Nebenher...

ein bild von natur? gemalt? oder wie? ^^

ich lass mich grad von einer freundin anlachen großes Grinsen
nebenher suche ich für deutsch (mussten "woyzeck" lesen Ugly ) die figurenkonstellation raus...
nebenher sollte ich einen französischen aufsatz schreiben.....hab jetzt schon den titel! *stolzbin*........(hab um 19.20 angefangen Kopf kratz )
Zitat:
Original von catro
nebenher sollte ich einen französischen aufsatz schreiben.....hab jetzt schon den titel! *stolzbin*........(hab um 19.20 angefangen Kopf kratz )

hihi, das erinnert mich an meine eigene motivation... ist ungefähr genauso groß wie deine! Augenzwinkern
um was gehts denn, wenn ich fragen darf?Augenzwinkern

nebenher überdenke ich, ob ich jetzt wirklich alles wichtige für die geschiklausur rausgeschrieben hab... hmm...
''mon ménage de rêve'' ööööööddgroßes Grinsen

edit: es geht darum, dass wir die gelernten wörter zum thema haushalt/wohnen usw. anwenden lernen. das problem: ich hab die wörter nicht gelernt.....smile
Zitat:
Original von catro
''mon ménage de rêve'' ööööööddgroßes Grinsen

na, das ist ja mal spannend...
muss nach ostern auch noch nen vortrag über ne sehenswürdigkeit in paris halten (hab mir gleich das louvre geschnappt! Augenzwinkern ) - das ist ja eigentlich im gegensatz zu deinem thema schon ganz interessant!smile

Zitat:
edit: es geht darum, dass wir die gelernten wörter zum thema haushalt/wohnen usw. anwenden lernen. das problem: ich hab die wörter nicht gelernt.....smile

*g* ja, das könnte dann ein bisschen problematisch werden! Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
ein bild von natur? gemalt? oder wie? ^^

oh, sorry für die späte antwort ^^ ähm, ein Foto zum abmalen raussuchen und dann mit so nem verblödeten Federkiel abpinseln - ich werd nimmer o.O dafür hab ich ja in Kunst mündlich ne 1 *lol* die allererste Note überhalb von drei in Kunst *muha*

nebenher theoretische Physik aufgegeben -.-' es ist sinnlos lol. I komm net mit da Transfo zurescht. Jetzt muss ich mich der anderen Theorie (Fahrschule) zuwenden *seufz* (genauso aussichtslos Ugly )
^^ achso großes Grinsen und, wie schaut's nun mit dem Bild aus? Hast du eins smile

Nebenher schau ich nach, ob ich bei der Bibo Strafe zahlen darf -.-
nebenher schau ich im DUDEN Band 5 (Fremdwörter) etwas nach.....für die Schule^^
nebenher mach ich eigentlich nichts.. oh doch, grad wieder was nebenbei Augenzwinkern ^^ im mathechat sein ^^
Zitat:
Original von babelfish
na, das ist ja mal spannend...
muss nach ostern auch noch nen vortrag über ne sehenswürdigkeit in paris halten (hab mir gleich das louvre geschnappt! Augenzwinkern ) - das ist ja eigentlich im gegensatz zu deinem thema schon ganz interessant!smile

ja, louvre ist nicht schlecht!smile ich musste letztes jahr ein referat in französisch halten - ohne ablesen, alles komplett frei erzählt und das 10min lang! (die längsten meines lebens!) zuerst wollte ich aus das louvre nehmen, doch dann entschied ich mich für 'centre pompidou', es gab irgendwie mehr her....auf jeden fall wars ein rechtes desastergroßes Grinsen

nebenher schaue ich mir die zeitung an, in der es ein photo von mir hat *graus*
Zitat:
ich musste letztes jahr ein referat in französisch halten - ohne ablesen, alles komplett frei erzählt und das 10min lang! (die längsten meines lebens!)

argh, ich hab letztes Jahr einen 1,5Stunden (aber auf deutsch) Vortrag frei gehalten
also sooo beeindruckt bin ich nicht großes Grinsen
Zitat:
Original von LOED
argh, ich hab letztes Jahr einen 1,5Stunden (aber auf deutsch) Vortrag frei gehalten

Kopf kratz woah! ok, ich geb mich geschlagen......wie haste das überlebt? ich wär glaub gestorben unglücklich

nebenher: für die erdkunde prüfung von morgen büffeln.....Indien......spannend! [/Ironie]
viel Erfolg catro!

