Nebenher...

Zitat:
da ist eigentlihc "nur" geschick mit der maus gefordert..

also die tür >>> tastatur, geht das noch irgendwie anders? und beim 3. level hab ich den satz gefunden mit von einer seite zur andern..nur komm ich dann nicht weiter Schimpf

rtl, gleich mittagessen und joa...erster gammeltag xD
wie war das doch gleich?

zu dem rätsel gehört mehr als nur das bild und der titel...
Zitat:
Original von Ari
@ charm: ich drück dir die daumen Daumen hoch
danke smile

Zitat:
ich mag goethe auch nicht wirklich, aber ich hätte auch einige buchautoren umbringen können, wegen dieser langweiligen bücher
stimmt... da sind gedichte ganz cool. außer wenn's balladen sind. am liebsten mag ich ja sonette - festgelegte form und länge ^^
goethe is einfahc nur furchtbar, da du da rein gar nix interpretieren kannst. der erzählt immer nur seine schnieken geschichten und basta. was soll ich da for heaven's sake schreiben? so'n schmarrn....

musik hören + emails abrufen
Zitat:
zu dem rätsel gehört mehr als nur das bild und der titel...

*kratz* ich schreib im thread dafür weiter smile

sonette? uiuiui charm.. ^^

email an lehrer schreiben (gott, versuch am letzten tag mal jemanden zu finden!!) und sonst nichts ;P
nebenher mich wieder am Internet erfreuen *g*
was gibts denn da tolles zu sehn ale? Augenzwinkern

balko schaunz und chatten (ich hab noch nie erlebt dass menschen derartig 2 gesichter haben können o.O und ich dachte mal ich hätte einigermaßen menschenkenntnisse)
Zitat:
Original von Ari
was gibts denn da tolles zu sehn ale? Augenzwinkern

ach lustische musikvideos die ich noch nie gesehen habe, alte lieder die ich schon ne halbe ewigkeit vermisst habe und so weiter, war lange nicht mehr auf einigen hp´s....daher.ich erfreue mich an den möglickeiten des I-Nets großes Grinsen und das tue ich grad nebenher wieder und natürlich web-z
Zitat:
Original von Ari
sonette? uiuiui charm.. ^^
^^ ein bissl was von den ganzen begriffen is tatsächlich hängen geblieben ^^ großes Grinsen

nirvana hören und bügeln... mal wieder ^^

@ ale: sowas such ich auch großes Grinsen bin aber noch nicht fündig geworden... wenn, dann sind is das alles immer nur illegales zeug's... oder viiiel zu teuer... unglücklich gibt's sowas auch legal? - bin grad'n bissl verwirrt Kopf kratz
mmhh ne sms lesen und fern gucken...hab ne halbe stunde im kalten gestanden ;( umsonst
also kostenlos anhören kann man häufig auf den pages von den Bands....bei einigen gibts auch videofunktionen, ist schon legal.
also wenn du videos suchst, kann ich dir auch gern ne adresse geben, will nur net als linktante gelten (eher als werbetante und das mag ich nicht)
was willst du denn schauen? Kopf kratz

nebenher wieder auf anderen seiten sein und video schaun
ah, danke für den tipp smile hab grad mal alle abgeklappert, die mir so eingefallen sind, u.a. auch tokio hotel - und deren gesang ist ja wirklich schrecklich geschockt
ich dachte das eine video von denen unter komische links oder so wär einfach nur ziemlich übertrieben... Klo
Zitat:
also wenn du videos suchst, kann ich dir auch gern ne adresse geben, will nur net als linktante gelten (eher als werbetante und das mag ich nicht)
kann ich mir vorstellen Augenzwinkern danke für das angebot smile ist lieb Bussi Mh.. was will ich sehen? Du weißt nicht zufällig einen von den Ärzten, oder? ^^ mh... oder Nirvana... nach denen bin ich z.Z. auch süchtig... ansonsten alles, dass nicht so ein kitschiger Pop à la DSDS, Alexander, Tokio Hotel, US5 etc. und Sido, Bushido und wie die ganzen Deppen auch heißen... also, sowas nicht smile

nebenher- siehe oben ^^
Link
hier z.B. aber davor läuft immer werbung.....(das nervt zwar aber es geht.)

versuchs mal.
gib mal ein paar mehr gruppen, ich suchs dir gerne. smile

(achtung für den inhalt der gelinkten website nehme ich keine verantwortungen)
dankö für den link Danke mit Blumen smile ich muss mir nur so'n dummes ding noch downloaden - muss ich vorher mit meinem papa klären, sonst kriegt dern rappel ^^

'n paar mehr Gruppen? Ach herrje... was gibtst denn sonst noch, dass ich höre? Wart mal - ich such mal meinen MP3-Player... also, da hab ich ansonsten noch Blink 182, Sum 41, Robbie Williams, natrülich DÄ, eins von den Toten Hosen, Franz Ferdinand und so drauf smile

nebenbei nirvana hörn

/edit: vergessen! green day hab ich auch drauf und, sobald der wieder funzt muss ich mal schaun ob ich noch was von fettes brot drauf tu smile
ah ja warum nicht?
ich glaube auf der seite gibts relativ viel.
green day kannst du auf deren internationalen Homepage finden
www.greenday.com
ansonsten wenns die dort net gibt sag bescheid.habe noch ne adresse.weiß nur grad net wo die ist

nebenher wieder das Internet unsicher machen
haare föhnen...

oh ale, du bist genial smile
Zitat:
ah ja warum nicht?
is das auf das downloaden bezogen? ^^
Zitat:
Original von charm
haare föhnen...

