Fall M: Jackson



ich glaube das das hier gut reinpasst....
wie findet ihr das mit dem Freispruch für michael Jackson.
Glaubt ihr er ist unschuldig oder hat er doch was getan?
Jch glaube - nach den Berichten über sein "Opfer" - nicht mehr wirklich an seine Schuld.
Zu mindest in diesem Fall.
Meiner Meinung nach, wollten die Eltern nur Geld erpressen.

€dit:
UUps. Hab mich wohl verlesen. Meine Stimme sollte für unschuldig gezählt werden ... Ditsch
Sorry Jacko, war mein Fehler... geschockt
ehrlich gesagt hab ich den fall in keinster weise verfolgt und deswegen auch keine ahnung, ob er unschuldig ist. (die hätte ich allerdings auch nich, wenn ich den fall verfolgt hätte, da ich immer noch nich dabei gewesen wäre.)

/edit: achja, ale, glaube, das is hier besser aufgehoben...
hat schließlich nix mit musik sondern gesellschaft zu tun! (hoffe ich zumindest... unglücklich )
hmm, verfolgt habe ich den fall nicht, aber ich glaube kaum dass mister jackson wirklich völlig unschuldig ist.
vielleicht wollten die eltern in diesem fall nur geld rauspressen (das hat sich scheinbar im prozess ergeben), aber es gab ja viele andere vermutungen....

das M. jackson nicht schon längst dafür bestraft wurde liegt nur an seinem bekanntheitsgrad und seinem geld: er kann sich eben die richtigen leute (anwälte, zeugen (?)) einfach kaufen.....

Michael jackson war früher ein guter musiker, heute ist er nur noch eines: kaputt
Gleicht sich aus Ex, ich wollte für schuldig stimmen großes Grinsen
Na, wofür hat der wohl nen Vergnügungspark? Damit lockt der doch arme kleine Kiddies an!
@babelfish ja das passt hier auch rein ich zabs nur bei Musik reingesetzt, weil ich dachte er hat ja mal musik gemacht und naja....
ich finde selbst den Typen gar nicht normal aber selbst die durchgeknalltesten menschen können unschuldig sein....
ich habe eben mal gelesen, das viele amerikaner meinen, er hätte verurteilt werden müssen
Wisst ihr, mir ist es eigentlich recht egal was mit nem Typen passiert der was singt von wegen "...it's no matter if you're black or white" sich aber zum Weißen machen lässt...

Solche Menschen gehören meiner Meinung nach, auch wenn sie manch ein gutes Lied gesungen haben dringend in professionelle Psychologische Behandlung.

Würd mich jedenfalls nich wundern, wenn bei dem nochmehr Störungen (zB eben Pädophil) vorliegen.
Sorry, Martin, aber dieses Vorurteil geht mir immer mehr auf den Keks.

Michael Jackson hat sich nicht zum weißen machen, weil er nicht schwarz sein will.

Er hat einen Pigmentstörung. Wenn die nicht wäre, dann hätte er sich auch sicherlich nie operieren lassen. (von der Nase mal abgesehen)
Zitat:
Original von Cosmo
Sorry, Martin, aber dieses Vorurteil geht mir immer mehr auf den Keks.

Michael Jackson hat sich nicht zum weißen machen, weil er nicht schwarz sein will.

Er hat einen Pigmentstörung. Wenn die nicht wäre, dann hätte er sich auch sicherlich nie operieren lassen. (von der Nase mal abgesehen)
aber er trägt Pflaster über den Fingern weil er dort braun ist..... Kopf kratz komisch....
Zitat:
Original von Cosmo
Sorry, Martin, aber dieses Vorurteil geht mir immer mehr auf den Keks.

Michael Jackson hat sich nicht zum weißen machen, weil er nicht schwarz sein will.

Er hat einen Pigmentstörung. Wenn die nicht wäre, dann hätte er sich auch sicherlich nie operieren lassen. (von der Nase mal abgesehen)


mh ok, hab grad bissl gegooglet, das stimmt das wusste ich nicht geschockt . Trotzdem isses krass was er seinem Körper angetan hat...aber das soll hier ja eigentlich nicht zur Debatte stehen.

