|
| Zitat: |
Original von swanniegirl
Da muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man eine zurückbekommt. |
Sorry, aber das ist kindisch.
Original von Lissi
EDIT: Ich seh gerade, dass ich schon die 2. aufm Hals hab.....
Hast du auch die verständigt, Tinkerle? *hilfesuchend an Tinkerle wend* |
Wen bzw welchen Hof meinst du? Versteh das jetzt nicht ganz, sorry...
von mir aus, nenn mich kindisch... aber das ist meine sicht der dinge, und wenn das hier einfach nur als kindisch abgestempelt wird, ist man hier wohl parteiisch........
Ich bin hier ganz bestimmt nicht parteiisch. Das hier ist ein Spiel - man sollte sich nicht so sehr reinsteigern. War Misu denn die einzigste, die deinen Bericht "unfair" bewertet hat? Schick mir doch mal eine PN mit deinem besagten Bericht, dann kann ich mir selbst mal ein Bild von machen!
Hi Tinkerle,
der Bericht um den es hier geht, wurde von Lissi schlecht bewertet, nicht von Misu. Ich weiß allerdings nicht, ob der besagte Bericht von Swanniegirl noch von anderen schlecht bewertet wurde. Ich denke aber auch, dass wir den Streit hier nicht weiter ausbreiten sollten. Jeder hat dem anderen eine 6 gegeben (jeder aus einem für ihn ersichtlichen Grund) und ich möchte nicht, dass das jetzt als parteiisch aufgefasst wird. Und ich fände es schön, wenn beide Beteiligten einfachen versuchen den kleinen Zwist zu vergessen und weiter fair bewerten.
Und im Übrigen, finde ich genauso wie Tinkerle "Rache" einen sehr unpassenden Grund für das schlechte Bewerten von Berichten.
Hier der Beitrag von Lissi, der alles weitere erklärt.
Original von Lissi
Also, ich hab da wieder einen Fall, der mich aufregt *wutschaub*
Mein bericht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...wreport&id=4106
wurde von
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=26619
mit einer 6 bewertet, weil ich ihren Mut einer 6 bewertet habe. Die begründung wra, dass ich erst rechtschreibung lernen solle, dabei ahb ich nur wenieg Fehler gemacht udn der rest war leserloich!
Den bericht, den ich von ihr bewertet hab:
Diese Rasse geht auf alte iberische Pferde zurück, die wild auf der Halbinsel lebten. Im Laufe der Jahrhunderte vermischten sie sich mit Pferden germanischer Rassen sowie Berbern und Arabern. So sorgten die Römer und später die Mauren durch ihre mitgebrachten Pferde für die Entstehung dieser Rasse. Durch seine Eleganz und Schönheit war der Andalusier später das bevorzugte Pferd von König und Adel. Die Züchter von Andalusiern genossen besondere Privilegien und 1517 gründete Phillip II das erste Königliche Gestüt und legte auch das erste Stutbuch an. Der Andalusier hatte großen Einfluss auf die Entstehung vieler europäischer Pferderassen und gilt auch als Mitbegründer der Lipizzanerzucht.
Ok, aber eins muss ich noch sagen schneeweißchen....ich hab den Bericht auch nicht grade gut bewertet und wurde auch von rache erfasst
Ok, dass war mir nicht ganz klar, wer den Bericht wie bewertet hat. Das kam für mich bisher nur eindeutig bei Lissi und Swaniegirl richtig raus. Und wie schon gesagt, ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemand aus Rache einen anderen Bericht schlecht bewertet. Ich weiß, dass ihr Swaniegirls Bericht als Regelverstoß betrachtet habt und damit auch einen Grund hattet, ihren Bericht schlecht zu bewerten. Ich hoffe halt nur, dass sich die Gemüter wieder beruhigen.
Gruß Schneeweißchen
Original von Misu
@ swanniegirl :
Ein Bericht der schlecht bewertet wurde, ok, aber deshalb den des anderen schlecht bewerten weil man sauer ist, nicht ok.
Was meinst du wenn das alle hier machen würden? ....
|
hab mal ne frage auch wenn die vlt nicht so hier rein passt,aber ich wollte nch extra ein neues thema eröffnen. wenn ich jetzt nie berichte schreiben würde>obwohl ich das mache,aber nur mal angenommen< werde ich dann mit6 bewertet und wenn ja wie geht das denn??wie kann ich dann mit 6 bewertet werden,wenn ich gar keine geschrieben hab?? wisst ihr, wie ichs meine??
also berichte sind ja erst mal eine zusätzliche einnahmequelle... die muss man nicht schreiben. wenn man welche reinstellt, bekommt man wenn er einigermaßen gut ist in den meisten fällen eine gute bewertung und somit etwas geld. wenn aber jmd. keinen bericht reinstellt, kann man auch nicht mit 6 bewertet werden, weil ja der bericht bewertet wird und wenn keiner vorhanden ist, ist das eben nicht möglich... ich weiß, nicht ob ich dir weiterhelfen konnte, aber ich hab deine frage so verstanden!
LG
klar kann man was dagegen tun, aber dazu gibt es bereits einen thread! bitte immer erst die suchmaschine benutzen, bevor man ein neues thema öffnet. unverschämte Berichtsbewertung
einfach ne pn an n mod schreiben, der verwarnt die höfe dann, oder wenns beleidigende antworten sind nem administrator, der den hof dann fürs bewerten sperrt...
Für's Bewerten könnt ihr euch auch an uns Mods melden, das können wir auch - nur nicht vom Bereichte-Schreiben ausschließen!
Hab den Thread zusammengefügt
Ich verstehe die Frage genauso wie summerwind. Und es ist einfach so, wenn du keinen Bericht schreibst, kannst du nicht benotet werden. Das heißt, dass du aber auch kein zusätzliches Geld verdienst.
