Nebenher...

Zitat:
Original von LOED
den "BdaD" habe ich nur einmal gelesen, einmal als Thearerstück gesehen
muss ich irgendwann mal wieder lesen.... habe ich aber nicht selbst als Buch.....

wenn du das Buch magst, kann ich dir die Physiker auf jeden Fall empfehlen!
auch sehr schön ist Dürrenmatts Kurzgeschichte "Die Panne".

Mehr kenne ich leider nicht von ihm....

Vielen Dank für die Empfehlungen smile Ich werd sie in meine, leider ewiglange "Liste", der unbedingtnochzulesenden Bücher (in der nun auch eine Kurzgeschichte ist smile ), aufnehmen smile Ich hab die alte Dame zwar als Buch, nur weiß ich grad nicht wo... Kopf kratz und ich brauch die nächste Woche für eine Arbeit... geschockt - also muss ich wohl doch wieder mein Zimmer aufräumen... *rolleyes* Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das Buch anfangs nicht mit viel Begeisterung gelesen - ist ja ein Schulbuch und mit den letzten hatte ich nur Probleme ^^ Aber je mehr ich mich mit dem Buch beschäftige, desto mehr mag ich's smile

Ich mach grad Biohausaufgaben - Dinge à la monohybrid und so definieren...
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von charm
nebenher ein buch lesen... und rausfinden, dass dürrematt's buch ein geniales buch is ^^

sein henker auch
den musste ich in der schule lesen, ich fand den auch gut! Daumen hoch
nebenher einem link folgen
großes Grinsen hab die Physiker mal gelesen, hat mir echt gut gefallen. Vielleicht bin ich zu anspruchslos, aber jede noch so kleine Witzelei hat mir gefallen ^^

nebenher reibe ich mir den Schlaf aus den Augen und gucke gzsz xD
ich ärger mich grad über die dummen schützen, die mich aus'm bett geschmissen haben...
und hör nebenbei musik ^^
ich hör gerade das Hammerschlagen,da der obere Stock in unserem Haus renoviert wird^^
ich rechne grad noch mal ne matheaufgabe durch - es kann einfach nicht sein, dass ein ring für den finger um die 42 kg wiegt ^^
dat gäb nämlich haltungsschäden hin -.-
Ich sitz grade an einem fremden Computer und werde von meiner Freundin vollgequatscht ( ob meiner Rechtschreibfehler, die ich gleich noch berichtigen werde)
Zitat:
ich rechne grad noch mal ne matheaufgabe durch - es kann einfach nicht sein, dass ein ring für den finger um die 42 kg wiegt ^^

lol, das muss pures gold sein xD da bricht man sich gerne den finger

nebenher dsds gucken lol, zu der späten zeit läuft auch nichts mehr.
joa, fast pures gold ^^ 70% ^^

nebenher such ich meine leute bei icq^^
ui, teuer teuer

nebenher bin ich tatsächlich auf der harry potter homepage lol
nebenher bin ichg grad im icq
joa, ne ^^ mein geld würd ich da nich für ausgeben ^^

nebenbei im icq und lektüre lesen...
nebenher check ich emails und genieße die ruhe, die mir jetz gegönnt wurde. großes Grinsen
Zitat:
joa, ne ^^ mein geld würd ich da nich für ausgeben ^^

ich b ezweifle stark, dass dein geld dafür reichen würde großes Grinsen

welche lektüre denn charm??

nebenher mit charm chatten, nen paar anderen und rtl laufen haben *rofl*
Ich lese nebenher meine neuen Mails in yahoo!!^^
nebenher das netz nach der city erforschen wo ich hinfliegen werde.
wie heißt die stadt denn, ale?

nebenher Geschichte wegschieben...keine Lust ^^
Nebenher hören, ob unser Auto jetzt startet, hat tiefstentladene Batterie und wird grade mit Starterkabel (Und mit diesem schon zum 2. MAl) gestartet

jetzt hats grade geklappt.
Autos sind viel zu anspruchsvoll Ditsch

nebenher Musik hören, mich freuen und Schulsachen zur Hand nehmen smile
smile cincinnati...(bestimmt falsch geschrieben)
nebenher schauen was ich für emails habe.
ich schaue gerade nebenher tv
> ale: nein, ziemlich richtig geschrieben ^^

Zitat:
mein Wörterbuch
n. Cincinnati (Stadt im Staat Ohio in den USA)

jetzt noch eben surfen und gleich nach einer Grammatik suchen, hab die ISBN verlegt *mpf*
Zitat:
Original von Ari
> ale: nein, ziemlich richtig geschrieben ^^

Zitat:
mein Wörterbuch
n. Cincinnati (Stadt im Staat Ohio in den USA)

naja....

ich freu mkich aber voll....

nebenher suche ich nach was.
Ich höre nebenher musik smile Tanzen Tanzen
nebnher scuhe ich jetzt nach einem bild für englisch
nebenher chatt ich mit meinem cousin Augenzwinkern
nebenher guck ich im namen des gesetzes
...nebenher friere ich,da das fenster auf ist^^
ich warte, dass charm an den pc kommt ^^ scheint aber noch nicht da zu sein, aber trotzdem online Kopf kratz werd später noch mal vorbeischaun ^^
kann passieren, wenn man das inet ausschaltet aber noch angemeldet ist, oder man sich nicht ausloggt und das internert schließt.
nebenher überlege ich, was ich noch tun muss...
Zitat:
kann passieren, wenn man das inet ausschaltet aber noch angemeldet ist, oder man sich nicht ausloggt und das internert schließt.

Gut zu wissen ^^ Fehler von ICQ??

nebenher fernsehn gucken und jetzt: MANDELN einkaufen gehen *freu* okay, ein wenig antworte ich noch Augenzwinkern
...nebenher denke ich über etwas wichtiges nach.
ich lerne nebenher Augenzwinkern ; bzw. ich schaue eher neben dem Lernen mal in die Foren
man muss ja Prioritäten setzen

jetzt geh ich aber erst mal einkaufen, damit ich mir dann Mittagessen machen kann

und verdammt noch mal, ich muss aufs Klo - dringendst Augenzwinkern
mittagessen um halb fünf?
alles klar^^

...nebenher lasse ich einen vierensucher auf meinem pc laufen
Zitat:
Original von Juliane
mittagessen um halb fünf?
alles klar^^

nö, einkaufen um halb 5; grad zurück, bald wird gekocht; essen dann um 6 oder so ^^
achso ok.

...nebenher ein lied hörn
Zitat:
Original von Ari
Zitat:

Gut zu wissen ^^ Fehler von ICQ??
habe kein ICQ aber wenns bei foren so ist, kanns auch dort sein. oder man hat ne flatrate un ist (fast) immer im Internet, aber anwesend vorm pc ist man nur wenn man grad lust hat.

nebenher meine sista hören
Nebenher mace ich noch Mathehausaufgaben für morgen
oh gott viel spass dabei^^

...nebenher schaue ich tv
Zitat:
habe kein ICQ aber wenns bei foren so ist, kanns auch dort sein. oder man hat ne flatrate un ist (fast) immer im Internet, aber anwesend vorm pc ist man nur wenn man grad lust hat.

Ohja, die energiefressenden Teenager großes Grinsen

nebenher meinen Taschenrechner an PC anschließen, hab ein Programm zerschossen, aber richtig hehe.

Auf Nebenher... antworten !