nebenher schiebe ich es immer weiter hinaus vokabeln zu lernen.... *seufz*
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
nebenher schiebe ich es immer weiter hinaus vokabeln zu lernen.... *seufz*
....und ich an meiner Facharbeit was zu tun -.-...
was machst du denn als facharbeit Martin?
ich gucke southpark, total stumpf -_- nebenher schau ich mir grad meinen frisch bekommenen perso an....
uiii, du hast den auch schon? was für ein bild ist denn da drauf? kannst du bitte das bild einscannen? (nein, die persönlichen daten darfst du behalten *engelchen* )
ich hab grad die französische grammatik in die ecke geworfen (man bedenke band 1 von 4 -.-) und übertrage jetzt urlaubsbilder und videos..dauert bestimmt noch ne stunde hmpf
Mathematik: Thema ist eine Kurvendiskussion von einer speziellen Art von Funktionenschar: x --->(K+lnx)/(K*x²) nich grad spassig -.-
das selbe bild is auch auf meinem schülerausweis.
ja man kann sich den ja schon früher beantragen.... nebenher schau ich mir grad nen artikel in der zeitung an
omfg
sieht leider auch nicht so spaßig aus..sobald ich einen logarithmus gleich welcher art sehe verdrücke ich mich lieber o.O
ai nou
schade, abfotografieren? (man kann ja alles ausprobieren)
wenns nicht klappt auch nicht so schlimm, find nur dass passfotos immer am ungewöhnlichsten aussehen > sie sind interessant =)ich gucke fern und ess grad nen joghurt ^^
ist K=k oder ist da ein unterschied zwischen groß und klein k? Hab mein Referat in Mathe zum glück schon fertig und muss nur noch am mittwoch die zweite hälfte halten, da wir keine zeit mehr hatten... nebenher: HAs gerade fertig gemacht... ups...ne die beiden K's sind identisch...sie stellen eine Konstante dar.
(man muss Falluntersuchung nach negativen bereich, 0 und positiven bereich machen) dann haste ja volles programm, wenn du auch den betrag und den grenzfall machen musst.
ist das freiwillig oder macht das jeder bei euch? Es müssen alle eine Facharbeit schreiben. In jedem Kurs sinds 4 - 5 Leute (damit die lehrer nicht überfordert sind) ...und es darf kein thema doppelt drankommen usw usw...es is pflicht ja
höhö ari
aber dann is die qualität am eppes
nun ja ich mag mein bild ja au net..... egal nebenher musikvideo schauen ok ale *g*
nebenher ne dvd brennen, der ist bestimmt schon seit ner halben stunde dabei, alles zusammenzustellen. und ich kann nur mit zweifacher geschwindigkeit schreiben. hilfe! >.< nebenher freu ich mich schon darauf, dass gleich gilmore girls läuft!!!
nebenher freu ich mich auf um himmels willen !
und ich freu mich auf monk
monk war wieder super
leider hab ichs nur teilweise geguckt... mfG Oli um himmels willen war auch gut
nebenher bin ich auf der jahrgangshp nebenher ^^ mh... gute frage ^^ ich wollt mir eigentlich was warmes zu Trinken machen, da meine Hände einfrieren ^^
meine hände sin dauerkalt. ^^
immer noch Jgst. hp und videoclip ich schau mir grad green day videos an
sind leider auch wiederholungen
trotzdem genial *g*ich muss jetzt bio machen...danach mathe...danach physik..ich hör auf aufzuzählen -.- ich hab mein zimmer und's bad aufgeräumt ^^ nur noch staubsaugen - au man, überwindung sach ich nur ^^
nebenher: mh... fernsehen, essen, telefonieren ^^
nebenher wieder meine lieben videoclips ^^ lol dann bin ich nicht die einzige der es schwer fällt aufzuräumen ^^
jetzt gerade ein leckeres schwarzbrot mit tomaten und joghurt, und stern tv *g* ich hasse aufräumen!
nebenher mp3 player hören juhu, den club können wir mittlerweile glaube ich schulunlust-und-dreckiges-zimmer-haber e.v. nennen o.O
ich höre musik und werd gleich mal losdüsen ich schau mir grad superschöne perlen bei ebay an..
perlen?
ich gucke gzsz und chattöö.. un den musikhör club haha
nebenher schaue ich grad nach dem ring.
(jetz dürft ihr raten welcher)einer, der dir geschenkt wurde ale? oder der film?
ich bin dabei, bilder zu entziffern, scheine aber blind zu sein ^^
nebenher schaue ich auf ner anderen hp vorbei
also wenn schon, dann hätte ich hier verlobungsring geraten
den gedanken hatte ich auch erst LOED, aber dann habe ich eben auch an ales alter gedacht
hatte auch mal nachgeguckt (länger her), da war der noch verdammt teuer (für mich zu teuer, irgendwas über 100€)..und jetzt? ich höre die ärzte, gucke was im metzler was ich nicht verstehe o.O und lese text fürn chor..
tjaja, verloben <> heiraten, gelle? und versprechen kann man sich ja ohne weiteres auch früher ^^
naja... ^^
naaa...da verliert das doch alles seinen sinn, loed
wie oft warst du denn schon verlobt?
sag jetzt nichts falsches, jochen *g*
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||