> charm: hmm hab mich für so ein Kunstbild von der Antarktis entschieden, sieht noch einfach aus ^^ meine restlichen Zeichnungen sind bisher aber auch schon schlecht...ob 5- oder 6 macht da auch keinen Unterschied mehr großes Grinsen

nebenher meine ganzen Aufgaben hier abarbeiten und Kopfaua verdrängen Ditsch
Zitat:
Original von catro
Zitat:
Original von LOED

Kopf kratz woah! ok, ich geb mich geschlagen......wie haste das überlebt? ich wär glaub gestorben unglücklich

bin ich ja vielleicht auch smile
*durchs Board geister*

Naja, war ein Seminarvortrag, da muss man sich eh ziemlich lange einarbeiten. Und als ich dann gemerkt habe, dass ich ihn eigentlich so gut wie auswendig kann, habe ichs halt versucht. Ich hätte ja auch die ganze Zeit meinen Block festhalten können, nur ablesen ist halt wirklich nicht das wahre......
Hab den deswegen dann gleich bei Seite gelegt und wollte ihn nur für Notfälle griffbereit haben.

Habs auch an einer (für den Stoff unwichtigen) Stelle verpeilt und habe dann eine Namensgebung mit "achja, das wollte ich ja noch...." nachgeholt. großes Grinsen
nebenher hab ich ja immer icq großes Grinsen

@ari: och komm, so schlimm kann's doch nich sein, oder? Bussi großes Grinsen
> charm: im Fach Kunst tun sich bei mir wahre Abgründe auf großes Grinsen

nebenher sich über so manches, was hier grad im Board abgeht, wundern Kopf kratz
^^

nebenher pack ich wieder meine videos aus >.< hab erfahren, dass ich zurück mit'm zug fahren darf Schimpf
ich kontrollier meine Bögen - hätte bessere Ergebnisse erwartet -.-'
Nebenher: aufräumen/entrümpeln ´^^
entspannt hier sitzen und das steinalte Englischprogramm rauskramen..
nebenbei such ich nach ner vernünftigen erklärung für das hexen-einmaleins aus faust... Kopf kratz
was ist denn bitte ein Hexen-Einmaleins? Gut, dass ich Faust noch nie lesen musste..(hab sowieso das Hörbuch, was ich nie niemals hören werde lol)

nebenher Vokabeln ins Englischprogramm eintragen, was wohl eh nichts bringt aber was solls ^^
Zitat:
Original von Ari
was ist denn bitte ein Hexen-Einmaleins?

ich zitiere: Augenzwinkern

Die Hexe,
mit großer Emphase, fängt an, aus dem Buche zu deklamieren.

Du mußt verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs-
So sagt die Hex-
Mach Sieben und Acht,
So ists vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!

Faust. Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber. großes Grinsen

so wies ausschaut gibts mehrere varianten dadraus ein magisches quadrat zu machen! das problem ist nur, dass bei nem magischen quadrat die summe der zeilen, spalten und diagonalen ja immer 15 sein muss - das war aber bisher nur bei der einen variante so, die erschien mir auch am plausibelsten!
das war hier: http://www.michel-nostradamus.de/hexe.pdf

