|
Der Hof "Bauer isler" wird fürs Voting gesperrt!
Der geklaute Bericht von "Ranch Immergrün" wurde gelöscht und der Spieler fürs Berichteschreiben gesperrt!
Hej zusammen
Hab heute wieder einmal ins GB reingeschaut und mich vertieft.
Dabei ist mir etwas aufegafllen.. der Umgangston ist nicht wirklich "normal", für mich sinds Privateangelegenheiten die anders geklärt werdene müssen. Könnte man diese Eintäge nicht löschen und die Verfasser eine "Mahnung" zusenden? Weil mich nervts.. aber dies müssen ja schlussendlich die Moderatoren entscheiden.. evtl. ist euch das Problem auch schon bekannt. Dann tuts mir leid.
LG Anja
Um Himmels Willen, ja...ich mach mich gleich mal an's Werk. Gerade diese "Mona" ist ja schlimm!!! Aber ermahnen etc. kann ich sie leider nicht - dazu fehlt mir der Hofname/Email Addy etc.!
Jadee, prinzipiell wäre es natürlich schöner, wenn Miley123 die Bewertungen schon korrekter ausführen würde, aber wenn jemand nur 1 gibt, bin ich eigentlich dagegen, diese zu sperren.
Nein, für eine Sperrung wäre ich jetzt auch nicht, aber ich finde es schon ein wenig unfair wenn jemand einen Smiley als Bericht nimmt und dafür 1en kassiert...
Lea vom Hof "Insel der Treume" wurde fürs Voting gesperrt! Es liegen bereits mehr als 3 unfaire Bewertungen mit 6en vor.
Bei Lilly von "lilly von neubauhof" liegen bereits 3 unfaire Bewertungen mit einer 6 vor - der Hof wurde fürs Voting gesperrt!
Danke für die schnelle Reaktion Tinkerle.
Hallo
ich habe auf der Seite von Kevin Hof Klostermoor mit dem Profil Bild ein Problem bitte schaut und löscht den Hof den ich weiß nicht was Adolf Hitler mit Pferden zu tun hat ??
Vielen Dank
Schön langsam nervt es mich ziemlich, dass ich mir ab und an von bestimmten Neulingen anhören muss, dass meine Berichte kopiert bzw. abgeschrieben sind!
Kann man dagegen denn überhaupt nichts machen? Z.B. dass man die ungerechtfertigten Bewertungen löscht?
Denn wenn dieser Neid mancher Bewerter noch länger solch Ausmas annimmt hab ich echt keine Lust mehr Berichte zu schreiben!
Hier der Link zu dem Bericht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44871
LG, Spring!
Hallo,
seit einiger zeit bin ich bei der Bewertung von Berichten gespert. Meine Farge ist warum ich gesperrt bin? (Hinweis:Ich bin nicht die Malena, von der ihr schon etwas geschrieben habt.)
Ich freue mich auf antworten!!
MFG Malena
Wie heißt denn dann dein Hof, Malena96?
Das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander mit einer 6 bewertest. Deine verteilten Noten waren jedoch gerechtfertigt, du bist fürs Voting wieder freigeschalten!
Normalerweise müsste es nun gehen - falls nicht, noch mal melden.
LG
Vielen Dank!!!
Es funktioniert wieder!!
LG Malena
Guten Abend!
Mir wurde gerade von Juanita unterstellt das meine Story aus einem Buch stammen würde, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich klaue meine Berichte nicht aus Büchern, denn ich weiß wie viel Mühe es die Menschen kostet wundervolle Ideen so umzusetzen das sie zu einem genialen Buch verfasst werden können.
Ich finde dies eine Unverschämtheit und habe ihr nun einen Gästebucheintrag geschrieben, das meine Geschichte nicht aus einem Buch stammt, sondern aus meinem Kopf.
Mir geht es auch hierbei nicht um die Note, da es ja noch eine 2 geworden ist, sondern eher um die Tatsache das mir so etwas unterstellt wird.
Ich finde es eh dumm das Leute Berichte bewerten dürfen, die selbst keine Verfassen. Zumindest mag ich die Leute nicht die andauernd herum kritisieren und schlechte Note verteilen, nur weil sie neidisch sind das sie selbst keine Berichte zustande bringen.
lg Linda
FROHE WEIHNACHTEN
Juanita
Finca de la Luz
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=29185
Der Bericht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=49279
Kommentar:
Juanita 2
Die Geschichte kenne ich! Das ist aus einem Buch! Das habe ich auch gelesen :-)
Hallo,
aber eine 2 ist doch nicht schlecht...? Das einzigste was du machen könntest, wäre es ihr auf die Pinnwand zu schreiben, dass du es frei geschrieben hast. Bringt dich aber wohl auch nicht weiter.
LG
Die 2 ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde es trotzdem blöd das mir so etwas unterstellt wird. Naja...nun hab ich es angeblich aus einer Zeitschrift geklaut, zumindest wäre die Situation so ähnlich wie aus einer Zeitschrift.
Sie verteilt nur 2 ohne Begründung. Ich hab ihr nun gesagt das es auch sehr nett wäre wenn sie uns allen dann auch wenigstens hin schreibt warum die 2 und nicht die 1. Und nicht das wieder sowas wie: "schön, gut, ganz gut" raus kommt ohne Begründung warum nun die 2.
lg Linda
@Linda Nau & Tinkerle:
Ja, eine 2 ist nicht schlecht, aber der Kommentar geklaut/kopiert ist sehr schlecht.
