[Design] Sommer



Liebe Palastbewohner,

auch wenn die Wetterumschwünge keine klare Aussage zulassen, wird es bei uns nun Zeit auf "Sommer" umzustellen.

Wir bitten Euch daher um Foto-Vorschläge, die wir dann auf www.web-z.net als Motiv hernehmen können. Das letzte Motiv für den Frühling stammte von Zauberwürfel.

Also zeigt her Eure Sommerfotos - Strandfotos, Landschaften, Gärten, ganz egal was ihr mit "Sommer" assoziiert.

Viele Grüße,

Jama
ist denn jetzt schon was in aussicht oder sind noch keine vorschläge eingegangen?! Kopf kratz
die sind toll Daumen hoch

und sonst findet man sicherlich beim kunstbereich welche die an sommer erinnern! da gibts ja nämlich ne auswahl wir sonst noch was!^^
und wenn man den/die fotografierer/in fragt, ob man es nehmen darf, hat sicherlich niemand was dagegen!?
Ich kann sie gerne auch größer nochmal geben, falls Interesse besteht.

http://steffysfotopics.st.funpic.de/sonnenuntergang24.JPG

http://steffysfotopics.st.funpic.de/sonnenuntergang10.JPG

Weitere im Anhang.
Hey,

sehr geil! Danke ihr beiden. Kannst Du mir bitte Deine Fotos in einer größeren Größe (Original?) schicken? Als Sommerfotos kommt es zwar eher nicht in Frage, dafür aber in der Netzwerkleiste als Bild für unsere Sonnenauf- bzw. -abgänge ( www.matheboard.de -> ganz oben).

Viele Grüße,

Jama
Das zweite von Martin find ich totaaaaaaaaaaaaaaaal geil! Echt einmalig! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
wie siehts denn jetzt aus?

weiß man schon was, sind schon weitere vorschläge eingegangen? sonst ist der sommer bald rum Augenzwinkern

Auf [Design] Sommer antworten !