Zitat:
Gut, dass ich Faust noch nie lesen musste..(hab sowieso das Hörbuch, was ich nie niemals hören werde lol)

ich les es grad "freiwillig" - also außerhalb der schule! Augenzwinkern
und ich finds super! ich muss echt ständig lachen und das liest sich so wunderbar (ich mag sowieso goethes stil)! *freu*

nebenher bin ich müde!
Zitat:
Original von babelfish

Mich dünkt das selbe großes Grinsen

nebenher jetzt fertig machen ^^
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
Original von babelfish

ich hoffe nur für dich,
meinst mit "der alten" jetzt nicht mich! Augenzwinkern
nebenher: im vrh-forum aufräumen ^^
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
Original von babelfish

ich hoffe nur für dich,
meinst mit "der alten" jetzt nicht mich! Augenzwinkern

Ich doch nicht Augenzwinkern bist doch nicht so alt
(nur isses draußen schweinekalt o.O)

nebenher freuen und langweilen lol
Zitat:
Original von Ari
Ich doch nicht Augenzwinkern bist doch nicht so alt

na dann ists ja gut! Augenzwinkern

nebenher schau ich star wars! smile
Zitat:
Original von babelfish

Moooment, eben ist jemand wegen SW aus dem ICQ raus....
läuft das im Fernsehen oder ist da ne Seuche ausgebrochen!?
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von babelfish

Moooment, eben ist jemand wegen SW aus dem ICQ raus....
läuft das im Fernsehen oder ist da ne Seuche ausgebrochen!?

hihi, freak! smile
don't panic! noch besteht keine seuchengefahr - ist nur das fernsehprogramm!
mist, habs schon wieder verpasst rechtzeitig davor zu sitzen.

erstmal was essen, dann kann ich mir wieder die letzten 5 min ansehen Hammer

momentan räume ich meine ganze alten schulsachen neben her weg.
(30kg papiermüll produziert)
musst dich beeilen benny, grad läuft werbung! Augenzwinkern
Zitat:
Original von sommer87
erstmal was essen, dann kann ich mir wieder die letzten 5 min ansehen Hammer

das soll doch eine der langen Fassungen sein ("extended") [im ICQ hieß es "special edition"]
=> der Film läuft mindestens 14h am Stück, davon 5 sinnlose Romantik, 5 sinnlose Action, 3 sinnlos Joghurt beim Satzverdrehen zuhören und 1 Abspann

da wirst du schon genug mitkriegen und dein Brot ist bestimmt eh interessanter
ooooh, da meints aber einer gar nicht gut, mit den guten alten star wars filmen! Buschmann
Ich verrate euch das Ende:

Luke Skyschwuli ist der Sohn von Darth Vader; der heißt ja eigentlich auch Darth Vater, aber das würde zu viel verraten

Achja, die langweiligen gewinnen

So jetzt machts euch keinen Spaß mehr Tanzen
...nebenher schreib ich meiner freundin im icq
lol irgendwie kommen mir LOED's Worte spanisch vor ^^

nebenher endlich ICQ und MSN wieder unsicher machen smile
*schluchts* jetzt ist die ganze spannung weg Buschmann
Hättest wenigstens n Spoiler draus machen können *gg*

Naja, das Brot waren dann ein paar Kartoffeln von heute mittag, die ich schnell in die Pfanne gehauen habe.
Dabei hab ich dann nochmal über die Idee mit der Rezepte-Ecke nachgedacht und je länger ich das getan habe um so mehr Ideen sind mir gekommen, was ich aus den Kartoffeln noch hätte machen können, wenn hier ein paar Rezepte gestanden hätte und der Supermarkt nicht schon zu gewesen wäre.

Neben bei mach ich gerade die Fenster zu und jag die letzte Fliege raus, die sich vom Licht angezogen gefühlt hat (dummes ding)...
gölfen und auf den Zug warten

@Sommer: entschuldigung, aber mach dir nichts draus
dafür verrate ich dir auch NICHT das Ende von Romeo und Julia
Die sterben nicht.
Und die Titanic geht auch nicht unter.
Und Hänsel und Gretel werden von der Hexe gegessen.

Siehste, etwas Spannung bleibt dennoch....

Auf Nebenher... antworten !