Nebenher...

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Zitat:
Weckdienst für unseren Kurella-Jan spielen Augenzwinkern

Und wie fand er's in aller frühe geweckt zu werden? ^^

Nebenher schreib ich grad was im ICQ ^^

das lass ich mal lieber ihn beantworten
er war - sagen wir - überrascht smile

na da bin ich mal gespannt großes Grinsen
Zitat:
nur bringt mir das vorm lehrer dann herzlich wenig...

ach...Noten > Schubladen und Lehrer > Fachidioten..

Zitat:
Oh ja, auf den freu ich mich

uuups...lol, angesichts der Tatsache, dass es schon recht spät ist...doch eher morgen xD war heut wieder so spät zu Haus, sorry

nebenher Fenster schließen und mich aufs Bettchen vorbereiten, ich sollte nicht mehr so lang telefonieren o.O
...nebenher tuen mir meine füsse weh vom anstrengenden laufen unglücklich unglücklich unglücklich Augenzwinkern Augenzwinkern unglücklich unglücklich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
nebenher chatten und gleich nen Beitrag ins Matheboard schreiben smile
nebenher schreibe ich eine bio-arbeit zur biodiversität Kopf kratz
was bitte catro? o.O

nebenher Englischvokabeln abschreibseln..
biodiversität meint doch artenvielfalt, oder?

achja, nebenher hör ich bbc radio um mich auf die englischklausur einzustimmen! Augenzwinkern
nebenher ein wenig rumdöse, weil ich müde bin *zzzhhhh*
Zitat:
Original von babelfish
achja, nebenher hör ich bbc radio um mich auf die englischklausur einzustimmen! Augenzwinkern

schreibst du auch am montag?
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von babelfish

schreibst du auch am montag?

ne, am dienstag! über "about a boy", eines der langweiligsten bücher, die ich je gelesen habe...
über was schreibst du denn?

nebenher erfreu ich mich an dem strahlend blauen himmel und der sonne! Tanzen
hey, about a boy musste ich auch in englisch lesen. smile

ich schreibe über richard III. den historischen und den von shakespeare. über die zeit damals und so... unglücklich
Zitat:
biodiversität meint doch artenvielfalt, oder?

warum einfach, wenns auch kompliziert geht? ^^

nebenher in mein Büchlein A1 schauen und Bögen überfliegen *seufz* ist es echt schon wieder so spät?? unglücklich
StarCraft mit Navajo und einem RL-Freund
im moment absolut nix^^ aaaaaber innerhalb der nächsten 5 min stürz ich mich auf die vorbereitung für meine mündliche prüfung ^^ - natürlich voller elan -.-
auf deutsch starren, heulen, mit der Wahl für Oberstufenfächer nicht klar kommen und Physik raten... -.- wie nett doch heute alle zu mir sind o.O
mir lieder unsrer schülerbands anhörn ^^ die sind z.T. echt lustig großes Grinsen
meine haare kämen,da ich geduscht hab
mich über einen typen aufregen -.-
über IHN, charm? unglücklich

nebenher nu vor informatik sitzen, 14 ausgedruckte Seiten über Delphi, doppelt bedruckt, die ich durcharbeiten soll. Haha. ~.-
Zitat:
Original von charm
mich über einen typen aufregen -.-
wer ist er?

nebenher ein wenig surfen im internet
@ Ari: Über ihn sowieso - wie kann man nur so bescheuert sein?!? Aber naja - andres Thema - es lohnt einfach nicht Augenzwinkern

@ale: Über einen Kumpel, der mich ziemlich genervt hat -.- aber das tut er öfter's^^

nebenher chatt' ich mit der ale smile
Zitat:
Original von charm
@ Ari: Über ihn sowieso - wie kann man nur so bescheuert sein?!? Aber naja - andres Thema - es lohnt einfach nicht Augenzwinkern

