Account löschen



Hallo!

Es besteht nun die Möglichkeit den eigenen Account selbst zu löschen. Loggt Euch hierzu bitte ein und klickt auf "Account löschen" in Eurer Profilbox (links). Daraufhin müsst ihr die Aktion mit Eurem Passwort noch einmal bestätigen, also keine Sorge, wenn ihr aus Versehen drauf klickt smile

Viele Grüße,

Jama
wow super Daumen hoch

in letzter zeit ändert sich hier echt einiges zum positiven hin smile find ich super von dir und deinen helfern, weil es haben schon so viele gebettelt undgefragt, wie man sich selbst löschen kann... echt genial Danke

LG Wink
Ich freue mich auch, über diese neue Möglichkeit seinen Hof selbst zu löschen. Aber auch die beiden anderen Änderungen (Hof suchen und Gästebuch), sind sehr praktisch und machen den VRH übersichtlicher.
Vielen Dank an die Admins!

Gruß Schneeweißchen

Auf Account löschen antworten !