Der Traum vom eigenem Pferd - Komm mit in den Stall! 2



(vom Pony Club)

"Der Traum vom eigenen Pferd" ist eine Fortsetzung des Spieles "Komm mit in den Stall!".

Monika und Christian sind verliebt und alles läuft bestens, außer das Monika sich nach einem Pferd sehnt. Um ihren Traum zu erfüllen wirst du mit ihr verschiedene Arbeiten im Stall erledigen und ihr verdient so Geld. Doch dann taucht Elisabeth auf und versucht Christian mit allen mitteln für sich zu gewinnen.

Kann Monika genug Geld für ihr eigenes Pferd verdienen? Schafft sie es dann auch noch sich für die Vielseitigkeitsprüfung zu qualifizieren? Und was wird aus Monika und Christian?
cool
theresa,dass ist spam was du da machst! Augenzwinkern

Jo hab das Spiel, finde es allerdings etwas langweilig, da man es ziemlich schnell durch hat. Ansonsten gut!

LG Charlie
Ja, stimmt, man hat es zu schnell durch. Ansonsten ist es ganz lustig, besonders das Springreiten und Gymkhana. Das Dressurreiten ist ziemlich lang, deswegen mache ich es auch nie großes Grinsen
Und es nervt auf die Dauer ganz schön, das sie während dem Reiten die ganze Zeit mit dem Pferd 'redet', ich glaube, ihr wisst, was ich damit meine.

lg maggie Wink
Liebe User (:
Ich habe alle Anforderungen erfüllt und auch mein Pferd ist
komplett trainiert doch ich kann nicht zum Turnier weil einfach
kein Hänger auftaucht.
Ich habe schon die 2 Spondorengelder im Stall abgeholt und
mit allen immer wieder geredet etc ..
Aber wie kann man zu dem Punkt kommen wenn ein Hänger erscheint ?
Liebe Grüße Daumen hoch
Ja, ich habe das gleiche problem. Ich habe passende reitkleidung pferd ist sauber alles ist gut aber da kommt einfach nix. Und wenn ich diesen Mann im Stall anspreche der sagt nur; ''Ja ich hoffe das du bei all deiner Arbeit auch noch eit zum Trainieren hast''.

Ich brauche ganz dringend Hilfe.
Danke
Danke großes Grinsen

Auf Der Traum vom eigenem Pferd - Komm mit in den Stall! 2 antworten !