Nebenher...

Zitat:
warum müll (stern tv)?

da warn tokio hotel

jetzt geh ich frühstücken
ich hör musik und mach meinen vogelkäfig sauber smile
nebenher machst du den Vogelkäfig sauber???
Das ist aber schwierig
oja das ham mir meine meine eltern auch kurze zeit später erzählt....

nebenher schau ich ein prospekt an.
Ich schau nebenher TV.
was schauste denn?
nebenher musik und prospekt schauen
naja,schaen kann man das nicht richtig bezeichnen,eher hören.
Ich *schau* grad viva^^
Nebenher esse ich meinen Nachtisch.
nebenher hör ich radiomusik aus der küche und schau was ich mit meiner frisur alles machen kann ^^
wie kurze Haare hast denn jetzt???
Nebenher entspann ich mich^^
nebenher hör ich musik und bin etwas unmotiviert an meinen physik-hausaufgaben....smile
nebenher trinke ich Kaffee
...nebenher jetzt mit nem Freund chatten
Zitat:
Original von charm
nebenher hör ich radiomusik aus der küche und schau was ich mit meiner frisur alles machen kann ^^
das macht mich neugierig....

nebenher noch aufgewühlt bin großes Grinsen
nebenher was trinken
im Mom auf der Seite sein smile

Zitat:
Von meiner ale
das macht mich neugierig....

^^ ich schick dir mal ne PN - vielleicht is es ja doch nich zu groß ^^
was machst du mit deiner frisur charm?? ^^

höre musik und muss gleich weider unglücklich
Zitat:
Original von Ari
was machst du mit deiner frisur charm?? ^^

ausprobieren wie's am besten sitzt großes Grinsen

musik hören und videos schaun smile
Zitat:
ausprobieren wie's am besten sitzt

sitzen tut alles mit genügend spray großes Grinsen

was für videos? *neugierig*

mathe machen und sms lesen
lateinische Vokabeln und Grammatik lernen; wer weiß, ob ich morgen nicht vllt abgefragt werde Kopf kratz ?
@Ari: jojo - mit spray ^^
videos: Musik - fettes brot, rammstein, fanta4, LP, ... ^^

nebenbei musik hören und schicke bilder verschicken großes Grinsen (neee, bin nich eingebildet, ich doch nicht großes Grinsen *ironie*)

@Ziska: deutlicher vorteil, wenn man kein latein hat großes Grinsen aber ich drück dir die daumen, dass du nicht abgefragt wirst, wenn du's nicht kannst und abgefragt wirst, wenn du's super kannst Augenzwinkern
danke charm!

nebenher habe ich nasenbluten, weil ich meine nase zu doll geputzt habe
unglücklich , blöde nase, blöder schnupfen, blöder alles unglücklich
nebenher lach ich mich über ein ergebnis schlapp von ner homepage
und musikhören tu ich auch
ich schreib grad eine nachricht - ah, nebenbei... ich überleg grad wer denn wohl so doof is und das haarspray in die küche gestellt hat...
Zitat:
Original von charm
ich schreib grad eine nachricht - ah, nebenbei... ich überleg grad wer denn wohl so doof is und das haarspray in die küche gestellt hat...
hä? was macht denn ein harrspray in der küche *ironisch frag*

nebenher denke ich was ich morgen für schulstunden habe
joa, es war meine schwester. aber wer wird als erstes verdächtigt? ICH.

ich reg mich grad über alles auf... ich hab so eine wut im bauch... argh!.
was ist denn alles bei dir los charm?? doch wohl nicht nur ne spraydose die die küche unsicher macht..?

nebenher ein wenig chatten und das chaos betrachten, was bei mir zur zeit auf dem schreibtisch herrscht ^^
charm alles mit der ruhe. in der ruhe liegt die kraft ... Bussi

nebenher infos für musik raussuchen
tut mir leid - doch es war die spraydose in der küche. eigentlich nicht die, nur die tatsache, dass ich immer verdächtigt werd, wenn irgendwo was in die luft geht oder rumsteht. Wer ist dann sofort schuld? Ich. Das nervt mich so. Nich einen Meter weiter können sie schaun. Wär ja auch zu viel verlangt. Und das regt mich halt so auf.
und dann kam halt noch dazu, dass diese dummer powerstrips nich halten und ich jetzt eine kaputte tapete hab. das letzte mal als ich mein zimmer "verschönern" wollte, hatte ich promt ein riesenloch in der wand. warum verfolgt mich das pech?
so - jetzt hab ich die wut rausgelassen und mir geht's besser smile danke smile smile

