|
wenn ihr mit jemanden das Leben tauschen wollt, wer wäre dieses?
jemand älteres?
oder ein Schauspieler, Sänger, reicher?und warum würdet iher diese Person gerne sein?
das mussten wir nämlcih als homework in englisch machen, und da kam mir diese idee!
freu mich auf antworten,
lg
ale
mhh ich glaub ich bliebe lieber ich, da ich die meisten Probleme anderer Leute gar nicht erst kennenlernen wollte... ich wäre am liebsten ich nur mit der Eigenschaft Stress ein bisschen besser bewältigen zu können ARGH!
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich hab und bin
Würde auch nur ungerne tauschen...
manchmal wär ich einfach nur jemand, der mit den problemen dieser welt einfach nichts zu tun hat! (im kleinen und im großen...)
jemand, der frei von alle dem hier leben kann... muss enorm entspannend sein...
ansonsten wollte ich eigentlich mit keiner konkreten person tauschen...
für immer?
ne für immer gebe ich mein leben nicht her ^^
aber für ne kurze zeit, ne woche oder so, würden mir schon leute einfallen
für immer würd ich auch nicht tauschen wollen... aber so wie andere menschen urlaub machen die person zu tauschen und der anderen person ihr leben zu leben... muss eigentlich richtig gut sein
ich meinte auch nicht für immer!Das hatten wir gestern als Homework auf und da kam mir mal die Idee mal zu fragen wer ihr gerne mal für ne Zeit sein wollt.
ich habe nur geschrieben das reich sein ne zeit lang ganz nett wäre und so....ich bin in solchen dingen sehr unkreativ...

kommt grad auf die "Lebenslage" an! Wenn ich mal knapp bei Kasse bin, wär ich gern jemand der viel mehr Geld hätte....
Beim Ausgehen, oder wenn ich einen Mann kennenlerne, würd ich manchmal gern Aussehen einer Schauspielerin haben (Angelina Jolie, Mag Ryan, ect.) stell mir vor, dass es dann einfacher wär!
Aber ich denke, dass JEDER mal gerne eine andere Person wäre!!!!!
PS: Am allerliebsten wär ich gern mal für ein paar Tage ein Mann. Vielleicht würde ich sie dann besserer verstehen!
| Zitat: |
Original von Bianca
PS: Am allerliebsten wär ich gern mal für ein paar Tage ein Mann. Vielleicht würde ich sie dann besserer verstehen!
|
Löblicher Vorsatz, aber glaub' mir, hilft nix, denn Du gehst davon aus, dass wir uns selber verstehen... *hehe*
Aber ich würd glatt mich als Tauschpartner anbieten, bin schon ganz neugierig
Jan
Original von kurellajunior
Original von Bianca
|
Löblicher Vorsatz, aber glaub' mir, hilft nix, denn Du gehst davon aus, dass wir uns selber verstehen... *hehe*
Aber ich würd glatt mich als Tauschpartner anbieten, bin schon ganz neugierig
Jan |
das haben sich einige auch bei uns vorgestellt...ich fand die Idee eigentlich gar nicht schlecht.
Naja eigentlich nicht tauschen...
Und wenn die Person kenn sowieso bloß ich und ein paar andere Menschen 
.
ich würde mal gerne für einen tag ein mann sein...aber länger nicht...
ansonnsten möchte ich gerne ich selbst sein!
Original von Charlotte
ich würde mal gerne für einen tag ein mann sein...aber länger nicht...
|
mehr Kommentar nicht....
Ich würde auf keinen Fall lange mit jemandem tauschen wollen, höchstens mal zum ausprobieren^^
am liebsten wär mir, mich beliebig verwandeln zu können...
*schwupp* und ich bin alt und weise
*schwupp* und ich bin liv tyler und gabel alle männder auf...
*schwupp* und ich bin jaco pastorious und spiel nen gig der allen die ohren weghaut...
*schwupp*
am liebsten bin ich aber noch ich selbst... meine haut ist halt meine.
ich könnte mir mal vorstellen ein Lehrer sein, um einmal am längeren Hebel zu sitzen!
wart ein paar jahre und vielleicht sitzt du dann "am längeren hebel".
Original von babelfish
wart ein paar jahre und vielleicht sitzt du dann "am längeren hebel". |
normal will ich das gar nicht, aber einen Tag vielleicht mal....
oder noch mal ein kleines Kind sein wär auch nicht schlecht...,.
bin auch zufirieden mit dem der ich bin!
Ich würde Mary-Kate OLsen sein!
Und als Schwetser Ash!
Montag kommt mein Pferd weg....! T.T
Ich würd ich selbst bleiben. Andere Leute haben auch Probleme ,genau wie ich auch.
Aber wenn ich ein Tier sein könnte würd ich ja immer noch ein Pferd oder ein Vogel sein.
Tschau
Falke
Ich würde mit niemandem tauschen!
