|
Die Spielerin vom Hof "dodo" wurde mittlerweile gesperrt!
Mirijam ist bereits für das Voten gesperrt.
Der Hof april von Corii wird für das Voten gesperrt.
Der Hof "der" von Ann wird fürs Voting gesperrt.
Yvi vom Hof "Gerst Hof" ist fürs Voting gesperrt! Bei Nicole vom "Reiterhof der friesen" liegt erst eine Bewertung vor - sie wird bitte beobachtet!
Wieso wurde ich für das Voting gesperrt?
Reiterhof Sunrise Stud, Spielerin Sabi.
Ich weiß nicht, wieso ich gesperrt wurde!
Das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander die 6 vergibst. Deine Bewertungen waren allerdings gerechtfertigt und du wurdest wieder freigeschalten.
Oh, gibt es das auch?
Das wusste ich gar nicht...
Okay, vielen Dank!
Jepp, ab einer bestimmten Anzahl von 6en wird man automatisch gesperrt!
Hey,
kleine Frage, wo schreibt man es hin, wenn man unverschämte Pinnwandeinträge bekommt?
Das hier wurde mir auf die Pinnwand geschrieben, nur weil ich einen Bericht ehrlich bewertet habe...(mit ner 3 oder 4, glaube ich...):
braunie 06.02.09 23:15:56
nein das ist gewiss nicht schwach ich habe nur leider wenig zeit weil ich von früh bist späd in die nacht arbeite und somit lässt die qualli ein wenig nach aber weist was drauf geschissen ich kenn dich nich will dich nich kennen also laber andere leutz zu und ich bin 30 zu info f**k u
lg
Pheyla
ps: Achso, auf der Pinnwand vom Hof Sunrise Stud , Besitzer Sabi (meine Pinnwand^^)
Riding Girl: Dafür können wir den Hof leider (noch) nicht sperren - es liegt erst diese eine unverschämte Bewertung vor, Sperrungen des Votings nehmen wir i.d.R. erst ab 3 Bewertungen vor! Bitte aber weiterhin beobachten.
Und Pheyla: Hmm...so sicher bin ich mir da nicht, es liegt allerdings schon eine enorme Beleidigung vor, für dass, das du wirklich mit keiner bösen Note bewertet hast. Allerdings benötigen wir für eine Sperrung oder Verwarnung etc. den Hofnamen von "braunie"!
Pheyla: Der "hof zu pferde" wurde für Pinnwandeinträge (und somit auch fürs Berichteschreiben), sowie fürs Voting gesperrt!
Venus: Das stimmt. Und es handelt sich hierbei nicht um die einzigste unfaire Note! Der Hof "Probstei Zella" wurde ebenfalls fürs Voting gesperrt!
die gleiche Person hab ich heute auch gefunden,denn sie hat meinen Bericht genauso bewertet mit 6 und dem Komentar mies
Der Hof wurde bereits gemeldet ( asbacherhof) und ist zusätzlich zum Berichteschreiben noch fürs Voting gesperrt worden!
"Frederiks Hof" wurde fürs Voting gesperrt!
Hi ich bin (wegen zu vielen 6en?) gesperrt. Bitte seht doch mal nach, meiner Meinung nach waren alle Noten die ich vergeben habe gerechtfertigt und alle 6en an 1-Zeilen-Berichte a'la "Hallo hier bin ich ihr seid aber doof" vergeben.
Name: Jadee
Hof: Lucky Horse Farm
Wäre nett wenn meine Sperre wieder aufgehoben wird.
Liebe Grüßle
Jadee
Das war die automatische Sperre, Jadee. Du bist jetzt wieder frei geschaltet.
Hey,hier schreibt euch Jasmin Dücker
Also ich finde es mit der Berichts Bewertung total doof,weil viele hier super Berichte schreiben geben sich Mühe,und andere schreiben so ein Scheiß rein und bekommen eine 3 für Sätze wie Hallo hier bin ich und so.
Es ist unfair den anderen gegenüber die vernüftig einen Bericht schreiben wollen.
Meiner Meinung nach sollten nur die Adminstratoren die Berichte bewerten und keine anderen!!!!
Ich hoffe das sich das ändert,sonst müßte ich mir überlegen ob ich hier noch was schreibe??????
@ Jasmin (Sofiahof):
Lass dich von manchen schlechten Bewertungen nicht entmutigen! Natürlich wird es immer wieder User geben die ungerecht bewerten (diese kannst du auch unter den Regelverstößen melden), aber der Großteil der Berichte bewertet gibt sich doch Mühe gerecht zu bleiben.
Du wirst sehen wenn du mehrere gute Berichte schreibst dass du meist auch vernünftige Noten darauf bekommen wirst. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Die Administratoren sowie Moderatoren haben bestimmt wenig Zeit und Lust all die Berichte, welche täglich geschrieben werden, zu benoten. Deshalb vermute ich stark dass dieser Wunsch nicht umzusetzen sein wird!
Also Kopf hoch und weiter gute, spannende Berichte schreiben!
LG, Spring!
| Zitat: |
Original von Spring
Die Administratoren sowie Moderatoren haben bestimmt wenig Zeit und Lust all die Berichte, welche täglich geschrieben werden, zu benoten. |
Eben. Somit kämen außerdem viel weniger Bewertungen zustande - und das Voting könnte ganz abgeschaffen werden!
Hallo!
Auch ich wurde gesperrt, Bericht zu bewerten. Anfangs wusste ich noch nicht, warum, dann habe ich eine Freundin gefragt und nun weiß ich es... Ich habe sechs Mal Bericht hintereinander mit einer 6 bewertet. Ich wusste nicht, dass man das nicht darf, jedoch waren diese Noten, wie ich finde gerechtfertigt. Ich wollte doch nur Usern klarmachen, dass soetwas, was manche schreiben nicht zu den Berichten gehört. Ich habe es wirklich nicht gewusst, und es tut mir schrecklich Leid! Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich wieder freigeschaltet werden würde. Ich habe aus meinen Fehlern gelaert und würde es nie wieder tun! Bitte gebt mir noch eine Chance! Bitte! Es tut mir so wahnsinnig Leid, aber ich bin noch neu und weiß noch nicht so viel. Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid! Bitte verzeiht mir! Bitte!
Kiki
p.s.: Es tut mir unendlich Leid!!!
Langsam, langsam Kiki 
Wie heißt denn dein Hof? Dann schaue ich mal nach. Und wenn die 6er wie du sagtest gerechtfertigt sind, dann schalte ich dich wieder frei.
LG
Mein Hof heißt "the fantastic horse". Ich hoffe halt schon, dass di ebewertungen gerecht sind. Ich wäre überglücklich, wenn ich wieder bewerten dürfte!!
glg Kiki
Kiki, deine Bewertungen waren gerechtfertigt und du bist wieder frei geschaltet.
Danke, danke, danke, dass ihr mich freigeschalten habt!!! Bedeutet mir voll viel!! Danke nochmal!!! Ihr seits alle voll suppa!!
glg eure glückliche KIKI
Das geht natürlich nicht, da hast du Recht. Tanja von "tanis reiterhof" wurde bereits automatisch fürs Voting gesperrt!
|