Film Shoppen



Hat wer von Euch den Film Shoppen schon gesehen und kann dazu eine Kritik abgeben, ohne wesentliche Inhalte zu verraten? Ich habe mir den Trailer von Shoppen angeschaut und war von dem aus dem Leben gegriffenen Humor recht begeistert smile

Wie fandet ihr ihn?
Ich habe den Film gesehen und fand ihn ganz gut. Ganz unspektakulär werden unterschiedliche Charaktere gezeigt, auf die irgendwie jeder schon mal in seinem Leben getroffen ist. Der Film ist logischer Weise sehr dialoglastig, was auch den Charm des Films ausmacht. Alle Rollen sind gleichwertig besetzt und es gibt keine besondere Mittelpunktfigur, mit der man unbedingt mit fiebert. Manche Dialoge sind etwas skuril, aber nicht unbedingt unglaubwürdig oder aufgesetzt.
Also insgesamt ist der Film in meinen Augen sehenswert, wenn man nicht unbedingt auf Actionknaller steht.

Gruß Schneeweißchen

Auf Film Shoppen antworten !