Zurück zum Thema:
Ich bleib bei meiner Meinung dass er schuldig sein könnte, aber da ich mich nicht eingehend mit der Materie befasst hab bisher werdich weitere Vermutungen ma lieber lassen Augenzwinkern
Zitat:
Trotzdem isses krass was er seinem Körper angetan hat...

Ja, das steht außer Frage!

Ansonsten halte ich mcih auch daraus, weil ich nicht in der Materie bin.
Nur das sein Ausssehen und sein Körper überhaupt nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun haben.

Meiner persönlichen Meinung nach kann ich einfach nicht sagen, ob es stimmt oder nicht. Es spricht zu vieles dafür und dagegen.

Sehen wir den Fall sachlich auf einer juristisch objektiven Ebenen ist es dem Angeklagten nicht ohne Zweifel nachzuweisen, dass er das ihm zur Last gelegte Verbrechen begangen hat und somit gilt: in dubio pro reo.

Sogar in Amerika (man staune geschockt ).
Zitat:
Original von iammrvip
Nur das sein Ausssehen und sein Körper überhaupt nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun haben.

Meiner persönlichen Meinung nach kann ich einfach nicht sagen, ob es stimmt oder nicht. Es spricht zu vieles dafür und dagegen.

Sehen wir den Fall sachlich auf einer juristisch objektiven Ebenen ist es dem Angeklagten nicht ohne Zweifel nachzuweisen, dass er das ihm zur Last gelegte Verbrechen begangen hat und somit gilt: in dubio pro reo.

Sogar in Amerika (man staune geschockt ).
ja das stimmt ....
habt ihr das gefängnis gesehen wo er hingekommen wäre?
grausam....
wenn der dort hingekommen wäre,der hätte das nicht überlebt.......
Zitat:
Original von ale
wenn der dort hingekommen wäre,der hätte das nicht überlebt.......

großes Grinsen großes Grinsen das Schlimme ist ja, dass es die Wahrheit ist...
Zitat:
Original von iammrvip
Zitat:
Original von ale
wenn der dort hingekommen wäre,der hätte das nicht überlebt.......

großes Grinsen großes Grinsen das Schlimme ist ja, dass es die Wahrheit ist...
mmh dort wird man erst zum täter.... Augenzwinkern
wie ist deine aussage gemeint? Kopf kratz
Man könnte auch sagen das der Gerichtssaal sowas wie ein zweites zu Hause für Michael Jackson war. Ich denke M. Jackson ist zu 80 % freigekommen weil er ein Promi is. Ich weiß net ob er schuldig ist oder nicht aber das spielt keine Rolle. Wer sich einen guten Anwalt leisten kann und berühmt ist bei dem spielt das schuldig oder nicht schuldig sein keine Rolle. Es ist irgentwie dumm das ein Promi ehr unschuldig gilt als ein normaler Mensch.

signed by filmsuechtige
Ich bin der festen Überzeugung, dass er NIE in den Knast gegangen wäre.
Er hätte sich umgebracht und es nach natürlichem Tod auf Grund des Urteils aussehen lassen.
Das hätte ihm dann die letzte SChlagzeile eingebracht "Ameriaknische Justiz schuld am Jackson Tod"
Zitat:
Original von Cosmo
Ich bin der festen Überzeugung, dass er NIE in den Knast gegangen wäre.
Er hätte sich umgebracht und es nach natürlichem Tod auf Grund des Urteils aussehen lassen.
Das hätte ihm dann die letzte SChlagzeile eingebracht "Ameriaknische Justiz schuld am Jackson Tod"
könnte ich ihm zutrauen dieser mann hat nen oberknall.....naja ich würde es echt gerne wissen ob ers gemacht hat oder nicht....aber das wird wohl nie rauskommen....

Auf Fall M: Jackson antworten !