Nebenher...

keinmal - MINDESTENS

aber ob ichs wäre, wurde ich dafür schon umso öfters gefragt smile
lol eine sehr offene antwort. ^^ also müssen wir, um die wahrheit zu erfahren, auf eine anzeige in der zeitung warten? Augenzwinkern

ich gucke hör mal wer da hämmert, ich mag das ^^
also der preis geht so bei die 50€ los.(ganz schön teuer finde ich)und meist ists dann auch noch nicht so ganz echt....

nebenher höre ich grad meine schwester mich rufen
also wenn, dann würde ich mir einen echten goldring kaufen, da der aber zu teuer ist, kaufe ich ihn nicht Augenzwinkern
50€ ist bestimmt Geldmacherei, die verkaufen nur den Namen, nichts wertvolles...
mfG Oli
Zitat:
Original von 20_Cent
also wenn, dann würde ich mir einen echten goldring kaufen, da der aber zu teuer ist, kaufe ich ihn nicht Augenzwinkern
50€ ist bestimmt Geldmacherei, die verkaufen nur den Namen, nichts wertvolles...
mfG Oli
jo das irgendwo schon. man muss halt schaun was orginal und was ein fake ist. ich denke viele machen das illegal und verkaufen den dann unter dem namen unter nem absoluten höchstpreis.... unglücklich

nebenher videoclip schauen un meine sista beobachten (hehe großes Grinsen , die sitzt vorm anderen pc)
hmm, klar, goldringe fallen ja fast für umsonst vom himmel......
50€? was ich am finger trage war teurer Augenzwinkern
großes Grinsen
Zitat:
Original von LOED
hmm, klar, goldringe fallen ja fast für umsonst vom himmel......
50€? was ich am finger trage war teurer Augenzwinkern
nee das war nicht gold. gold war viel teurer....

nebenher n bissel das internet unsicher machen
irgendwo ist dieser ring von HDR ja auch kitsch...elbisch sieht zwar gut aus, aber wer kanns wirklich lesen und ausprechen? großes Grinsen

jetzt fern gucken und so wenig wie möglich bewegen (muskelkater)
Ich schau grad auch tv nebenher und kaue ein Kaugummi...^^
Wink
ich hör musik nebenebei... und versuch grad wieder gute laune zu bekommen *hoffnungslos....*
warum hast du denn schlechte laune charm??

Oh und noch alles gute zum Geburtstag nachträglich!!
nachdem ich auf meinem mp3-player wie verrückt rumgekloppt hab werd ich jetzt ins wohnzimmer gehen und mich zumindest hinlegen
Na dann viel spass ari!!
@ Reiterhof Krone: Danke smile
Meine Eltern Augenzwinkern Sie meckern an allem und jedem rum - egal was ich mach, es is verkehrt... sind wohl mitm falschen Fuß aufgestanden - Kinderschicksal ^^

au Ari, is er futsch? Meiner geht nich mehr - ich kann werder Lieder rauf noch runterladen - sowas is immer deprimierend... und die Ohrstöpsel sind im A****
Zitat:
Original von Ari
irgendwo ist dieser ring von HDR ja auch kitsch...elbisch sieht zwar gut aus, aber wer kanns wirklich lesen und ausprechen? großes Grinsen

ach übersetzen kann ich das was da drauf steht großes Grinsen

ach charm, lass dich nicht von deinen parents fertig machen. Es gibt immer was zu nörgeln (kenn ich auch ). (auch wenns nix mehr zu nörgeln gibt wird genörgelt). hoffe dir gehts heute besser Bussi
heut morgen ging's gleich so weiter - aber dann wurds, zum glück, langsam besser Tanzen na ja, und ich glaub mein papa war n bissl platt, auch wenn er's sich's nicht anmerken lassen hat, dass ich um 2.oo in der nacht matrix reloaded für ihn aufgenommen hab - ich hoff zumindest, dass er platt war großes Grinsen

nebenher hör ich die filmmusik von bridget jones ^^

zu hdr: es gibt so elbischlernbücher - ich hab eins davon mal angefangen zu lesen: seeehr interessant! ich würd's nur aufregender finden, wenn noch weniger leute sich dafür interessieren würden Augenzwinkern
na dann scheints ja doch ein recht annehmbarer tag gewesen zu sein. Augenzwinkern
gilmore girls gucken!!! smile
fu sonnenvideo schaun smile
Zitat:
fu sonnenvideo schaun

mannö Augenzwinkern bin aber froh, hab das livealbum of death bekommen großes Grinsen (dementsprechend hör ichs grad)
^^ würd ich auch machen smile
gemma auf http://www.farin-urlaub.de/ und dann unter musik, dann auf ein album/abschnitt- du weißt schon - und dann bsp. "am ende der sonne" und dann kannste auf "porzellan" gehen und dann bei dem
Zitat:
Porzellan (Video) 4:37
Als QT-Movie oder RealMovie anschauen

eins von beidem anschaun ^^

nebenbei bin ich grad auf fu's seite smile
ich mache nebenher eine suche nach infos und habs ein internet radio aus schleswig holstein an...
das mit dem video muss auch mal wieder machen
Nebenher rege ich mich über das Gequatsche von den Freunden meines Bruders auf (s. Was hört ihr gerade? )
nebenher höre ich radio....
nebenher les ich grad eine pn smile
Zitat:
eins von beidem anschaun ^^

juhu, muviez großes Grinsen

was für ne pn, charm?

stern tv, was ein müll
warum müll (stern tv)?

nebenher schau ich noch nach infos fürs referat
das ist ja ein zufall...
Ich auch grad,ale
ja ? worüber hältsts du denn?

nebenher musik hören
nebenher schoko mampfen ^^
cool^^

Nebenher hör ich grad das langweilige TV,wo meine mum grad irgenwas anschaut,hört sich aber nicht interresant an^^
@Jule worüber hältst du denn?

nebenher musik hören
nebenher klaviernoten anschaun ^^
nebenher music hören großes Grinsen *keep on rocking*
*musik such* *auf was hab ich denn lust?*

ah... äää - zu spät ^^ - live version
nebenher das netz unsicher machen

großes Grinsen
nebenher auf einigen englischen webseiten rumsurfen (bbc im mom)
...nebenher meiner Mutter beim phone zuhören^^
nebenher versuch ich mir grad meine hände einzucremen - gestaltet sich etwas schwierig ^^
ich geh jetzt spazerieren und genieße den Anfang meiner Semesterferien smile

am 24.4. gehts dann weiter, aber vorher ist noch eine Klausur......

Auf Nebenher... antworten !