Und alle Höfe die mindestens 10 Pferde oder mehr haben und diese gut pflegen haben die selbe Chance. Also einfach abwarten bis man mal Glück hat. Ich tu es auch!

Gruß Schneeweißchen
Zitat:
Original von summerwind
das ist mir schon klar, aber ich bin platz 7 laut hof und in der tabelle steh ich nun mal auf platz 8, okay, das ist jetzt nicht schlimm, aber ich finds i-wie komisch... vor allem, weil das nur so st, seit es die neue version gibt, früher haben die plätze immer identisch übereingestimmt... naja, egal...

Wurde jetzt korrigiert.

Grüße,

Jama
Also weil ihr gerade bei Turniersieg wart hätte ich da mal ne Frage:
Wann kommen denn die Sieger vom letzten Turnier da an die "Gewinnerwand"?
normalerweise erscheinen die gewinner dort automatisch, aber immer wieder passiert es, dass nichts angezeigt wird, das ändert sich aber auch nicht mehr bis mind. zu den nächsten siegern.
aber gewonnen haben trotzdem welche, nur zeigts das eben nicht an!

LG summerwind Wink
Hm.. ich habe Mal eine Frage...

Habe heute den 9. Platz gemacht. Habe weder Geld noch Punkte bekommen. Am 29.12.2007 habe ich den 6. Platz gemacht. Und auch da weder Geld und Punkte bekommen. Könnt ihr mal bitte nachschauen was da los ist.

Danke.
ich in ir sicher, d hast da gel punkte bekommen, es sit nur so, dass man ja nur 1 punkt und 1000 PF kriegt, das fällt alo nicht so auf.
außerdem werden ja nur die plätze 1-5 auf deinem hof als sieg angezeigt, die plätze 6-10 geben einfach nur geld und punkte, werden aber nicht weiter angezeigt!

LG summerwind Wink
Zitat:
Original von summerwind
ich in ir sicher, d hast da gel punkte bekommen, es sit nur so, dass man ja nur 1 punkt und 1000 PF kriegt, das fällt alo nicht so auf.
außerdem werden ja nur die plätze 1-5 auf deinem hof als sieg angezeigt, die plätze 6-10 geben einfach nur geld und punkte, werden aber nicht weiter angezeigt!

LG summerwind Wink


Ich bin mir sicher, dass ich keine Punkte und kein Geld bekommen habe...

Ich verfolge und achte immer genau auf meinen Punktestand und auch auf den Geldbestand. ;-)

Und wäre ich zu Hause, hätte ich das auch schön dokumentiert. Mache seit letztem Bug regelmässig Screens. ;-)
Ich kann bestätigen was keks schreibt.
Den letzten Kauf hatte sie nach Weihnachten getätigt und seitdem 158 pkt.
Dann hatte sie bereits im letzten Jahr (29.oder 30.12.) einen 6.Platz gemacht und beim letzten Turnier wieder einen 9. Platz.
Aber dennoch sind die Punkte unverändert bei 158 geblieben.
Ich warte auch jetzt schon so ca. 4-5wochen auf eine antwort von jama, denn es fehlte mir letztens geld. mir haben genau 250pf gehfehlt, hatte 7250pf und 7500 braucht man um nen pferd zu kaufen. logge mich ein und auf einmal hatte ich nur noch 6600 Pf oder so. habe mal nachgefragt und jama sagte mir ich soll mich was gedulden. kein problem, aber mittlerweile sind es bestimmt 4-5 wochen oder länger!!?? schreibe mir jetzt immer alles auf, denn das ist schon öfter passirt.

Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Hi,

ich bitte noch um ein wenig Geduld und entschuldigt das lange Warten.
Wir sind dran an der Sache.



Viele Grüße

Jan
also ich weiß, ich hasse es uch wenn ständig jmd am system nörgelt, aber erstens werden ja die turniersiege wieder nicht angezeigt und woodfarm hat jetzt von 4 turniersiegen plötzlich ganze 11! und das innerhalb von 2-3 wochen... also so viel glück kann man ja kaum haben oder? also i-wie muss da schief laufen, jedes mal wenn ich schaue, sind 2 mehr und n ganzer batzen geld... meistens dann, wenn sie nicht angezeigt werden... komisch... unglücklich
Kann es sein, dass es diese Probleme erst augetaucht sind, als ihr eine Neuerung eingeführt habt?

Seit neuestem bekommt man Freundschaftsanfragen per Mail. Was ich wirklich nicht gut heißen kann. Ständig irgendwelche sinnlose Mails zu erhalten. Ich sehe doch die Freundschaftsanfragen, wenn ich mich hier einlogge. Das man die Freunden der anderen nicht mehr sieht heiße ich jedoch wirklich gut. So gibt es kein Konkurrenzkampf zwischen den Usern.

Aber wie wäre es, die Einführungen der Neuerungen nur nach Beendigung der Saison durchzuführen.^^
Zitat:
Original von summerwind
also ich weiß, ich hasse es uch wenn ständig jmd am system nörgelt, aber erstens werden ja die turniersiege wieder nicht angezeigt und woodfarm hat jetzt von 4 turniersiegen plötzlich ganze 11! und das innerhalb von 2-3 wochen... also so viel glück kann man ja kaum haben oder? also i-wie muss da schief laufen, jedes mal wenn ich schaue, sind 2 mehr und n ganzer batzen geld... meistens dann, wenn sie nicht angezeigt werden... komisch... unglücklich


ALSO ICH BIN AUCH MAL WIEDER SO WEIT; DAS ICH MICH DARÜBE RAUFREGEN KÖNNTE: WIE OFT HABEN WIR DARÜBER SCHON GESCHRIEBEN: UND IMMER HIE? ES ES SEI ALLES IN ORDNUNG


@ JAMA FINDES DU IMMER NOCH ES IST ALLES OIN ORDNUNG; WENN MANCH E11 MAL ODER 8 MAL GEWINNEN?? WO IST DENN DA BITTE SCHÖN NOCH DIE GERECHTIGLKIET:
UND WENN ICH BITTE MAL ERFAHREN KÖNNTE WARUM SO OFT DIE ERGEBNISSE NICHT ANGEZEIGT WERDEN; DAS WÄRE MAL NETT:

LG Wink
Erhöht sich bei woodfarm denn auch ihre Punktzahl bei jedem "angeblichen Turniersieg"? Wink
Zitat:
Original von Tinkerle
Erhöht sich bei woodfarm denn auch ihre Punktzahl bei jedem "angeblichen Turniersieg"? Wink


Wird doch wohl so sein oder? sonst hätte sie ja keine 156 Punkte oder??
Weiß ich nicht, so genau achte ich auf die Hofübersicht nicht Augenzwinkern

Ich dachte eher daran, dass der Turniersiegzähler zu weit gesprungen ist, sie dafür aber keine Punkte erhalten hat.
Zitat:
Original von Tinkerle
Erhöht sich bei woodfarm denn auch ihre Punktzahl bei jedem "angeblichen Turniersieg"? Wink


jepp, sowohl der turnieresiegestand, wie auch der geld- und punktestand erhöhen sich!

LG summerwind Wink

Auf Platzierungen antworten !