ich hör musik - find aber grad raus, dass das eher für meine situation gestern gepasst hätte und ich such ein andres....
In Extremo - Nur ihr allein - hör ich grad smile
mathematischen Unsinn in Wikipedia ausbessern

eigentlich wollte ich ja packen, aber Mercany-Jan musste mich ja gen Wikipedia locken....
Zitat:
charm alles mit der ruhe. in der ruhe liegt die kraft ...

das ist auch besser so, wenn die kraft in der aufregung läge, gäbe es ne stückzahl mehr morde auf der welt großes Grinsen

Zitat:
jetzt hab ich die wut rausgelassen und mir geht's besser

nimm dir nen sandsack oder ein kissen oder sowas, soll manchmal auch helfen Augenzwinkern

was für einen unsinn in wiki LOED? (nicht dass ich den mal abgeschrieben hab ^^)

ich höre nebenbei musik und versuche was zu texen o.O
Zitat:
Original von Ari
was für einen unsinn in wiki LOED? (nicht dass ich den mal abgeschrieben hab ^^)

da: http://de.wikipedia.org/wiki/Rationale_Funktion

eigentlich hatte Jan nur Probleme wegen der wirklich dämlichen Bezeichnungen (einfach ein Wechsel der Buchstabenbezeichnungen der Grade der Polynome, erst z und n, dann n und m, wobei zunächst der Nennergrad n war, später dann der Zählergrad...... sowas ist halt das Problem, wenn mehrere Leute daran arbeiten und sich nicht an die Bezeichungen der anderen halten).

naja, dabei sind mir dann noch Fehler oben aufgefallen, die ich gleich noch mit korrigiert habe........
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
jetzt hab ich die wut rausgelassen und mir geht's besser

nimm dir nen sandsack oder ein kissen oder sowas, soll manchmal auch helfen Augenzwinkern
Ein Sandsack wär echt nicht schlecht Augenzwinkern

Nebenher was englisches Schreiben Augenzwinkern
nebenher wikipedia unsicher machen und was für deutsch raussuchen
Zitat:
sowas ist halt das Problem, wenn mehrere Leute daran arbeiten und sich nicht an die Bezeichungen der anderen halten

lol jeder korrigiert alles und alle machen mit großes Grinsen

Zitat:
Nebenher was englisches Schreiben

was dääääänn? hausaufgaben oder was anderes?

nebenher musik hören und hausaufgaben raussuchen Kopf kratz
nebenher versuche ich beim Nase putzen nicht zu doll zu schbeuzen, damit die Nase nicht wieder anfängt zu bluten.

2. nebenher: Auch was für die hausis raussuchen
nebenher ein buch lesen... und rausfinden, dass dürrematt's buch ein geniales buch is ^^

Zitat:
was anderes?
yepp. manches kann man einfach nur in englisch ausdrücken smile
Zitat:
Original von charm
nebenher ein buch lesen... und rausfinden, dass dürrematt's buch ein geniales buch is ^^

boah, die physiker von dürrenmatt habe ich mindestens 3x gelesen, richter und sein henker auch

was liest du denn gerade?
besuch der alten dame. und davon die interpretation - dadrin is auch von den physikern die rede. wusst gar nicht, dass das auch von ihm ist Augenzwinkern
erst dacht ich, dass das buch nur ein gutes buch ist, dass man schnell neben dem chatten lesen kann großes Grinsen aber mittlerweile find ich raus, dass der typ da mit ganz tollen sachen gearbeitet hat smile
den "BdaD" habe ich nur einmal gelesen, einmal als Thearerstück gesehen
muss ich irgendwann mal wieder lesen.... habe ich aber nicht selbst als Buch.....

wenn du das Buch magst, kann ich dir die Physiker auf jeden Fall empfehlen!
auch sehr schön ist Dürrenmatts Kurzgeschichte "Die Panne".

Mehr kenne ich leider nicht von ihm....

Auf Nebenher... antworten !