Das Schwiegermonster

Hi,

also am Donnerstag is in den Kinos der neue Film mit Jennifer Lopez angelaufen. Wollt mal fragen ob ihr euch den anschaut. Oder wenn ihr euch den schon angeschaut habt wie er is.

Erstmal die Kurzbeschreibung:

Nach zahlreichen vergeblichen Dating-Versuchen mit einer ganzen Reihe übler Typen hat es endlich gefunkt bei Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez): Der junge Dr. Kevin Fields (Michael Vartan) ist ganz genau ihr Traumtyp. Pech bloß, dass es den Supermann nur in Kombination mit einer kontrollsüchtigen Schwiegermutter (Jane Fonda) gibt. Die hat gerade erst ihren Job als Nachrichtensprecherin verloren, sorgt sich um den Familienzusammenhalt und gedenkt, die vielversprechende Romanze im Keime zu ersticken. In Charlie findet sie jedoch eine ebenbürtige Gegnerin, die aufjeden Fall den Kampf um ihren Supermann gewinnen will.

signed by filmsuechtige
ich will auf jeden Fall rein gehen denn der Film soll echt gut sein!auch wenn ich j. lo. net mag.....
klingt doch irgendwie nach einer typischen vorurteilig behafteten story a la "böse schwiegermutter"......
das klischee ist ziemlich alt und doch eigentlich ziemlich falsch......

macht mich also gar nicht irgendwie an......
naja die ist frau ist aber ziemlich direkt (die schwiegermutter....)un nur weil sie ihren job net mehr hat....
Also wenn du den trailer angesehen hast dann weiß du wieso sie "Schwiegermonster" heißt. Sie möcht J.Lo am liebsten in eine rießige Torte mit dem Kopf stecken und darin ersticken lassen.

signed by filmsuechtige
Zitat:
Sie möcht J.Lo am liebsten in eine rießige Torte mit dem Kopf stecken und darin ersticken lassen.
was sie ja auch teilweise macht ^^

und, willst du rein?
Ich denk wenn ich es schaff reinzukommen (was wegen der fahrt und der zeit problemmatisch sein könnte) dann geh ich rein. Hört sich ganz interessant an und spielen auch gute Schauspieler mit.

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
Also ich war jetzt drin Tanzen Tanzen
Ich kann ihn euch empfehlen. Er is vielleicht nicht der beste Film den ich je gesehen habe, aber eine supercoole, amüsante und lustige Unterhaltung. smile Auch was für Anti-J.LO-Fans. großes Grinsen

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
War ganz lustig, aber auch kein Hammer (darauf warte ich zur Zeit irgendwie... schon länger keinen richtig guten Film im Kino mehr gesehen...).

Kommt da noch was im Sommer?

Gruß,
Thomas
sicher kommt da noch was im sommer
geh mal ins matheboard und frag arthur dent....

noch 7 tage smile
ja

Auf Das Schwiegermonster antworten !