|
Sorry Leute aber ich kann das nicht sein weil ich bin erst seit Den 12.03.08 angemeldet Mfg Yvonne
Keks, die Spielerin vom Springstall Schnell wurde mittlerweile gesperrt
| Zitat: |
Original von Teddy20
Sorry Leute aber ich kann das nicht sein weil ich bin erst seit Den 12.03.08 angemeldet Mfg Yvonne |
Hää? Kapier ich nun nicht...
Original von Teddy20
Sorry Leute aber ich kann das nicht sein weil ich bin erst seit Den 12.03.08 angemeldet Mfg Yvonne |
Du bist seid dem 19.01.2008 angemeldet siehe Übersicht höfe
1618 Springstall Schnell Lina 24.06.1999 0 23 1550 19.01.08 18.03.08 22:26
Außerdem dachte ich, dass hier wäre Teddy20's Hof: Teddy20 ?
Original von Tinkerle
Außerdem dachte ich, dass hier wäre Teddy20's Hof: Teddy20 ? |
Yvonne's Hof war Teddy20, den sie gelöscht hat.
Ob der andere Hof auch ihrer war das weiß ich nicht.
Aber mit Sicherheit war Teddy20 Yvonne's Hof, da ich ja mit ihr geschrieben habe. Da man sich aber im Forum extra anmelden muss kann es entweder sein, dass eben Teddy20 (Forumuserin) gar nicht vom Hof Teddy20 ist oder eben im falschen Thread gepostet hat.
Yvonne war seit dem 15.03. angemeldet. Ich selbst habe bis gestern noch über Pinnwand mit ihr Kontakt gehabt. Bis sie sich nach meiner Meldung über den geklauten Bericht gelöscht hatte.
Tut mir zwar irgendwie leid. Aber in dieser Hinsicht mache ich keine Ausnahmen. Geklaut ist geklaut.
Sowas finde ich auch eine Sauerei.
Hof von Thyra:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=46309
Bericht von Thyra:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=20292
Bericht:
Eines Tages als Lena mit ihrem Pflegepony Elvis ausreiten war, hörte sie ein wiehern von der nähe des Wasserfalls!
Sie ritt zu dem Wasserfall und hörte wieder ein leises zartes wiehern!
Sie stieg ab, führte Elvis hinter sich her und guckte hinter die Blumenrankte von der das wiehern zu hören war!
Was sie da sah konnte sie garnicht glauben, dort lag ein kleines Schneeweißes Fohlen auf einem Nest aus Stroh! Lena glaubte ein anderes Pferd ankommen zu hören, als das Fohlen wieherte sah sie auch schon das ein anderes schneeweißes Pferd angetrabt kam!
Das musste die Mutter sein dachte sie! Und sagte leise zu Elvis "guck mal wie süß"
dabei bewegte Lena sich und die Blumenranke knisterte, die Stute hob erschrocken den Kopf hoch und sah Lena!
Lena wollte langsam auf soe zu gehen...aber die weiße Stute galoppierte erschrocken weg und Lena sah das Fohlen an sie wollte es grade streicheln als Elvis ihr in den Po zwickte! Sie dachte er wollte sie davon abhalten es zu streicheln!
Also rittenm sie zurück!
Aber Lena nahm sich vor nochmal dahin zu reiten und vertrauen zu dem Pferd aufzubauen! Ff
---
Sie bekommt 3 Mal die Note 6. Die erste 6 ist von Anna-Marie.
Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=48598
Bericht von Anna-Marie:
Es war ein wunderschöner Tag als Jana diesen Morgen aufwachte und sie konnte nicht ahnen,dass sich heute einiges in ihrem Leben ändern wird.Sie war mit ihrer besten Freundin Tine zum reiten verabredet,also hüpfte sie schnell aus ihrem Bett,machte sich fertig und düste zu ihrem Pflegepferd Calino.Er,sowie Tine erwarteten sie schon.Hastig putzte und sattelte sie ihren Liebling und schon konnte es losgehen!Die beiden ritten wie immer den ruhigen Weg durch den Wald,als Jana plötzlich schrie:\"Da! Ein weises,wunderschönes Pferd!\" \"Wo denn?\",rief nun Tine,auch voller Aufregung. \"Da vorne in der Lichtung!Siehst du es denn nicht?\",entgegnete ihr Jana. \"Willst du mich veräppeln?\",fragte ihre Freundin. \"NEIN!!!\",schrie Jana aufgebracht. Nach einer Weile ritten sie zurück,denn für den rest des Tages waren sie bediehnt.Jana sah dieses Pferd danach nie wieder,und sie kann es sich bis heute nicht erklären...
---
Sie ist der Meinung, dass sie ihren Bericht geklaut hat. Ich finde, dass die Berichte unterschiedlich sind. Gleicher Titel ist absolut erlaubt. Wenn ich daran denke, wie viele den Titel "Ausritt im Schnee" etc. gewählt haben. Dann dürfte man ja fast gar nichts mehr schreiben. Es gibt zum größtenteils viele Standardsätze die man auch in einen Bericht mit einbaut, wie zum Beispiel "Ich ging in den Stall und roch das Heu."
Ninel wird nicht gesperrt - für gute Note (auch wenn's leider auf schlechte Berichte ist), gibt's keine Sperrung.
Anna-Maria vom Horse Legend werden wir mal beobachten - nicht, dass sie diese Story öfters bringt.
Häää das ist komisch...Werde das mal einem Admin weiterleiten!