Jeder Mensch ist einmahlig und dadurch etwas Besonderes!
Ich wäre gerne mal für ein paar Tage eine Katze.
Ich würd schon gern tauschen, jedenfalls schwirren mir solche Gedanken öfters durch den Kopf ^^
Original von Ari
Ich würd schon gern tauschen, jedenfalls schwirren mir solche Gedanken öfters durch den Kopf ^^ |
Ja vielleicht nur kurz um zu sehen, wie ein anderer Mensch denkt
Oh, das sowieso! Aber manchmal deprimiert es auch, die anderen Leute zu sehen, wie sie ihr tolles Leben leben (am schlimmsten ist es, wenn diese Leute Freunde sind und es nicht merken 
) Da wäre man schon so gerne wie die...
Original von Ari
Oh, das sowieso! Aber manchmal deprimiert es auch, die anderen Leute zu sehen, wie sie ihr tolles Leben leben (am schlimmsten ist es, wenn diese Leute Freunde sind und es nicht merken
) Da wäre man schon so gerne wie die... |
Bist du sicher?
Dann hättest du alle ihre Sorgen,Probleme,Aufgaben usw.
Und außerdem:
Wärst du unter den Umständen deiner Freunde aufgewachsen,dann
wärst du nie so geworden wie du jetzt bist (vermutlich wäre dein Denkvermögen auch anders und du würdest Mathematik hassen)
sondern eher wie deine Freunde (vom Denkvermögen bis hin zu den Vorlieben)
Mach einfach das Beste daraus,denn zum Teil kannst du entscheiden wie alles laufen soll (vielleicht sind dir einige Wege nur nicht bewußt,wäre möglich... 
)
Hm das kann natürlich sein 
der gedanke, so wie die auch aufgewachsen zu sein, ist natürlich schon viel bizarrer...aber du hast natürlich recht, die entwicklung wäre total anders (irgendwie doof ^^)
ich wäre gerne ( aber nur für kurze Zeit) ein baby, um zu sehen wie es ist, wenn man noch fast nichts kann, fast nichts weiss und vo den problemen der welt nichts mitbekommt.
lg
catro
Ich würd gern mal so ein mädchen sein das den ganzen tag nur auf dem Pferd sitzt(Cowgirl). Ein Mann... Wär sicher noch lustig! Aber das wirklich nur für kuze zeit!
Hi
Ich wöllte auch nicht mein Leben für immer tauschen.
Aber ich wäre gerne jemand,der viel Geld hat,aber nur aus dem einen Grund,dass ich dass dann für arme Kinder,gegen Tierversuche und Tiertransporte und alles was noch grausam ist spenden könnte.
Für den eigenbedarf wäre das nicht gedacht,da ich eigendlich ganz zufrieden bin...
Sonst:Ich bin mit meinem Leben zufrieden und habe alles was ich brauche.
ich wär gern etwas schöner!
Warum viele von euch mit jungs tauschen wollen ist mir ein Rätsel(ich hasse jungs sry an alle die ich damit beleigigt habe im forum ist das auch noch was anderes)
Hätte gern etwas mehr geld aber nur um Tierversuche zu verhindern und mir ein Pferd zu kaufen!
Aber gibt es so eine Person wahrscheinlich hätte ich dann andere Probleme!
Hmm eigentlich möchte ich mit niemanden tauschen mein leben ist gut so,das einzige was ich tauschen würde wären meine Oberschenkel

^^oh ja ich auch...
Das wäre ein guter tausch...
Leider geht das nicht...och mano
ich will das Leben mit Dianira Stumps tauschen! Sie hatt zwei Pefrde und ein Fohlen, Babykatzen. welpen,Kanninchen und Meerschweinchen!
Manchmal wünschte ich ich wäre ein Tier, denn die werden imma nett behandelt. Ich glaub ich möchte aber eigentlich ich bleiben!
Original von Adlerhof
Manchmal wünschte ich ich wäre ein Tier, denn die werden imma nett behandelt. Ich glaub ich möchte aber eigentlich ich bleiben! |
Das würde ich mal nicht so sagen,was glaubst du wie viele Tierquäler es allein in Deutschland gibt?,wie viele Tierversuche pro Jahr durchgeführt werden?Wie viele zum Schlachter kommen?
Diese Zahl weis ich zwar nicht genau und will es auch gar nicht genau wissen,aber ich weis,dass mit jedem Tier,das gequält oder getötet wird es eins zu viel ist,ein Tier wäre ich wirklich nicht gern,zumindest nicht so lange es noch diese Menschen gibt und die würd es vermutlich immer geben,natürlich kann man als Tier aber auch ein schönes Zuhause haben,bei netten Leuten und so,aber trotzdem ich wäre nicht so gerne ein Tier...
ich bleib mal shcön ich hab zwar auch meine probleme aber all die andern probleme mag ich nicht haben. GIt genug sachen die mich selbst beschäftigen.
|