german protestant kirchentag

soderle,

vom 25. bis heute, 29., war der 30. evangelische kirchentag in hannover! (ich darf kurz die durchsagen-frau am bahnhof zitieren (das kann einem nach zwei tagen ja sooo auf die nerven gehen!!! Schimpf ) "sehr geehrte damen und herren auf gleis 1, herzlich willkommen in hannover, der stadt des deutschen ev. kirchentages. ladies and gentlemen on platform 1: welcome to hannover, city of german protestant kirchentag." argh.)

wer war da? wie fandet ihr es? was war gut? was war schlecht? wo wart ihr? was habt ihr alles gemacht?

fragen über fragen...

@martin: bin deinem rat gefolgt und war auf dem wise-guys konzert! das war echt genial! Tanzen riesen stimmung und witzige musik! Daumen hoch
stand zwar nicht in der 4. reihe, hab aber trotzdem genug gesehen! Augenzwinkern

@loed: du warst nicht zufällig auch da?! Kopf kratz war der meinung dich am mi aufm opernplatz gesehn zu haben... Kopf kratz
Yeah irgendwie war der Kirchentag wie ich finde bei weitem besser als der Ökumenische 2003 in Berlin smile ....das Konzert war einfach der Hammer! Wir waren schon 3 1/2 h vorher da um nen guten Platz zu krigen Augenzwinkern ...is halt pflicht für'n gebürtigen Kölner großes Grinsen . Schade dassich nich eher auf die Idee gekommen bin hier mal nachzufragen sonst hätten wa uns ja ma treffen können smile .
Wo warst du denn sonst noch so? Nicht zufällig gestern (Samstag) Nachmittag vorm dt. Pavillion beim Karaoke oder Augenzwinkern ?...sonst hätteste meine freundin gehört großes Grinsen ....naja wir waren nich so wirklich bei richtigen events (bis auf das konzert, eröffnungsgottesdienst und der markt der möglichkeiten wo wir ja auch vertreten waren)weils einfach viiiel zu voll war unglücklich ...
war aber einfach super, man steigt in ne Straßenbahn und schwupps unterhält man sich mit n paar Leuten die aus ganz Deutschland kommen.. und diese totale Tolleranz und Hilfsbereitschaft den Behinderten gegenüber überall mitzuerleben...einfach stark!...

Zum Glück gabs ja aufm Messegelände den Brunnenteich und die Fontänen, sowie die netten Herren von VW die mit Wasserkanistern+spritzern rumgelaufen sind sons wär man ja glatt eingegangen.
war vor 2 jahren leider nich in berlin... aber letztes jahr beim jugendkirchentag in wiesbaden! war aber nich so toll...unglücklich

Zitat:
Original von Martin
Wo warst du denn sonst noch so? Nicht zufällig gestern (Samstag) Nachmittag vorm dt. Pavillion beim Karaoke oder Augenzwinkern ?...sonst hätteste meine freundin gehört großes Grinsen ....

nein, aber am freitag saßen wir da mal kurz um uns auszuruhen! großes Grinsen

Zitat:
naja wir waren nich so wirklich bei richtigen events (bis auf das konzert, eröffnungsgottesdienst und der markt der möglichkeiten wo wir ja auch vertreten waren)weils einfach viiiel zu voll war unglücklich ...

war echt erstaunlich, in was für massen von menschen man immer urplötzlich stand!smile
hab beim markt d möglichk noch nach eurem stand ausschau gehalten, aber ich hab euch nich gesehen... da war ja auch wieder ne menge los!
ansonsten waren wir beim eröffnungsgd, bei dem anne frank theater, einkaufen großes Grinsen , das wise guys konzert, im georgen garten und wilhelm-busch-museum (das is auch empfehlenswert!), beim festival of love, obwohl ich die bands da net so toll fand..., im zentrum der jugend, eben auf dem messegelände, am sa auf dem konzert bei der messe (weiß nich mehr, wie das hieß) und noch beim abschlussgd, obwohl ich da fast eingeschlafen wär... smile
wenn mir noch was einfällt, werd ichs nachtragen!smile

Zitat:
war aber einfach super, man steigt in ne Straßenbahn und schwupps unterhält man sich mit n paar Leuten die aus ganz Deutschland kommen..