oh ale, du bist genial smile
Zitat:
ah ja warum nicht?
is das auf das downloaden bezogen? ^^
warum bin ich genial?googeln machts möglich *g*

ich meinte dat fedde brot!
großes Grinsen

nebenher meine sistas hören
musik und videos gucken und hören ^^

Zitat:
ich meinte dat fedde brot!
aso.. ich muss mal schaun, ob das klappt ^^ oder ich muss mir doch noch'n album von denen kaufen großes Grinsen
Zitat:
warum bin ich genial?googeln machts möglich *g*
trotzdem biste genial smile
danke ich nehms mal als kompliment!
mach ich grad auch
komplimente sind immer schön, ne?

ich fang gleich an zu bügeln, d.h. es kann länger dauern, bis ich was poste ^^
Zitat:
Original von charm
komplimente sind immer schön, ne?

ich fang gleich an zu bügeln, d.h. es kann länger dauern, bis ich was poste ^^
jaaaa

bügeln?wurdest du dazu verdammt?
nebenher den compi rauschen hören....das nervt ein wenig.
ja... kann man so sagen... durfte ich gestern schon ^^ aber practise makes perfect, ne Augenzwinkern

immer noch dasselbe^^
Zitat:
Original von charm
ja... kann man so sagen... durfte ich gestern schon ^^ aber practise makes perfect, ne Augenzwinkern

immer noch dasselbe^^
jo
man muss ja irgendwo für die zukunft lernen^^
nebenher mir so briefmarkenstiocker anschauen die neben mir liegen
stimmt... man soll ja selbständig werden...

imme rnoch bügeln... so ganz funzt das nicht... gleich was essen... 's riecht'n bissl komsich - meins bügeleisen^^
hihi, ich wurde von eurem minigolffieber angesteckt und hebe grade enormst die durchschnittsschläge! großes Grinsen
gilmore girls gucken!°!°!°!°!°!°!
Zitat:
Original von babelfish
hihi, ich wurde von eurem minigolffieber angesteckt und hebe grade enormst die durchschnittsschläge! großes Grinsen

ich glaube, ich habe hier eine seuche eingeschleppt, oder?

oO
Zitat:
ich glaube, ich habe hier eine seuche eingeschleppt, oder?

allerdings großes Grinsen habs auch einmal ausprobiert, aber ich werds demnächst wohl auch öfters spieln hihi

ich guck rtl o.O
auch minigolfen bin ^^ man ist das lustig ^^
stimmt - ich kannte so'n ähnliches spiel, war auch minigolfen und die bahnen waren, mit den pfeilen und richtungen, böden etc. so in der art - das hab ich die ganze zeit immer gespielt, aber iwann den link verloren unglücklich und nun hab ich einen mit viiiel mehr auswahl großes Grinsen danke loed! smile
wat wohl? vierergolfen mit mercany, 20cent und nem kumpel von oli

@charm: gern geschehen smile
Nebenher suche ich auf diversen Internetseiten nach Infos über meine Vorfahren und hoffe, mal fündig zu werden.
Zitat:
Original von Ziska
Nebenher suche ich auf diversen Internetseiten nach Infos über meine Vorfahren und hoffe, mal fündig zu werden.
das klingt interessant.von meiner einen familienseite gibt es ne internetseite und die haben auch das ganze stammbuch der familie aufgelistet, das reicht bis ins was weiß ich´ste jahrhundert.
nebenher bin ich in nem anderen forum aktiv
Ich suche mütterlicherseits, da es väterlicherseits einen Stammbaum bereits gibt, der bis ca. 1650/1550 ( Datum grade nicht im Kopf) zurückreicht.

Jetzt habe ich grade was gefunden - ort vom Kriegsgrab meines Urgroßvaters, der Ende des 2. Weltkrieges gefallen ist.
nebenher hör ich ein wenig musik (aus dem musical chicago) und überlege wann ich ins bett geh - bin nämlich noch ein wenig fertig vom skifahren und so...

achja, ps: ich will ein franz-board! smile
ich auch!
das wollt ich schon die ganze zeit haben...

nebenher hör ich musik und suche nach nem winke smiley.
Zitat:
Ich suche mütterlicherseits, da es väterlicherseits einen Stammbaum bereits gibt, der bis ca. 1650/1550 ( Datum grade nicht im Kopf) zurückreicht.

was für eine Internetseite ist das?

ICH WILL WINKEN Weinen

ärzte hören ^^
nebenher versuche ich, Aufstände im Board anzuzetteln

Franzboard
Winkesmiley

mal schauen, was ich noch finde! smile

No Spam
Wir wollen den Winksmiley
Zitat:
Original von LOED
nebenher versuche ich, Aufstände im Board anzuzetteln

Franzboard
Winkesmiley

mal schauen, was ich noch finde! smile

No Spam
Wir wollen den Winksmiley
oh mein gott. ein absolutes spam land ^^

naja bin auch dafür.

nebenher versuch ich, auf ner andern seite ein gescheites radio zu bekommen
mhh ich hab eben nebenher mal wieder an meiner site rumgewerkelt großes Grinsen ....das beruhigt mich irgendwie immerwieder ^^
und ich versuch ein andres lied zu finden - das jetzige nervt mich grad - desweiteren versuch ich grad meine mama davon abzuhalten mich ausm inet zu schmeißen ^^

Zitat:
naja bin auch dafür.
ich auch! HER MIT DEM WINKSMILEY! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Auf Nebenher... antworten !