Dein Sportpferd



- Dressur, Springreiten und Geländeritt mit 5 verschiedenen Leveln
- Mit spannendem Pferde-Quiz
- Das Pferd selbst füttern, satteln, putzen und pflegen in einem riesigem Stall mit Lagerräumen und Zubehör


Reite zum Sieg!
Wolltest du immer mit einem eigenem Sportpferd im Tunier reiten und siegen?




Fortsetzung folgt muss dringend weg sorry!!!
Hey!Ich kenn das Spiel in- und auswendig!Is voll cool,krass und geil!Wenn die neue Version ungefähr wie das spiel Dein Sportpferd wäre,nur mit mehr Pferderassen,Boxen und Züchten wär des echt geil! großes Grinsen
ist nun die Info:


Reite zum Sieg!
Wolltest du immer mit einem eigenen Sportperd im Tunier reiten und siegen? In Dein Sportpferd kannst du es tun! Nicht nur eins, sondern vier erstklassige Pferde mit individuellen Eigenschaften und Bedürfnissen warten auf dich. Du steigst mit "Barney" in das Tunier ein und stellst deine Reitfähigkeiten in Dressur, Springreiten und Geländeritt unter Beweis. Die abwechslungsreichen Hindernisse und Strecken werden dich richtig herausfordern. Doch viele Punkte im Tunier werden dir allein nicht ausreichen, um die besseren Pferde reiten zu dürfe. Du wirst dich zuerst um die Tiere kümmern mpssen, sie putzen, füttern und satteln. Alles was du brauchst, findest du im riesigen Stall Sogar eine Küche gibt es in der du Musik auswählen oder dir Pferdepflege-Videos anschauen kannst.


Highlights
- Dressur, Springreiten und Geländeritt mit 5 verschiedenen Leveln für jede Reitprüfung
- Ein riesiger STall mit Lagerräumen für Futter und Sattelzeug, Küche und 5 Pferdeboxen
- Das Pferd selbst füttern, satteln, putzen und den Stall sauber halten
- 4 verschiedene Pferde, die sich nach und nach freischalten lassen
- 2 lustige Mini-Spiele: Schnitzeljagd und die Suche nach den versteckten Radieschen
- Pferde-Quiz
- 12 Perdepflege- Videos
-18 verschiedene Musikstücke zum Auswählen



Systemvorraussetzungen
Windows XP, Prozessor mit 800 MHz, 256 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 32 MB, DirectX 9.0c
Wow das schaut mir echt nach einem tollen Spiel aus... Daumen hoch
aber echt, hab aber leider gar keine zeit für so was...

schon ewig nichts mehr gespielt... unglücklich
@Tinkerle: Ist es eig. auch! Nur nach ner Weile wirds ein bisschen langweilig aber sonst macht es rießen Spaß! Augenzwinkern

Ich hab noch ein paar Bilder:

Springreiten

http://i24.tinypic.com/fw4lz9.jpg

Dressur

http://i20.tinypic.com/b9aywm.jpg

Geländereiten:

http://i22.tinypic.com/2ln7low.jpg

Ich werd noch weitere machen!

LG Charlie
cool charlie, tolle bilder Daumen hoch

und ich gebe dir ganz und gar recht, nach ner zeit wirds langweilig, aber die grafik gefällt mir.
Danke Misu! smile

Ja,die Grafik ist echt nicht schlecht! Nur heute gibt es bessere!
Aber ich finde das macht nichts.

LG Charlie
ohhh wie cool^^...hört sich ja echt interessant an...allerding erinnert mich das Spiel irgenwie an eine verbesserte Version von Riding star....seht ihr das auch so?!
Ein bisschen ja! Man hat eben nur 4 Pferde die sich freischalten lassen! Lustig ist auch das man in der Küche so viel anklicken kann! smile

LG Charlie
Hey Leutz, wie heisst den dieses Spiel überhaupt, und wo kann man es kriegen??
Ich find die Taffy am schönsten!Und Blaze ist voll groß und schnell!Aber ich hasse die Dressur!Gelände is am coolsten! Tanzen
Zitat:
Original von Feenstaub
Hey Leutz, wie heisst den dieses Spiel überhaupt, und wo kann man es kriegen??


steht doch bereits in der Überschrift! Dein Sportpferd!
Und kaufen kannst du es sicherlich in verschiedenen Geschäften...Dort wo's Cds gibt, gibts meistens auch Computerspiele...Oder im Internet kannst dir eins bestellen...findet man doch mittlerweile überall.
Die Bilder sind wirklich cool.... Ich brauch das Spiel *sabba*
<Hay ich hab jetz keine ahnung ob das noch jemand liest aber ich find das spiel eigtl gaaaanz gut und so aber iwann zum schluss wen du alles freigeschaltet hast ist es langweilig

Auf Dein Sportpferd antworten !