ja, das war manchmal echt witzig! smile
wir standen einmal nur so rum mit der karte in der hand, kommt einer zu uns "sucht ihr was?" wir dann "ja, was zu essen!" und prompt hat er uns gezeigt, wo wir die ganzen essensstände finden - jegliche restaurants/lokale/kneipen etc waren ja dauerüberfüllt...
war echt ne angenehme atmosphäre! smile

Zitat:
Zum Glück gabs ja aufm Messegelände den Brunnenteich und die Fontänen, sowie die netten Herren von VW die mit Wasserkanistern+spritzern rumgelaufen sind sons wär man ja glatt eingegangen.

ich bin echt erstaunt, dass ich keinen sonnenstich bekommen hab, so heiß wies war!
aber natürlich bin ich kein stück braun geworden! Schimpf war ja klar...
Ich war nicht da...wer mich kennt den würde das auch sehr verwundern...
Zitat:
Original von babelfish
@loed: du warst nicht zufällig auch da?! Kopf kratz war der meinung dich am mi aufm opernplatz gesehn zu haben... Kopf kratz

hallo fischerl, war sicher meine schwester, die lebt in hannover smile
ich zumindest war nicht da!

mfg jochen
Zitat:
Original von iammrvip
ich war auch nicht da.....
Zitat:
Original von iammrvip

hatte auch nich mit dir gerechnet...Augenzwinkern

@loed: äähm, würde mich wundern, wenn das deine schwester gewesen wär! Augenzwinkern
Zitat:
Original von babelfish
@loed: äähm, würde mich wundern, wenn das deine schwester gewesen wär! Augenzwinkern

wieso weshalb warum?
sie müsste schon sehr nach mann aussehen! smile
möglich ist ja vieles, aber wohl nicht genauso wahrscheinlich... hihi!
na dann kann ich es auch nicht sein, ich sehe doch auch nicht sehr männlich aus smile

also von weitem würden wir uns ähnlich sehen hat mal jemand gemeint
danach waren aber sowohl ich als auch meine schwester est mal beleidigt....
Zitat:
Original von LOED
na dann kann ich es auch nicht sein, ich sehe doch auch nicht sehr männlich aus smile

nur wegen ein paar langer haare?!?
das seh ich aber anders...

Zitat:
also von weitem würden wir uns ähnlich sehen hat mal jemand gemeint
danach waren aber sowohl ich als auch meine schwester est mal beleidigt....

*g* ich wär auch beleidigt, wenn mich (äußerlich!) jemand mit meinem bruder vergleichen würde! smile
nicht der haare wegen, das sagen nur leute, die etwas gegen langhaarige männer haben (iiieh, du sießt aus wie ein mädchen)

was zeichnet männer denn sonst so aus?
breitschultrigkeit? negativ
mehr fällt mir schon nicht ein

nun gut, ich bin länger als meine schwester smile
ich zitiere mal wikipedia zu diesem thema:

Zitat:
- Das Vorhandensein männlicher Gonaden, der Hoden, in denen die männlichen Gameten, die Spermien produziert werden.
- die Entwicklung der primären Geschlechtsmerkmale Penis und Skrotum beim menschlichen Embryo
- die Entwicklung von sekundären Geschlechtsmerkmalen während der Pubertät, wie Bartwuchs, tieferer Stimme als die Frau, breiteren Schultern, einem schmaleren Becken, einem geringeren Körperfett- und höherem Muskelanteil am Gesamtgewicht, einem höheren Wuchs sowie generell stärkerer Körperbehaarung, allesamt Folge eines höheren Spiegels des männlichen Geschlechtshormons Testosteron im Blut

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mann

okay, die ersten beiden punkte wären für mich wahrscheinlich nicht sofort erkenntlich, aber "bartwuchs, tiefere stimme, breitere schultern (mehr oder weniger...), schmaleres becken (vor allen dingen im vergleich zu den schultern!)" treffen ja schon zu! *mut mach* Augenzwinkern
Zitat:
okay, die ersten beiden punkte wären für mich wahrscheinlich nicht sofort erkenntlich

na gott sei dank, ich trage ja in gesellschaft anderer menschen zumeist eine hose smile

okee, hast mich überzeugt...... aber ich denke sowieso, meine schwester wars auch nicht...
hihi
Zitat:
Original von LOED
na gott sei dank, ich trage ja in gesellschaft anderer menschen zumeist eine hose smile

Aber auch nur zumeist....großes Grinsen

Auf german protestant kirchentag antworten !