Hi ihr...
Habt irgendeinen Spleen oder Tick??? Oder sammelt ihr irgendwelche Besonderheiten??? Wäre mal Interessant zu erfahren, worauf ihr so steht...
Ich sammele Coldplay-CDs. Aber an die Safety-EP kommt man einfach nicht ran...
ich sammle Gc alben *g*
@iammrvip ist die schon älter?
Safety-EP?
| Zitat: |
Original von ale
ich sammle Gc alben *g*
@iammrvip ist die schon älter?
Safety-EP? |
Ist die aller erste CD, die sie publiziert haben. Hatte nur eine "Auflage" von 500 Stück nur in GB.
Bei eBay liegt so um die 700 €

.
Ich sammle Edelsteine

Ich mag es die anzuschauen. Und es macht einfach Spaß sie zu haben.
LG
LARI
was für steine sammelst du denn so?
Alles mögliche ich hab fast alle Halbedelsteine aber auch
Diamante und Kristalleinschlüsse in Steinen und Drusen und
eigentlich alles

von A-Z sozusagen *GG*
LG
LARI
mmh noch einen Tick habe ich.....
ich räume mein Zimmer nie im wirklichen sinne auf sondern ändere immer die position der gegenstände was dann zu langem suchen führt
Ich hab so des Problem dass ich immer meine Mundwinkel mit den Zähnen bearbeite. Die sind die ganze Zeit über entzündet
Ach, und inder Unordnung meines Zimmers finde ich mich besser zurecht als wenn ich aufräume. Alles muss auf seinem Stamm-Platz sein!
naja, eine spleen vielleicht nicht gerade, aber ich sammle alle poster von cd-covers oder von bands. ausserdem mag ich graffitis, die ich dann überall im zimmer aufhänge.
ganz beliebt ist bei mir auch, dass ich alle meine taschen/rucksäcke, etuis, bücher, hefte usw. voll schreibe.
noch einen tick habe ich mit arm und halsbändchen, die ich sammle und selber anfertige und natürlich auch immer trage
Ich sammle Instrumente, hauptsächlich alle Arten von Gitarren, hab schon 2 Akustik Gitarren, nen E-Bass, nen Akustik Bass und eine Ukulele, eine E-Gitarre ist in Anschaffung, die derzeitige ist Geborgt
ich sammle schlüsselanhänger habe mittlerweile schon 100 oder so. Ich sammle alte jeans und ohrnestecker das wärs dann eigentlich.
lg sami