lewitzer pony



Ja, besser dann als gar nicht großes Grinsen Aber es is ne sie Augenzwinkern

*klick*

edit: nachfolgende Spambeiträge wurden gelöscht. Wichtige Ankündigung
Die Stute mit Fohlen ist aber auch süß.

Ja, die Farbzeichnung ist meinstens echt schön! Daumen hoch
Auch wenn manche keine Flecken haben Augenzwinkern aber die Joy kennt ihr ja mittlerweile zu genüge großes Grinsen
also ich finde nicht alle zeichnungen süß! da gibt es schon welche mit so ner fomischen fleckenaufteilung (wisst ihr, was ich meine? Kopf kratz ) und die mag ich dan nicht so! aber was ausergewöhnluches darfs ruhig sein!

LG Wink
Bitte haltet euch an die aufgestellten Regeln. Spam
die sind ja alle meega süüß, hab glaub ich noch nie nen lewitzer gesehn, wie groß sind die??? was ham die für nen charakter??? für was sind die besonders geeignet?
Über sowas könnte man eigentlich in den Portraits reden...nur mal so angemerkt Wink
Hier ist mein kleiner San Diego zu sehen..er wird im Mai 2 Jahre alt und ist echt ein Traum *schwärm* so ein toller Charakter...
San Diego ist bildhübsch. Habe ihn gerade erst ebend entdeckt und bin ganz begeistert von dem Hübschen.
hab hier auch noch 2 Bilder von klein Jack!^^

Er ist ein Lewitzer-Jährling!

Auf lewitzer pony antworten !