@ale: Über einen Kumpel, der mich ziemlich genervt hat -.- aber das tut er öfter's^^

typisch Jungs, nerven nerven nerven xD

nebenher fernsehn gucken smile
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
Original von charm

typisch Jungs, nerven nerven nerven xD

du sagst es ^^

Nebenher les ich mein Relibuch - schreib Montag mal wieder eine Arbeit +.+
worüber, charm? ich schreib Montag auch ne Arbeit, allerdings Latein.

nebenher noch im www surfen
nebenher: das gleiche wie Ziska

mh... mom.... Arbeiten und Leben - Feiertage (wie man sie heiligt etc. - Luther halt^^)
Is'n ziemlciher mist unglücklich
das klingt doch sehr interessant Augenzwinkern ; bei mir gehts um Cicero, was, glaube ich, nicht so viel besser ist

Nebenher immer noch das gleiche
nebenher musik hörn^^

na ja - wie man's nimmt ^^ Es ist auf jeden Fall besser als der 2. Weltkrieg mit Antisemitismus etc. - in der 10. behandeln wir das Thema in 3 unterschiedlichen Fächern - na ja, eigentlich in 4. Dann kann einen das ziemlich nerven... Mich nervt am Thema Arbeit und so, dass die ganzen Leute von einem wissen wollen, was man später werden will - aber davon hab ich leider absolut keine Ahnung ^^
in welcher Stunde schreibst du, charm? Augenzwinkern Feiertage usw. is ja noch schlimmer als so Dinge wie Antisemitismus...Feiertage ist doch ziemlich platt, oder? o.O

nebenher wunderwelt wissen schauen, lesen und meinen Arm schonen.
karambolage gucken! smile

/Edit: jetzt: star wars! smile
Zitat:
Original von Ari
in welcher Stunde schreibst du, charm? Augenzwinkern Feiertage usw. is ja noch schlimmer als so Dinge wie Antisemitismus...Feiertage ist doch ziemlich platt, oder? o.O

nebenher wunderwelt wissen schauen, lesen und meinen Arm schonen.

jaa! du sagst es... v.a. du kannst nich dafür lernen - bin da eigentlich ein befürworter von^^ - aaaber: wenn man bei ihr nich lernen muss, kommt ein obermieser text x.X
2. Stunde^^

nebenbei mit einer freundin chatten ^^
na gut, hab ich zu spät erfahren, um dir Glück zu wünschen großes Grinsen

Zitat:
wenn man bei ihr nich lernen muss, kommt ein obermieser text

und, war der Text wirklich so schwer (oder mies)?

nebenher mal wieder wegen nem Computerproblem gerufen werden, wie mich diese Technisierung anödet o.O
mh^^ na ja, es ging... ich wusst nur nich was der große katechismus is ^^ und dann hab ich geraten - und wie's aussieht richtig geraten Augenzwinkern

nebenher red ich mit meiner freundin smile
nebenher werkel ich grad an ein paar beweisen rum... ganz schön anstrengend, was man alles zu beachten hat (und was der jan so alles zum bemängeln findet!Augenzwinkern )!
nebenher versuch ich, mit mir selbst kämpfend großes Grinsen , mich vom internet zu verabschieden ^^, da ich so langsam raus muss. -.-
Zitat:
ich wusst nur nich was der große katechismus is

ahhh, Abgründe tun sich bei der Erinnderung an endlose Religionsstunden auf... o.O

nebenher verabschiede ich mich seit gut 20 Minuten, komme aber zu keinem Ende ~.- will schlafn gehn xD
nebenher bin ich schon bei donnerstag! smile
@Ari: so ging's mir auch großes Grinsen ^^ und wir hatten das wohl erst ein paar stunden davor ^^

nebenher schau ich mir mal'n bissl das Internet an Augenzwinkern
nebenher meinen kleinen Plan hier abarbeiten, hab noch viel zu tun xD
nebenher denk ich mir ein paar aufgaben für die nachhilfe morgen aus! smile
ich suche ein passendes bild von natur für meinen morgigen kunstunterricht, vorschläge? Augenzwinkern der olle kalender passt nich in meinen ranzen o.- das beschäftigt mich gerade extremst *blutdruck steigen lass*

Auf Nebenher... antworten !