chuck norris witze



Chuck norris witze ...^^
ich maq die halt smile

Was ist der Unterschied zwischen chuck norris und gott?
Chuk norris kennt gnade...

Chuk norris hat schon 2mal bis unendlich gezählt

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

chuck norris kann eine drehtür zuschlagen

als chuck norris auf die welt kam hat nur einer geweint. die hebamme NIEMAND SCHLÄGT CHUCK NORRIS!!!!!

chuck norris kann eine 5minuten terrine in 30 sekunden machen


chuck norris liest keine bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...


sooo ...
kennt ihr noch welche?
Hallo wiko,

bitte nutze erstmal die boardsuche, bevor du einen neuen thread eröffnest! So einen Thread gibt es schon, in ausführlicher weise. Wenn ihr posten möchtet, tut dies dort und nicht hier.

link chuck norris

Liebe Grüße, ale



---------geschlossen---------

Auf chuck norris witze antworten !