Gruß Schneeweißchen
Habe den User benachrichtigt, aber auch den gesamten Hof gesperrt, da der Hofname beleidigend und nicht jugendfrei ist.
Gruß Schneeweißchen
Kann mir mal jemand sagen, wie man einen Bericht bewerten kann, ohne einen Nutzernamen/Stallnamen anzugeben? Auf die Weise habe ich eine verdammt gute Bewertung für einen Bericht versaut bekommen. Mein Bericht wurde am
04.09.07 13:20
geschrieben.
Wer ist der ominöse Strich?
Danke.
das ist echt merkwürdig! ich hätte ja gesagt, das ist eben der benutzername, aber es schein kein registrierter zu sein, weil sonst wäre esverlinkt und grün, aber ohne registrierung bzw ohne einloggen kann man doch auch ga nicht bewerten... komisch...
vllt kann dir n mod oder n admin weiterhelfen...
aber hier passt es sowieso gar nicht hin, mal schauen, ob es bald jmd. verschiebt...
LG
Ich habe den Beitrag mal zu den Beschwerden über ungerechte Bewertungen verschoben. Hier passt es besser hin.
Nun zu deiner Frage, warum bei dem User nur ein Strich steht. Der User wird wohl in der Zwischenzeit seinen Hof gelöscht haben und ist nicht mehr registriert. Deshalb kann man auch den Namen nicht mehr sehen.
Gruß Schneeweißchen
hey lissy
ein kleiner tipp:
wenn dir noch zusätzlich zu deinem beitrag noch etwas einfällt oder du was korrigieren bzw hinzufügen möchtest dann geh einfach auf ändern dann kannst du deinen beitag eifach korrigiern oder etwas hinzufügen.
so vermeidest du doppelpost
ist nicht böse gemeind aber wenn mir das niemand gesagt hätte wüsste ich das bis heute nicht.
aber schön das du auch hilfst die leute rauszusuchen die unfair bewerten finde es sehr ungerecht wenn ejmand soetwas macht.
lieben gruß
Ja, okay, mach ich nächstesmal
Mann, diese Laura verteilt 1sen an den unpassendesten Stellen *auf die ANtwort von mior evrweis*
Naja diese Laura,versteht das Spiel nicht,wie man an ihrem Bericht lesen kann.Sie beleidigt uns weil wir etwas richtig machen.Solche Leute sollte man rausschmeißen ( 
).
LG Jasmin
Hi summerwind,
habe diesen User auch schon bemerkt und gesehen, dass er all denen, die einen 1-er Durchschnitt haben, eine Note reinwirkt, die die Note verschlechtert. Bitte nur noch kurze Zeit beobachten. Wenn der User das weiter macht, werde ich ihn sperren für die Bewertungen. Er hat es gestern geschafft mindestens 20 Leuten die Note zu vermiesen und das ist absolut unfair und kindisch.
Gruß Schneeweißchen
Hast du ihr denn geschrieben, Miri?
Der Hof "Fohlenhof an der Weser" hat bisher nur einen Bericht schlecht, und einen gut bewertet...erstmal beobachten :-)
Schalkes Hof verteilt die guten Noten leider an schlechte Berichte, und andersrum genauso...werde sie mal benachrichtigen.
Hallo Tinkerle,
nein ich habe den User noch nicht angeschrieben, weil ich es erst noch weiter beobachten wollte, da er den Höfen immer 3 und 4 gegeben hat, allerdings keine 6. Aber sollte das weiter vorkommen, werde ich den User informieren.
Gruß Schneeweißchen
es ist leider imme noch so und wenn auf die zeiten schaut, in denen die bewertungen eingegangen sind... also durchlesen tut sie sich keinen einzigen, sonst würde sie nicht 7 oder gar 8 wenn nicht noch mehr höfe in nur einer minute bewerten...
also ich bewerte alle berichte mit ner1 außer die die nur bockmist schreiben,also so was wie "ich bin so geil auf......" oder "morgen geh ich ins schwimmbad" so was versteh ich nicht unter berichte
Original von summerwind
es ist leider imme noch so und wenn auf die zeiten schaut, in denen die bewertungen eingegangen sind... also durchlesen tut sie sich keinen einzigen, sonst würde sie nicht 7 oder gar 8 wenn nicht noch mehr höfe in nur einer minute bewerten... |
Ja das ist leider so, dass die Leute nur darauf aus sind, den anderen "Schaden" zuzufügen.
Mh, eigentlich soll man gute berichte doch immer zu den Starberichten fügen, damit sie wenn sie auch von anderen schlecht bewertet wurden, eine belohnung bekommen, oder nicht? Naja, ich z.B. überfliege die langen ebrichte meistens und gebe dann die Note, trotzdem denke ich gebe ich immer die richtige, außer wenn ich mich vertippe!
Wieso kann man die Noten eigentlich nicht editieren (die eigenen)?
Naja sie bewertet so an sich ganz okay...ist natürlich blöd gelaufen, wenn sie gerade deinen Bericht mit einer "schlechten" Note bewertet...Behaltet sie mal in den Augen!
Original von summerwind
total grundlos mit 1 bewertet |
Also der erste Hof (Franzl) hat ja einen Kommentar abgelassen - total schlecht. Ich glaube, sie hat sich einfach vertippt. Beim zweiten Hof kann man es nicht so genau sagen...Da der Kommentar auf eine gute Note schließen lässt.
Mir ist das auch schon passiert, dass ich erst den Text geschrieben hab und dann aus Versehen die 1 stehen gelassen hab!
Lissi: Was ist mit dem Hof?
|