wir wolln den win-ke-smai-li!!!
und nebenher läuft rtl o.O
und nebenher läuft rtl o.O
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
wir wolln den win-ke-smai-li!!!
und nebenher läuft rtl o.O nebenher hab ich mal martins hp bestaunt
lol staunen is gut, das is simpelstes HTML
....
nebenher radiosender suchen.kennt jmd. nen guten rocksender? *auch-mal-guck*
für simpelstes HTML echt super o.O selbst geschrieben oder programm? soeben bett freigeräumt, werd wohl doch noch ein bisschen arbeiten müssen
Ich lehne die Benutzung von HTML-Script-Programmen grundsätzlich ab, da die meistens den Code übelst versauen. Mache ich alles "von Hand" sozusagen...habs mit selfhtml mir selbst beigebracht und dann einfach mitm Texteditor angefangen zu schreiben...mitlerweile benutze ich zwar ne professionellere Umgebung (Weaverslave) aber mache es immernoch "von Hand"... Was mussten noch arbeiten? Chatte nebenher mit meiner Ex...(wie ich diese Bezeichnung hasse O.o) nebenher schau ich mich grad ein wenig im zimmer um....*g*
ich auch mit selfhtml gelernt
code stimmt, aber sowas teures wie dreamweaver wär doch auch geil... ^^ stimmt bezeichnung "ex" ist blöd sag doch einfach noch gute freundin
mal ins fahrschulbuch für A1 gucken und briefe wegsortieren, mathe schieb ich seit 4 wochen vor mir her, einfach keinen bock mehr da der lehrer im praktikum ist nebenher nehm ich gradn film auf wo ich weiß, dass meine mama mich umbringt, wenn sie das rauskriegt ^^ aber dann müsste sie mich schon - mom... über 5 x unter garantie umbringen ^^ weiß nur noch nich wie ich das mit fight club regeln soll.. na ja, is ja auch noch n bissl zeit -.-
> charm: ach, schweigen der lämmer....nie gesehen, aber tus *g* fight club? häh?
> martin: achja, wie hast du den banner gemacht? o.O sieht echt geil aus fight club hab ich bis jetzt nur auf englisch gesehen - aber da sind teilweise so geniale zitate drin... genial! http://www.filmszene.de/kino/f/fight.html -aber teilweise echt pervers - ich weiß schon warum der ab 18 ist *rolleyes* <-WILL ICH AUCH HABEN!
und schweigen der lämmer - na ja, er ist auf der einen seite wirklich genial, aber auf der anderen seite einfach nur ekelhaft *bäh!* *nehmihngradauf
*
Nen Bild vonner Theke, von nem Absinth-Glas und nem Billiardtisch und Photoshop...mehr kannich dazu nich sagen da ich den rest nichmehr ganz weiss, wird aber scheinbar mit dem Filter "Wolken" oder "Diefferenz-Wolken" gewesen sein ^^... (mache sowas immer einfach drauf los bisich zufrieden bin ^^) löl, wir haben ihn auf video darf den aber nicht sehen "der ist wirklich schlimm den darfste nicht alleine sehn" > -.-
filme ab 18 sind nur scheiße lol nach sin city denke ich über jeden derartigen film so fasziniert werbung für die sch....schööönen superstars bestaunen, echt toll gemacht (ich will auch nen kotz-smiley rofl) *kotz* edit:
guuut werd ich demnächst auch mal ausprobiern
den dürfmer nich... war schon mal... musste dir dann von ner smileysite borgen ^^ fight club? ja... meine mama hat's schier rausbekommen und na ja... will lieber gar nicht drüber nachdenken
aber er hat auch was nachdenkliches an sich...sin city hab ich nicht gesehen - aber schon von vielen gehört, dass der gut sein soll
. na ja, iwer kriegt den sicher auf dvd und bei dem lad ich mich dann ein ^^alte "hits" hören fightclub, ganz nett
schweigen der lämmer - genial!
Revoltiert gegen eure Eltern (und gegen die deutsche Grammatik!). Super! mfg Jochen PS: Wir wollen den Winksmiley.
