Biete Rb Auf Traber In Hessen



hi

ich kenne einen traber der eine Rb sucht....meldet euch BITTE IST DRINGEND!!!
wohn zwar nicht in Hessen und werd das sichern ciht annehmen
aber ich denk es würde etwas bringen wenn du beschreibst wo genau in Hessen der Traber wohnt, wie alt er ist, geschlecht, charakter usw und eben was du dir genau drunte vorstellst...also was die RB mit ihm macht, wie oft si ekommen soll usw....
edit: also ne richtife Rb ist es nicht....das PFerd gehört mir net... ich glaube der richtige ausdruck wäre Pachtpferd... es würde für 7 Tage die Woche 150 Euro kosten im Monat.... die genaues Vertragsbedingungen könnt ihr hier nach lesen-> www-steinkaut.de.vu (unter "die gäul" und dann unter whitney)

sie steht in der nähe von Franfurt a.M. (Karben) hier schon ma ein paar daten:

Name: Whitney

Alter:?? 6??7?? 8?? kA

Geschlecht:Stute

Rasse Traber

Farbe:dunkel braun

Charakter: kann ich net so genau sagen,aber sie ist auf jeden Fall total lieb und sucht DRINGEND einen lieben netten Reiter oder Reiterin

bei interesse einfach hierrein schreiben oder mir ne PM senden....dann können wir bestimmt nen termin vereinbaren, an dem wir uns treffen können (zum pferd schauen)

außerdem wird noch eine Reiterin für den Hafi-Isi Mix Moritz gesucht...Für drei Tage in der Woche!!!

Auf Biete Rb Auf Traber In Hessen antworten !