Best Friends - Mein Pferd



(von Pferd & Pony)

Ein Spiel in dem du dein eigenes Pferd von Fohlen an groß ziehen kannst. Du entscheidest wie es sich entwickelt, was es für Talente, Vorlieben und Abneigungen bekommt. Du kannst dein Pferd mit über 70 Objekten,die du dir nach und nach anschaffen wirst, schmücken und Pflegen. Mache dein Pferd zum absoluten Star aller Schönheitswettbewerbe und Springtunieren. Lass dein Pferd dein bester Freund werden und entdecke die Welt von "Best Friends - Mein Pferd" mit deinem Pferd.
Machst du jetzt Werbung? Kopf kratz lol ne!

Das Spiel ist echt super! Macht rießen Spaß! Kanns nur empfehlen!

LG Charlie
Ich mach keine Werbung, wollte einfach nur mal die Spiele meiner sis die so an dem Pc meines Vaters rum standen aus lange weile beschreiben, vllt interessiert es ja jemanden Augenzwinkern und es ist doch immer gut zu wissen was die anderen von so einem spiel denken, damit die die es sich vllt kaufen wollen, oder auf der suche nach einem spiel sind, schon mal so ungefähr wissen was da so drinn vorkommt Augenzwinkern
Achsoo! Wusst ich net! Tut mir Leid!
Gute Idee! Es gibt ja jetzt auch ne Special Edition!

LG Charlie
special edition? was bedeutet das?
extra sachen die man da im spiel kaufen kann? erweiterte funktionen? wo ist denn da der unterschied?
Das heißt das es da neue Pferdefarben gibt! Neue Mähne und Schweif, man kann das Fohlen longieren... Regt mich jetzt allerdings auf das ich erster das normale gekauft hab und es jetzt eine Special Edition gibt!
Kann ma nix mache!

LG Charlie
aber so ist das meistens ^^

die wolln doch alle nur ihr geld verdienen xD

am einfachsten -> alte idee aufpuschen -> als neu oder special verkaufen -> MONEY
Ich kam mir i-wie richtig vera***** vor! Is jetzt eh rum! Und das nächste mal wart ich einfach noch e bissl! Hast du das Spiel?

LG Charlie
Ich nicht, ich spiele eigtl garnicht am pc Augenzwinkern

Meine schwester besitzt die NICHT special VERSION ^^

LG
Ich auch nicht!

Wie findest du eig. das Spiel?

LG Charlie
ähm....welches?

"Best Friends - Mein Pferd" ? naja ich habs n paar mal gespielt und iwie wird die mähne nie sauber bei mir und ka....ich finds eher langweilig ^^ bin dann halt doch lieber bei meinem eigenem Pferd und putz das oder reite mit dem aus smile
Zitat:
Original von Misu
bin dann halt doch lieber bei meinem eigenem Pferd und putz das oder reite mit dem aus smile


...das ist eh das Schönste. Werd ich jetzt auch machen Augenzwinkern

Ich hab von dem Spiel mal was gehört, selber spielen tu ich allerdings nicht. Hab hier zwar paar CDs rumliegen, aber irgendwie komm ich bei den Meisten nicht weiter und verlier dann die Lust am Spiel.
Zitat:
Original von Tinkerle
Ich hab von dem Spiel mal was gehört, selber spielen tu ich allerdings nicht. Hab hier zwar paar CDs rumliegen, aber irgendwie komm ich bei den Meisten nicht weiter und verlier dann die Lust am Spiel.


Denn solltest du dir mal von uns helfen lassen Zunge raus


Das spiel ist schon sehr schön gestaltet und realistisch gehalten..dennoch bin ich nicht so der spiele typ Augenzwinkern
Also ich finde, das das spiel wenn man ängfängt mit dem fohlen voll laaangweilig ist, weil's eewig braucht bis es erwachsen is. also ich habs gespielt und fands erst intressand als das fohlen groß war und man turniere etc. machen konnt.

LG shiebie Wink

Auf Best Friends - Mein Pferd antworten !