Denn wenn das von einem anderen User auch gesagt wird, einfach nur um dabei zu sein und eine 6 verteilen zu können, werden weitere User darauf anspringen und wenn man 5 6er und trotzdem vllt noch 1 2er hat ist die Gesamtnote grundlos im Eimer.
So war es jedenfalls bei mir so...
LG
kümmert sich hier eigentlich wer?
Durch solche Benutzer geht einem hier einiges an virtuellem Geld verloren
Hallo,
das ist bisher die einzigst unfair gegebene Note. Ab 3 unberechtigt verteilten 6ern wird der Hof für's Voting gesperrt, also bitte noch einmal beobachten!
lG
Möchte bei meinem Bericht
Hilfe für den Hof II
Sowohl
Angie
als auch
Pissbeutel
melden, da die Bewertung keine Grundlage hat und dies ein klarer Regelverstoß ist. Bitte, dass diese Personen verwanrt werden.
Außerdem ist der letzte Bericht von Pissbeutel auch gegen die Regeln
Hallo
Vielen Dank
LG Steffi
Pissbeutel wurde gelöscht.
Angie bitte bei weiteren ungerechtfertigten Bewertungen (siehe oben) nochmal melden.
Der "hof depperle" wurde wegen mehr als 3 unfair verteilten 6en für das Voting gesperrt.
LG
hof "hofmaier" von "tja..."
beleidigt jeden auf der pinnwand und stellt sich selbst als die "schuldige" dar... , wo jeder nur gemein auf die pinnwand postet, obwohl sie ja nix getan hat -.- Leonie Caprici wurde auf ihrer Pinnwand sogar richtig von ihr angegriffen und möchte deshalb nicht mehr wirklich mitspielen -.- und überlegt wegen tja... das ganze spiel aufzuhören! und das ist alles nur auf die bewertungen zurückzuführen...
die sind einfach nur gemein... die selbst erfundenen geschichten, die eig ganz schön sind, kriegen ne miese bewertung und der eine bericht aus dem internet kriegt sogar ne 1 -.-
und wenn dann noch so kommentare dabeistehn, krieg ich die krise (und die anderen auch). Hier sind die gemeinen Kommentare:
6
SEHR SCHÖN!!!klene info:bei mr gehen noten rückwärts!!!
oder
6
SCHEISSE!!
6
....ich bin halt brasilianerin und lese anderst.......bei uns sind noten rückwärts!!!SEHR SCHÖN!!!!
6
ich stimme daniela zu.das ist hier einfach nur ein haufen scheiße!!!
LG
EDIT:
jetzt bin ich offiziell die, gegen die tja... alles richtet.
mein bericht:
6
scheiße!!!!!!!
der von Pit:
6
OH; SCHLEIMST DICH JETZT NOCH BEI WORI EIN? du bist viel zu alt für sie!
auf meiner Pinnwand steht dann noch zwei mal:
und du? willst eine begründung für deine scheiße?? das kannst dir wohl denken warum, weil es scheiße ist!!!! -.- WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN DAS NICHT ZU KAPIEREN, verschmutze die berichte seite nicht mit deinem dreck, verstanden???
das geht doch wirklich nicht :/ kann ich sie nicht i-wie für meine pinnwand sperren? und vllt auch zum bewerten meiner berichte?? ich find das so gemein, wenn dann berichte, die eig keine berichte sind, sondern fragen oder so ne 1 von ihr bekommen -.-
EDIT: hat sich geklärt! Danke!!
Hallo,
ich würde gerne wieder Berichte bewerten.
Als ich noch aktiver dabei war, habe ich (ist schon lange her) 3x mit 6 bewertet und wurde deshalb gesperrt.
Nun würde ich gerne wieder bewerten.
Danke
Hofname: Internat Rollenspiel
Besitzer: Annie May
Bewertet sehr Unfair und Beleidigt immer wieder Spieler hier.
Sie hat andere schon als Blöd bezeichnet.
Ihre Zickigen und Beleidigenden Kommentare kommen in vielen Berichten vor.
Nun Bewertet sie kurze Berichte mit einem Satz mit einer 1 nur weil die in ihrem Internat Rollenspiel mitmachen.
Andere kriegen reihenweise schlechte Noten.
Z.B.
6 02.07.12 13:02 Bist du echt so blöd?!?!?! So ein Quatsch!!!
Zusätzlich wirbt sie, wo es nur geht für Ihren Hof bzw für ihr Rollenspiel.
Auf meiner Pinnwand schrieb/ drohte sie mir mit angeblicher schlechter Werbung.
So langsam reicht es echt mit ihr!
Hofname: Reit Verein Ninstädt
Besitzer: Amy
Bewertet nun reihenweise Berichte mit einer 6 nur weil ihre Berichte schlecht bewertet wurden.
Ihre Berichte waren kurz. Sie wurde freundlich darauf hingewiesen. Nun kommen nur noch Rache Bewertungen!
Amy 6 doof ach so und ich bewerte dich jetzt auch so wie du mich
Amy 6 ich bewerte dich so wie du mich
Amy 6 ich bewerte dich so wie du mich
|