http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=29585
Ich weiß nicht, wie Steffi das macht, aber jedes Mal, wenn ich auf aktualisieren klicke, hat sie plötzlich 300 bis 1000 PF mehr - und ich klicke grad so ca. alle 30 Sekunden - bei ihr klingelt die Kasse enorm, ständig kommt Geld dazu. Da kann irgend etwas nicht stimmen...
Bei diesem Hof stimmt auch irgendetwas nicht.... das Geld vermehrt sich wie von Geisterhand....
Hier....
Tatsache, aber ich weiß nicht, warum ich auf einmal soviel Geld habe - HILFE
Hallo Steffie,
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich weiß auch nicht, was falsch läuft, aber ich habe auch Geld im Überflüss. Bin ich mal nen paar Stunden nicht online, hab ich gleich mal wieder 400 000 PF...
Ich werd mich einfach nochmal anmelden und den Hof löschen, denn so macht das keinen Spaß...
na toll... :-( so macht mir das auch keinen spaß...
Kann einer der Admins sich mal darum kümmern?
ich habe getern auch schon ne pn an esperanze glaub geschickt!
ist mir auch aufgefallen, dass erstens höfe, die noch nie unter den top zwanzig waren bzw. von denen ich noch nie was gehört habe plötzlich auf platz 1 sind und dennoch sehr viel geld haben!
ic finde es scheiße, dass die leute dass dann aber so ausnutzen und tausende pferde kaufen und so schnell von den hinteren 100 plätzen auf den 1 rutschen! das kanns echt nicht sein. also ich würde dazu stehen und mir keine pferde kaufen und den admin bitten, das wieder normalzustellen.
ich schreibe mir jetzt auch mein geld von den höfen auf, dass man das wieder richtigsteollen lassen könnte, falls es bei meinem hof auch so kommen sollte... weil neu anmelden will ich mich nicht...
LG
edit:
sry wegen dem soppelposten, aber ich finde, da sollte man n abschnitt machen zw. diesem und meinem letzten beitrag:
noch mehr höfe:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=32172
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=15672
bislang sind diese geldvermehrungshöfe nur auf der ersten seite...
LG
So, hab mich einmal gelöscht und neu angemeldet. Ich hoffe jetzt klappts besser :-)
ich hoffe, diese Geldvermehrungshöfe werden gelöscht, bzw die pferde, punkte und das Geld weggenommen.
Spiele dieses Spiel nun schon 2 jahre und war zurecht auf Platz 1 !!
Wenn diese Höfe nun dort bleiben wäre ich doch sehr enttäuscht...
Neu anmelden war bei mir jetzt kein Problem, da ich eh erst seit 2 Tagen angemeldet bin. Daher hab ich das mit der Geldvermehrung aber auch nicht gleich kapiert, d aich noch nicht weiß, wann, wie wo man wieviel Geld bekommt ...
Ich denke, alle die, bei denen dass so ist, sollten sich selber melden, dass es geändert wird, denn es ist unfair und macht dann keinen Spaß...
Also da ich selbst betroffen bin mit dem Esperanza y sol Hof bin ich natürlich gegen eine prinzipielle Löschung der Höfe. Esperanza hat schon ewig an dem Hof gespielt und ich spiele jetzt auch schon eine Weile, und wenn wegen eines Systemfehlers dann der Hof gelöscht wird, wäre ich sehr enttäuscht. Punkte, Geld und Pferde, die vom "Wundergeld" gekauft wurden, sollten auf jeden Fall wieder abgezogen werden. Ich hoffe sehr, das es möglich ist, das auf gerechte Art und Weise zu lösen.