Original von Tinkerle
Häää das ist komisch...Werde das mal einem Admin weiterleiten!
|
Es gibt wohl eine kleine Lücke im System. Ich würde gerne mal was ausprobieren...
Aber dafür ist mir mein Hof zu schade...
Mal schauen...
Ich weis wie sie es gemacht hat sie hat sich zweimal mit den selben namen angemeldet und des wegen ich hoffe das ich euch helfen konnte
Ich habe auch mal einen Bericht geschrieben.Da haben ALLE mit ner 1 bewertet und die eine nur ne 3 und als kommentar "toll".Ich hätte eine 1 anstatt eine 1.2 bei Bewertungen bekommen können.Diese eine blöde 3 hat die Gesamtnote voll nach unten gezogen.Darauf war ich ziemlich sauer und traurig da ich mir mit allem Anschein nach gutem Erfolg viel Mühe gegeben hatte.
Original von Feuer wind
Ich weis wie sie es gemacht hat sie hat sich zweimal mit den selben namen angemeldet und des wegen ich hoffe das ich euch helfen konnte
|
Dann hätte sie aber unterschiedliche Hof ID's.
Aber beide ID's sind dieselben. Von daher geht es nicht.
Und ich glaube nicht das man sich mit doppelten Hofnamen registrieren kann.
Original von Nicol
Ich habe auch mal einen Bericht geschrieben.Da haben ALLE mit ner 1 bewertet und die eine nur ne 3 und als kommentar "toll".Ich hätte eine 1 anstatt eine 1.2 bei Bewertungen bekommen können.Diese eine blöde 3 hat die Gesamtnote voll nach unten gezogen.Darauf war ich ziemlich sauer und traurig da ich mir mit allem Anschein nach gutem Erfolg viel Mühe gegeben hatte.
|
Nicht traurig sein. Bis zur Note 1,5 bekommst Du die volle 1000 PF. ;-)
Ärgerlich ist das Ganze schon. Aber solange es nicht schlechter als 1,5 ist kannst Du ruhig durchatmen.
Bitte weiterhin beobachtne, es liegt bis jetzt nur eine Bewertung (unfaire) vor!
Saskia vom Wallach Hof wird fürs Voting gesperrt!
Anika vom Sunny Boy Gestüt hat heute mittag meinen Bericht geklaut - ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat, bekam allerdings keine Antwort, habe sie zu den Regelverstößen eingetragen...
kurz O.T.: Rillo, wenn es Höfe gibt die Berichte klauen (also nicht nur keinen vernünftigen Bericht erstellt haben) - eine kurze Pn an mich mit dem Hofnamen, dann guck ich mir die Sache an!
Okay, du weißt es ja jetzt 
Ich denke, du schaust mal danach?
Das habe ich auch gesehen Rillo- ätzend.
@Tinkerle Danke. Ist ärgerlich, wenn man den 1ser Schnitt versaut kriegt.
Dem Bewertungskommentar nach, war die 3 wohl ein versehen. Eine 3 ist auch nicht so schlecht. Ich denke das die 3 eine 1 werden sollte.
LG
Okay...dann hat sie wohl vergessen auf 1 umzustellen
Danke Rita
Seh das auch so wie Rita.
Ist mir auch schon passiert.
Ich denk, wenn sowas nicht öfter vorkommt brauchst dus nicht zu melden
Wollte nur mal nachfragen.... ist der Anfang meiner neuen Berichtsreihe (die alte hab ich abgebrochen, denn nach ca. 2 Monaten wäre es verwirrend, diese weiterzuführen) und hab vorher eigentlich nicht so auf die Kommentare, die ich erhalten habe, geachtet....
Aber ich danke euch für die Info, dass das mal passieren kann....ist halt passiert... hab jetzt eh wieder einen guten Schnitt
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier bekannt ist, weil ich nicht alle Beiträge gelesen habe (waren zu viele)
Name: gehteuchallevollnikks(!!!!!!!!!!!!!!!!)an/kapiert???!!!
(alleine das ist doch schon ein Grund dieses Hof zu löschen!!!!)
Ihr Hof
Und mein Bericht den sie mehr als schlecht Bewertet hat, aber ein positives Kommentar geschrieben hat?!?!?!:
Klick
Sie hat auch viele andere so schlecht Bewertet....
Das kann nicht sein!!!
Vielen lieben Dank im Voraus.
Lg Antje
Conny, beim Stall "Gartenparadies" liegt momentan erst eine Bewertung vor - mal beobachten!
und Schogette: Der Hof wurde fürs Voting gesperrt. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass dieser Spieler/diese Spielerin sich nur für's unfaire Bewerten angemeldet hat (sieht man am inaktiven Stand und den nicht vorhandenen Gegenständen) - aber nu kann sie das nun nicht mehr.
edit: Ach, so nebenbei hab ich ihren "Namen" gelöscht, also "gehteuch..."
@tinkerle
Dankeschön, denn man möchte ja auch eine gute Bewertung für gute Berichte!!!
Lg Antje
Ja, mich hat sie auch beleidigt auf meiner Pinni, aber ich hab es gelöscht, wenn ich früher gesehn hätte, das man das hier brauchen könnte, hätte ich es stehn gelassen.Aber auf Luise's Pin sieht man ja noch meine Antwort auf ihr Kommentar
Puuuh, Conny da bin ich echt überfragt...Werde ihr mal eine Nachricht schicken - hoffe es trägt Früchte! Falls nicht, mal mit einem Admin reden ob es dafür eine Sperrung geben kann
|