Gestüt Rütimann

Der Bericht ist geklaut, aus einem anderen Pferdeforum. Hier der Link:http://www.reitforum.de/showthread.php?t=138480
Ich finde dieses Berichtklauen echt ne Sauerei!

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...wreport&id=6450
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=30677

„Los Kim! Nur noch den hier, dann machen wir Schluss für heute. Ja! Sehr gut! Wenn du Samstag in Kiel auch so reitest haben wir echte ne Chance unter die ersten drei zu kommen!“ Die 15jährige wendete ihr Pferd und ritt auf ihren Vater zu.
„Papa, was ist denn wenn’s nicht klappt?“
„Da wollen wir uns gar nicht den Kopf drüber zu zerbrechen. Es muss einfach klappen und wenn du einfach so reitest wie heute...“
Kim Hoffmann war auf dem Gestüt ihres Vaters aufgewachsen und war eine sehr talentierte junge Reiterin. Ihr Vater schickte sie auf viele Turniere und sie war gute Werbung für das Gestüt. Samstag wird in Kiel das für Kim wichtigste Turnier der Saison stattfinden. Die Reiter die bei der Platzierung unter die ersten drei kommen werden von einem ehemaligen berühmten Springreiter auf dessen Gestüt zu echten ´Reitstars` ausgebildet. Da man auf Kim große Stücke hielt war sie dort gemeldet und natürlich hoffte die ganze Familie Hoffmann und alle Angestellten des Gestüts, dass Kim von diesem ehemaligen Springreiter ausgebildet, gesponsert und auf Turniere geschickt würde.
„Gut dann bring Komet wieder rein und geh heute früh ins Bett. Übermorgen ist das Turnier. FF
Habe das Gestüt Rütimann gesperrt, da es gegen die Urheberrechte verstoßen hat.

Gruß Schneeweißchen
stimmt gar nicht das du mich gesperrt hast
bin ja noch drin haha
hey, nicht so gehässig!!! unglücklich

sie hat wahrscheinlich deinen hof gesperrt, nicht unbedingt dich als suer hier im forum, weil berichteklauen hat ja was mit dem hof zu tun...

LG
ne ich kann meinen hof immer noch besuchen sie hat mich also doch nicht gesperrt!!!!
klar, aber i-was wird sie woh gesperrt haben, sei es das berichteschreiben, das bewerten oder sonst noch was!
sie schreib nicht einfach so hin, dass sie dich gesperrt hat, wenns gar nicht so ist!!!!

LG
Bina, dein Hof Gestüt Rütimann ist nun definitiv gesperrt. Ich hatte ihn vorhin schon gesperrt und musste feststellen, dass er nun wieder frei geschaltet war. Bina, ich habe deinen Hof nicht gesperrt, weil ich dich ärgern will. Aber du hast einen Bericht von einer anderen Seite geklaut, deshalb habe ich so reagiert. Es geht hierbei auch um den guten Ruf des VRH.

Gruß Schneeweißchen
du bist fiessssssssssssssssssssssssssssssss

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

jetzt bin ich deprimiert
Hallo, hallo wir sind hier in einem Forum bzw einem Vrh. Das Klauen von Berichten, Bildern etc ohne Quellenangabe ist STRAFBAR! Also benimm dich bitte auch so.
Zitat:
Original von Tinkerle
Hallo, hallo wir sind hier in einem Forum bzw einem Vrh. Das Klauen von Berichten, Bildern etc ohne Quellenangabe ist STRAFBAR! Also benimm dich bitte auch so.

hey Tinkerle wie ist das jetzt mit STRAFBAR muss sie da etwa Geld oder so zahlen ?????? Kopf kratz

LG Manuela Wink
Wenn der Betreiber dieser Seite, d.h. der Schreiber der Geschichte die Bina kopiert und hier eingefügt hat das sieht, kann es zu einer Anzeige kommen.
das ist aber nicht so gut. Aber auf dem LInk dieses Forum ist das nicht öffentlich ???? (schönes Anzeige bild hast Augenzwinkern
Danke ;-)

Ich hoffe, ich verstehe das jetzt richtig...Der Link zeigt ja die Geschichte - und ich vermute, dass "Alwaha" die Schreiberin des Textes ist. Somit hat Bina ihre Geschichte geklaut. Hätte sie den Link von diesem Reitforum mit angegeben, wäre der Autor beim Bericht gestanden und jeder hätte nachgucken können, wer die Story wirklich geschrieben hat. Wink
aha, so ist das

Auf Gestüt Rütimann antworten !