nebenher total glücklich bin!
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
nebenher total glücklich bin!
cool^^
...nebenher kopfweh hab nebenher auf eine freundin warten und hausaufgaben..daher: leider nicht online charm, tut mir leid ;(
nebenher ein wenig suchen....
nebenher läuft der Fernseher und NEBEN mir ist Nasti ;D
nebenher unterhalt ich mich mit einem unbekannten und einem schulkameraden
...nebenher tv schauen
nebenher höre ich meine sista (die kleene)
ich auch ale ^^
sie redet mich grad zu
aber im moment hab ich sie so wahnsinnig doll lieb, dass ich sie gar nich mehr hergeben will
(muss ich ja zum glück auch nich ^^)nebenher Hausaufgaben raussuchen, denn jetzt muss ich wirklich arbeiten (hab mir ja vorgenommen den PC gleich wieder auszumachen -_-). Ich komm aber bestimmt nochmal wieder im Laufe des Tages ^^
nebenher den hund bellen hören....
nebenher läuft dieter..hmm
und was brennenneben her chatten
"Die Braut, die sich nicht traut" - Kitsch, aber so furchtbar niedlich ;(
nebenher den hund bellen hören
nebenher ein gedicht aus dem deutschunterricht anstarren und nichts verstehen -.-
welches isses denn?
nebenbei seh ich "clever"! zu der zeit war das nebelland von ingebord bachmann, jetzt sinds ganze drei gedichte, davon eins auf altem deutsch? "ich zôch mir einen valken[...]er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen" ich versteh nur bahnhof -.-'
nebenher physik, hab voll angst vor der klausur..
hät ich einen Donnerbalken könnt ich ihn zum teufel beamen! manche Gedichte machen einfach mehr Spaß, wenn sie reime haben
...nebenher tue ich grad den rolladen runter^^
(aber das geht alles automatisch
)
lol
ohja, das ist viel schöner. Was die Lehrerin unter "moderne lyrik" versteht, frag ich mich auch immer...das "Neuste" war von 1955 -.- nebenher Physik Aufgaben lösen...kein Bock mehr
nebenher überlegen wie ich morgen bei der englischarbeit sitzen werde....
absolute angst habe ich. wir schreibn vergleichsarbeit über grammatik.alles was wir hatten
ahhhhGrammatik...*würg*..du hast mein Beileid, ale!
Sitze grad an Bio, irgendwas aus dem Buch über den genetischen Code rausschreiben -.-' boah das is so ein mistzeug und die werden bestimmt nur den schweren kram drannehmen....
nebenher ärgere ich mich Nebenher an meiner Homepage gearbeitet!
Naja, web-z war zu, also nebenher kann man das nicht nennen! >ale: wie ist englisch gelaufen?
>LOED: deine page sollte ich ja auch mal wieder besuchen
was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen, also morgen
nebenher mein deutschheft hier rumschieben, versteh es immer noch nicht xD ging aber ich habebestimmt gaaaanz viele fehler gemacht....
hauptsächlich latein pauken, nebenher web-z
wie gut, dass es den Fehlerindex nicht mehr gibt
nebenher hier geschichte liegen..6 seiten Hausaufgaben so langsam baue ich Aggressionen gegen Geschichte auf -.- mir is grad eingefallen, dass ich noch Physik machen darf....
es fallen mir immer mehr ungemachte hausaufgaben ein
und nebenher les ich grad ein Buch (Isabel Allende - Im Bann der Masken) nebenher versuche ich mich ein wenig zu entspannen und höre musik
nebenher chatte ich mit meinem Ex freund aus Berlin
ohje, dir auch :-/ hast du denn einiges geschafft?? hab zumindest einen anfang von Physik, Geschichte weg gepackt, hat mich zu sehr aufgeregt.. nebenher jetzt in das sechste Buch für Physe schaun, bin sowieso zu unkonzentriert, um noch was ordentliches zu Stande zu bekommen
nach der viereinhalb Stunden "langen" Nacht.. ^^karambolage auf arte gucken!
ja... ich hoff ich hab alles... ich schreib nich gern ab - is mir viiel zu hektisch und stressig... au man, wie sehr ich es doch hasse. warum kann ich mir nicht einfach alle dinge, die ich machen muss, auf einen zettel schreiben und den dann abarbeiten? NEin, ich muss mir das natürlich nicht aufschreiben und denken, dass ich's mir doch irgendwie merken werde...
Ah - und noch schlimmer wirds, wenn du eine Hausaufgabe machst, die Frage zu schnell liest und dann richtig verzweifelt im Text nach der Lösung suchst und halt hinterher feststellst, dass du einen simplen Buchstabenverdreher bei der Frage fabriziert hast
/edit: Nebenher mach ich Sudokus ^^ is aber auch deprimierend... ich komm nich auch die Lösung...
vollste Zustimmung
na ja, tief im Inneren weiß man ja, dass man es kann lol..
Ohja, mich interessiert deine Vorgehensweise bei Sudokus
morgen mach ich dafür nen neuen Thread auf *g*nebenher Heizung nochmal auf volle Pulle damit ich nicht friere und dann schlafen gehen =) Weckdienst für unseren Kurella-Jan spielen
genau
nur bringt mir das vorm lehrer dann herzlich wenig....
Oh ja, auf den freu ich mich
Und wie fand er's in aller frühe geweckt zu werden? ^^ Nebenher schreib ich grad was im ICQ ^^ ich liebe sudoku!
tread haben will, habe auch die chaotischste vorgehensweise bei den dingern.....
muss mich meist selbst wundern, wie ich drauf gekommen bin ...lol.nebenher ein wenig i-net unsicher machen nebenher eine mail lesen
und mit enormer lautstärke green day hörn ^^
das lass ich mal lieber ihn beantworten er war - sagen wir - überrascht
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||