Turniere



Mir fällt gerade ein, dass es doch ziemlich cool wäre wenn man ein eigenes Turnier veranstalten könnte.

Für einen gewissen Preis kann der eigene Hof ein Turnier ausrichten und Preisgelder festlegen.
Melden sich entsprechend viele Höfe als Teilnehmer an, könnte man die fiktive Besucherzahl errechnen - Pro bestimmte Anzahl von Teilnehmern/Besuchern bekommt man Geld welches sich aus Eintrittsgeldern, Verzehr von Getränken und Essen, Standmiete von Ausstellern etc. errechnet.

Wird die Besucherzahl nicht erreicht macht man ein Verlustgeschäft, erreicht man es, wäre es eine nette Zusatzeinnahme.

Ausserdem könnte man das Turnier im Vorfeld beschreiben und dafür eine Bewertung bekommen die wieder in Geld umgemünzt wird.
Hi!

Interessante Idee! Wir werden sehen, ob wir einige Elemente Deiner Idee umsetzen können.

Viele Grüße,

Jama
ja tolle idee, würde mir auch gefallen!!!!!!!
ICh hätte mal ne andere Idee.Man könnte doch Turniere für verschiedene LEute machen.Also Ich mein des so,das es ein Turnier gibt für Leute von 0 bis 10 Punkten,und dann ein anderes Turnier für LEute von 11 bis 20 Punkte ,usw. z.B.Weil ich finde das es sehr unwahrscheinlich ist ein Turnier zu gewinnen.Die Platzierung geht ja nur bis 7 und es gibt ja über 3000 Höfe oder so.
Die Idee von C.C.S. finde ich Klasse.
Wow, das sind ja super ideen vllt könnte man beides in einem in die tat umsetzten. Dadurch wird das Spiel sicher viel interessanter!!!!

also toi toi toi das es wirklichkeit wird smile

LG Manuela Augenzwinkern
oh ja, das wäre echt schön!!!
ich fänds cool, wenn man sich im vorhinein ein turniertermin für seinen hof aussucht, also wann man es veranstalten will, es dürfen höchstens ein paar höfe an dem tag eins machen, dann suchen sich die teilnehmer aus, bei welchem se starten wollen und dann schaut man, wie es läuft... man müsste halt ne extra seite einrichten, wo man sieht, wann wo was ist und ich würde ne zeitliche begrenzung festlegen, dann man z.b. pro hof nur alle 4 wochen eins machen darf... und je nach besucherzahl bekommt man dann vllt auch n rang oder so und der oberste macht dann die schönsten turniere, aber man muss wirklich was tun, weil umsonst gerade mal so n bissl geld, also z.b. am tag zuvor ein paar sachen organisieren...

LG Wink
Ich fänds cool,wenn man selber Turniere reiten und veranstalten könnte,und des mit dem reiten fänd ich definitiv am fairsten,denn dann käms aufs Können,Können des Pferdes und die Form des Pferdes an!Oh,und mein größter Wunsch wäre,wenn man verschiedene Turniere reiten könnte,z.b.Rennen mit nem Vollblut,Gangpferdeturniere mit nem Isi,Dressurturniere mit Hannoveranern usw. Danke
ich fänd es gut, wenn man so ne ganz kleine virtuelle stadt machen könnte, wo man dann einkaufen kann, den tierarzt verständigen... also für das turnierorganisieren und für den normalen alltag, aber ich finde nicht, dass man es selbst reiten soll, weil das arg zeiutaufwändig ist und ich dazu auch keine zeit hätte, wie viele andere auch, ich meine, hier sind berufstätige usw. viele sind da einfach nicht da und von daher...
auf jeden fall sollten wir noch einige möglichkeiten suchen, wie man geld bekommen kann, aber nur gerechte dinge, wo dann nicht auch die, die die pferde verwarlosen lassen, was kriegen... zb. wenn man eine woche täglich reinschaut, bekommt man ne kleinigkeit, oder eben mit der besucherzahl, mit dem turnier...

LG Wink
Ich weiß ja,das manche keine Zeit haben,aber es gibt Ferien,und immer an nem Turnier muss man sich ja net anmelden.Da fällt mir ein,man könnte verschiedene Klassen machen,zum Beispiel Klasse A(Unterste Stufe) und mehrere andere Klassen usw.(Höhere Klassen).Oder bevor das Turnier beginnt,schreiben alle Teilnehmer einen Bericht,wie sie sich darauf vorbereitet haben,und derjenige,der den besten Bericht geschrieben hat,hat gewonnen!Und das man für ein Turnier,wenn man selbst eins veranstalten will,noch verschiedene Dinge benötigt,zum Beispiel eine Reithalle,einen Reitplatz...Ich freu mich schon auf die nächste Version! Wink Tanzen Daumen hoch smile Augenzwinkern
Diese Vorschläge finde ich richtig klasse und ich würde mich super dolle freuen,wenn wenigstens einige davon in die Tat umgesetzt werden,das würde dieses Spiel viel interessanter machen!
Da gibt es aber so wie ichs mitgekriegt habe ein Problem:
Die Admins machen dieses Spiel ja in deren Freizeit und sie haben auch eine feste Arbeitstelle wie manche hier im Spiel,deswegen haben sie nur begrenzt Zeit!Und wenn die Vorschläge von euch und auch von mir einfach in der Freizeit nicht zu machen sind,dann haben sie zuerst zwei Möglichkeiten:
1.Sie setzten den Vorschlag nicht um und ihr seid dann vielleicht entäuscht,dass es nicht geklappt hat!
oder
2.Sie setzten den Vorschlag um und müssen sich für eins von den beiden Möglichkeiten dafür entscheiden:
1.Sie denken an ihre ganz normale Arbeit und schmeissen diese Freizeitaktivität und dieses Spiel gibt es nicht mehr
oder
2.Sie schmeissen ihre Arbeit und erlangen für diese "Arbeit" Geld und man müsste für die Teilnahme an diesem wirklich schönen Spiel Geld bezahlen, und wenn dies eintritt,werden über die Hälfte ihren Account löschen und dieses Spiel wird von Zeit zu Zeit immer langweiliger wenn immer mehrere nicht mehr mitspielen und dass wär echt jammerschade!!!!!!!!!!

Also denkt über eure Vorschläge mal nach ob sie überhaupt möglich wären, denn ich bin mir sicher, dass man auch mit etwas einfacheren Vorschlägen Spass an diesem Spiel haben kann!!!
Ich will euch damit nicht zutexten aber ich habe in diesem einen Monat,den ich schon dabei bin,echt gelernt,dass manche Vorschläge einfach nicht machbar sind,und dieses Wissen will ich mal weitergeben!!!!!!!!

Aber sonst sind eure Vorschläge wie ich schon anfangs sagte echt hammergeil und ich denke,dass die Admins darüber nachdenken werden,ob man sie nicht zur neuen Version einführen könnte.Und ich bin mir sicher,dass wenigstens einige davon in die Tat umgesetzt werden!!!

Noch was zu der Klassenunterteilung:
Diese Idee ist echt gut,denn dann hat man mehr Chancen auch mal nen Turnier zu gewinnen!

Dass man Turniere auch selbst veranstalten kann finde ich nur gut wenn das auf freiwillige Basis passiert und dass vielleicht täglich 2 Turniere von diesen ausgetragen werden!

Naja,ich glaug damit hab ich alles gesagt!!!!!!!!!!!!!!
Jetz könnt ihr endlich durchschnaufen,denn jetzt habt ihr meinen bislang längsten Text durchgelesen!!!!!

Auf Turniere antworten !