Keine Interetseite, sonern nachforschen in alten Kirchenbüchern und so. Mein Onkel hat sich da vor ca. 20-25 JAhren mal auf die Suche gemacht und letztendlich eine Menge gefunden. Auf dieser Seite habe ich dann gefunden, wo meine Ur-Großeltern 1936 in Schivelbein in Pommern gewohnt haben ( und dann nachgefragt bei meiner großmutter, ob's stimmt
)Du kann st ja mal selbst suchen, es gibt aber ne Menge Seiten im Internet. Link Nebenher bin fasziniert von dem, was gestern abend Im Board noch alles passiert ist. Apropos: Wir wollen den WinkSmiley! Edit: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt der verlinkten Seite.
Her mit dem WINKSMILEY ich überleg grad ob ich mich beim glk anmelden soll....
glk?
danke für den link ziska
ich chatt ein wenig und wundere mich, wie man nur so verrückt nach warcraft sein kann
gruppenleitergrundkurs - is von der kirche aus - eigentlich recht lustig und es macht sich später auch gut
nebenher föhn ich mir grad die haare *gottwieichdashasse*
Deshalb föhne ich sie mir auch nicht, sondern lass sie an der Luft trocknen, soll eh viel gesüner sein für die Haare. Nebenher bin ich noch in einem Forum für Deutschlernende unterwegs. das versuch ich meiner mama seit... mh... rund 6/7 Jahren beizubringen - aber sie ist strikt dagegen...
nebenbei versuch ich grad irgendwie spanisch in meinen kopf zu kriegen und mir eine gute ausrede einfallen zu lassen, warum ich heut nicht auf einen geb. muss - theoretisch hätt ich schon lust, aber ich muss heut noch verdammt viel machen und ich will pearl harbor schaun!
In diesem Bereich habe ich gottseidank seit ca.8 Jahren alle Freiheiten, angefangen bei der Länge
nebenher noch immer das gleiche
achso, dafür gibts bei uns die juleica
(jugendleitercard)skifliegen, wie ich den mist hasse nebenher hör ich musik ausm radio und bekomm langsam schlechte laune, weil irgendwie nur absoluter müll läuft
Ich glaub ich werd jetzt bisschen WoW zoggen
Heute Abend ist ja dann auch wieder Raid. Was ist denn Raid?
rtl gucken, nebenbei natürlich nebenher bin ich grad über glücklich, da ich saugeile klaviernoten im internet gefunden hab und die grade ausdrucke!
nebenher spiele ich minigolfund drucke was aus
nebenher such ich eine telefonnr. ^^ und hööör musik! nebenher musik hören
schau mal hier: http://foudemusique.free.fr/partitions/p..._pop_rock.php#A vielleicht muntert dich das ja auf!
nebenbei läuft so nen sexistischer mist von wegen neue bars in hamburg wies sie auch in amerika gibt
echt kranknebenher überlege ich mir grad was ich noch alles machen muss
ich bin grad mit jemandem am reden der mir dabei hilft, nen tisch zum beben zu bringen ^^
nebenher denk ich grad darüber nach, wie ich heut alles unter einen hut bekomme....
nebenher lach ich mich über meine sig schlapp und denke noch nach.
naja und musik
was hast du denn alles vor? o.O ich hab mich grad umgezogen und behandle nun meine seit tagen total spröden lippen mal wieder mit labello, das bringt gar nix >.<
du musst honig nehmen. also am tag (in der nacht kann das leicht klebrig werden ^^) und in der nacht tu nivea drauf - das hilft
ich musste heute einen ganzen berg an hausis erledigen, nebenbei pearl harbor schaun, ein bisschen ordnung in mein zimmer bringen (was eigentlich einen tag bedarf ^^) und, was ich eigentlich vorhatte, LESEN! - hab 3 sachen geschafft - also so halb ^^ aber is auch was
so, nebenbei such ich mir grad sudokus raus
danke für den tip ich nehm sofort den honig!! hast ja doch einiges hinbekommen ^^
wer braucht das nicht?
hmm ich wartö gern geschehen
Ich hab mir grad was zu Pearl Harbor gesucht - man, Ari, da sieht Josh Hartnett fast noch besser aus als bei The Faculty ^^ Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||