die drei freunde von der reitschule brauche hilffe



hey leute,
also ich habe mir gestern das spiel "die drei freunde von dre reitschule" gekauft und ich soll jetzt das pferdefutter holen und ich hab auch alles geholt bis auf die karotten denn ich weiß nicht wo man die holen kann...
der typ sagt nur das man die auf dem karottenhof bekommt aber ich weiß nicht wo der ist?! Kopf kratz
ich habe vermuttent das der hof da oben auf dem berg liegt hinter blumenfelde (auch ein dorf) aber irgentwie komme ich nicht dem berg hoch
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR
ich bin voll verzweifelt weil ich nicht weiter komme..... Verbeugung

Danke gl eure dogy-dog Danke
ich weisses das ist nicht auf dem hügel!!!
wenn du spilst drück auf M und dann steht da auch iwo kartottenhof und da musst du hinreiten

Auf die drei freunde von der reitschule brauche hilffe antworten !