hehe, summerbreeze und der Wacken zählen auch? Dann setz ich das auf meine Liste
![]() |
Konzerte |
|||||
|
|
hehe, summerbreeze und der Wacken zählen auch? Dann setz ich das auf meine Liste
bisher 2x RaR, mit gaaaaaanz vielen richtig guten Bands: Metallica, Chilli Peppers, Hosen, Seed, Beatsteaks, und so weiter. Grönie aufm Abschlusskonzert in Schtuggie 2004 glaub ich, Ärzte, Fury In The Slaughterhouse 2x und mal früher beim Schlossplatzfest von SWR3. Ach ja: Scorpions auch mal.
Das waren wohl die Besten!! Ich geh immer auf Sidewalk. Das ist ne Cover-Rockband bei mir in der Nähe.
Von den Toten Hosen und Good Charlotte würd ich gerne mal auf ein Konzert gehen. Darf aber leider bis jetzt nicht
Aaaaalllsosoo
Böhse Onkelz Vaya con Tioz Abschlusskonzert auf dem Eurospeedway Lausitzring mit ca 140 000 andern Onkelzfans! (Der hammer sag ich euch) Apocalyptica in Wiesbaden Haven Shall Burn/Maroon im O25 Frankfurt am Main (Death/Grind Metal) Kist Open Air (Div Oi! Bands) und nochn paar kleinere Bands demnächst folgt noch nen Krawallbrüder Konzert und im März dann noch das ManOwar Konzert in frankfurt letztes Konzert:
Kreator & Celtic Frost, als Support noch Legion of the Damned und Watain am Donnerstag in Kölle Bis auf Watain (gähnend langweilig) wars ein geiles nackenbrechendes Knüppelpackage. Bin leider viel zu selten auf Konzerten, aber ein paar kommen schon zusammen. Die besten die ich bisher erlebt habe waren: Billy Talent vor ein paar Wochen in Berlin, Motörhead und VIP bei James Brown in Hamburg, bevor der Gute die Welt verlassen hat.
war vor 2 tagen bei incubus....man war ich enttäuscht. nicht von der band als musiker, denn die die sind echt gute musiker, aber die haben nur baladen, schnulzen gespielt!!!!!furchtbar! Und die paar rockigen Lieder die sie dann doch gebracht haben, haben sie in einer akkustik Version gespielt....wir hatten das gefühl, die versuchen sich mit dem konzert für mtv unplugged zu bewerben. war irgendwie schade, weil wir hatten uns auf ein bisl mehr party eingestellt.
War gestern auf einem kleinen Konzert. Die erste Band habe ich leider verpasst, aber die zweite hieß TRICKY LOBSTERS.
Richtig guter Rock! Der April war ein teurer Monat - Schandmaul und Subway to Sally hab ich mir angeschaut. Sehr geniale Konzerte. Bei Subway war der Anfang ein wenig blöd, kam keine Stimmung auf. Außerdem war ich sehr verwundert, wie viele Gothics sich dort versammelten...
uiii Ari du bist echt beneidenswert!
ist doch normal, nicht? =o also ich meine gothic, mittelalter und metal, das alles hängt ziemlich eng zusammen... finde ich... xD also die treten ja auch auf gothic-festivals auf undso
bei mir wars letzten monat: letzte instanz, tanzwut und asp alle drei waren echt geil <33 War gestern bei Fu Manchu. Die Halle hat gerockt und es war richtig gute Stimmung, absolut genial!
Auf Konzerte antworten ! |
||||