Urlaubsfotos



Ich denke, die meisten gehen in den Ferien i-wo hin oder waren die vergangenen jahre i-wo oder schon in den Pfingstferien oder wie auch immer. jedenfalls würden mich eure urlaubsbilder des kommenden und der vergangenen urlaube total interessieren! wäre auch schön, wenn ihr noch das land oder gar die stadt dazuschreibt, dass man weiß, wo es wie schön ist! smile
Tolle Idee, Summer. Daumen hoch

2006 - Sommer - Österreich -- > Nähe Bregenz


- Bilder im Anhang -







Die restlichen sind alle noch auf dem PC meiner Mum. Die Qualität hat leider mit der Digicam arg gelitten.
Ja, wirklich gut die idee summer!

Und deine Bilder sind auch total toll Jeanny!

Ich kann leider mit keinen Bildern dienen, das letzte mal dass ich weiter weg war als in den Reiterferien, war '99...und das war auch das einzige mal. Ich/Wir fahren nie weg...
aber du warst doch erst vor kurzem weg... in reitferien... oder nicht? kannst doch auch von da bilder reinmachen!

ich geh dieses jahr vllt nach schweden und nächstes jahr nach kroatien auf abschlussfahrt. und ich überrede meine eltern gerade, noch i-wo anders hinzugehen... vllt italiehn oder so... am liebsten würd ich aber fliegen
Ja, ich war in Reiterferien. Gut, dann mach ich von da bilder rein, falls jemand nen Stall und Weiden sehen will^^

Wir fahren Abschulssfahrt nach Berlin...
boa, die sind ja hammer Daumen hoch

also ich hab meine liste der traumländer, wo ich mal hin will um irland erweitert! und die ist ewig lang... smile

LG Wink
Irland ist super...Irland und Schottland - wenn ich mal groß bin ( großes Grinsen ) will ich sowieso auswandern ;-)
das zweite ist der hammer Daumen hoch

so richtig sanfte, weiche, zarte, pastellige farbtöne Daumen hoch

sieht aus wie gemalt... und dann noch die dunklen vögel und der mensch... smile

LG summerwind Wink
boa, die bilder sind der hammer Daumen hoch

wo war das?

das erste ist voll lustig Daumen hoch

aber das fünfte und sechste... hammermäßig geschockt

LG summerwind Wink
in Dänemark smile Das rote Etwas auf den ersten Bildern ist eine Feuerqualle :-)
sieht man, aber die umgebung und dann so n roter fleck... hammer Daumen hoch

dänemark ist schön Tanzen

LG summerwind Wink
Boah, Tinkerle, das is der Hammer...*auch unbedingt wieder in urlaub will*
sag mal wo warst denn du schon überall?! Augenzwinkern

ist ja der hammer... *auch hin will*
Die Bilder sind total toll.
ich könnte nur Fotos von Reitsttälle und den Pferden zeigen großes Grinsen ^^
wunderschöne fotos habt ihr hier!

hab hier welche vom urlaub in thailand 2006
lanzarote, letztes jahr
ui schöner thread smile
KissinKate, die Bilder sind toll. Wo war das?
Danke smile
das war in den USA...aus Tucson, Pismo Beach und Monument Valley sind die Bilder.
Zitat:
Original von Martina
Ja, wirklich gut die idee summer!

Und deine Bilder sind auch total toll Jeanny!

Ich kann leider mit keinen Bildern dienen, das letzte mal dass ich weiter weg war als in den Reiterferien, war '99...und das war auch das einzige mal. Ich/Wir fahren nie weg...

ah du lieber Gott ist das schon smile
[quote]Original von Tinkerle
Hab hier noch mehr Fotos von Irland


Wow, tolle Fotos! Ich war noch nie in Irland;=) sehr schön
Die Fotos sind ja der Wahnsinn, man härt quasi die Grillen zirpen, die Glocken der Kühe bimmeln und möchte sofort loswandern. So habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt, Natur pur, tolles Wetter, einfach nur die Seele baumeln lassen. So ähnlich war es in meinem letzten Urlaub im Bayrischen Wald, und zwar in diesem Hotel hier. Spa-Anwendungen speziell für Paare, wir haben die eine Woche Aufenthalt wahrlich genossen.
Wir werden in diesem Jahr einen Urlaub in Tirol machen. Da wäre meine Frage an euch, also an die Community, welche Sehenswürdigkeiten in Südtirol ihr denn so kennt und was ihr mir denn da so empfehlen würdet? Ich bin über jeden Tipp wie immer sehr dankbar und freue mich auch über Nachrichten privat.

Auf Urlaubsfotos antworten !